• Heute machts mir Spaß. Schlechte Verlierer wie mir scheint. ?

    Interessant wird es dann wenn die Düsseldorfer auf Dortmund treffen... wenn selbst wir laut dem zweistellig verlieren wie wird es dann wohl für denen laufen? :winking_face:

    Dem Typen der Köllners Fres*e nichtmehr sehen möchte, kann ich hingegen ein wenig Trost spenden: Sowohl Köln als auch Köllner werden in der nächsten Saison eine Liga über Düsseldorf unterwegs sein!

  • Man kann Dich mit eigenen Zitaten angreifen? :thinking_face:War nur ne kleine Erinnerung, dass man nicht mal zum Gegner schauen muss, wenn man nach eigenartigen Kommentaren suchen möchte.

    Ja, das hast du dir nun so lange aufgespart um mir eins rein zu drücken oder wie?

    Schon mal davon gehört, dass Menschen ihr Meinung auch zu anderen Personen ändern können? Naja, du scheinbar nicht..:floet:

  • Wie die auf unseren Trainer losgehen ist der Hammer und ne absolute Frechheit. Ich möcht jetzt echt mal langsam den Grund dafür wissen. Das ist schon weit unter der Gürtellinie. Gott sei Dank ham unsere Jungs die heut mit einem Dreierpack heimgeschickt

  • Wie die auf unseren Trainer losgehen ist der Hammer und ne absolute Frechheit. Ich möcht jetzt echt mal langsam den Grund dafür wissen. Das ist schon weit unter der Gürtellinie. Gott sei Dank ham unsere Jungs die heut mit einem Dreierpack heimgeschickt

    Der Grund ist: Weil sie blöde sind. :slightly_smiling_face:

    :hump:

  • Ich bin logger... Der Joey scheint ein Problem zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Joey hat immer, überall und mit Jedem ein Problem, deshalb sitzt er bei mir schon längst auf Ignore. Logger bleim.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie man in nem Fanforum persönliche Probleme haben kann ist mir ebenso ein Rätsel, wie warum wir beef mit Düsseldorf haben und die sich so überheblich und herablassend in ihrem Forum äußern...

  • Joey ist einer der wenigen von uns mit Sacherstand.....

    O.K., das mit dem Sachverstand lass ich noch durchgehen. Das mit der höheren Hemisphäre und der herablassenden Art eher nicht. Ein Fanforum darf durchaus - vor allem nach Spielen - eine emotionale Seite haben. Was es nicht braucht, sind Schulmeister und Oberlehrer, die jedem - aber auch wirklich jedem - ihre eigene Meinung aufzwängen wollen. Die Prügelstrafe in Schulen wurde auch längst abgeschafft. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schöne Scheizze, edds kann ich das gar net lesen. Zum Glück.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • O.K., das mit dem Sachverstand lass ich noch durchgehen. Das mit der höheren Hemisphäre und der herablassenden Art eher nicht. Ein Fanforum darf durchaus - vor allem nach Spielen - eine emotionale Seite haben. Was es nicht braucht, sind Schulmeister und Oberlehrer, die jedem - aber auch wirklich jedem - ihre eigene Meinung aufzwängen wollen. Die Prügelstrafe in Schulen wurde auch längst abgeschafft. :winking_face:

    Bei der Beschreibung fällt mir gerade eher ein anderer User ein.... Man müsste nur in die Analyse-Threads der letzten Rückrunde schauen.

    Und wie wäre es mal zurück zum Thema zu kommen und euren Kindergarten zu lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie man in nem Fanforum persönliche Probleme haben kann ist mir ebenso ein Rätsel, wie warum wir beef mit Düsseldorf haben und die sich so überheblich und herablassend in ihrem Forum äußern...

    Das ist wahrscheinlich immer noch dem Umstand geschuldet, dass die Knaller uns die "Felge" am letzten Spieltag weggeschnappt haben - noch dazu in unserem Wohnzimmer, was noch mehr geschmerzt hat.

    Schadenfreude scheint wohl bei denen das A und O zu sein.

    Ich kann es auch kaum verstehen, weshalb man da so eine Antipathie entwickelt, nur weil dem einen oder anderen unser Trainer unsympathisch erscheint.

    Naja, mal sehen, wer dieses mal nach dem 34.Spieltag lacht. Die können gerne ihre Felge wieder mitnehmen und sie dort abgeben, wo sie hergekommen sind.

    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Der Gegner sagt ja grad nix, weswegen es a bisserla schwierig ist mit dem Thema.

    Und Du gehörst ja auch nicht unbedingt zu denjenigen, die auch nur einen Millimeter von ihrer Meinung abweichen, wenn sie eine haben El Molotov .

    Also: Was sagt der nächste Gegner? Des Düsseldorfer Gschmarri nach diesem Spiel muss ich heute nicht mehr haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Herr Kleiner König, bewahren Sie bitte die Contenance Ihre Majestät.

    Plerchi und ich haben beide ein Problem miteinander, aber ich bin schon ruhig. Wobei ich bis heute nicht weiss woher das bei ihm genau kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Gegner war selbst am Bahnhof noch perplex.

    „Wow, viele grün-weiße Fürther hier. Wart ihr auch in der Gästekurve?“

    Antwort: Nein, in der Nordkurve!

    GROSSE Augen und grün-weißes und rot-schwarzes Gelächter.

    Danke übrigens an die Bahn, dass der Zug pünktlich das Frankenstadion passierte, jedoch das Bremsen vergaß.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."