• Sind wir immer noch bei Düsseldorf? Hat denn Leipzig gar nix zu sagen? :rofl:

    Nö. Ist anscheinend nicht wie hier, wo manche Spieltagsfreds in der Vergangenheit schon vier Wochen vor dem Spiel eröffnet wurden. :mrgreen:

    Über den 7. Spieltag ist dort nämlich noch überhaupt gar nie kein Thread angelegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • A bissle schreims scho die Zigger. Die Leibzigger.

    Zitat

    Das schönste war an diesem Samstag der Sieg, der wirklich gute Support und der Rauch im leipziger Block :rock:

    Zitat

    Scheinbar ist die strafenfreie Zeit was Fanvergehen angeht für RB Leipzig nach etwas über 9 Jahren nun endgültig vorbei :roll:

    Zitat

    In meinem Umfeld wurde übereinstimmend gehofft, dass die Idioten identifiziert werden und eine eventuelle Strafe an sie weitergeleitet wird. (Idioten war noch der mildeste Ausdruck, der fiel ;) )

    Zitat

    Muss ja zumindest jemand aus dem eigen Block gesehen haben. Da könnte sich ruhig mal einer melden. Ich hätte damit kein Problem, bei mir hätten die Burschen nichts zu lachen. Wenn wir hier nicht gemeinsam gegen die Anfänge vorgehen werden wir uns in Zukunft nicht mehr unterscheiden von den anderen Fankurven - Leider. :x

    Nicht mehr von anderen Fankurven unterscheiden. Des würde ja heißen, ihr Konstrukt würde zu so etwas wie einem Verein werden ?

  • A bissle schreims scho die Zigger. Die Leibzigger.


    Nicht mehr von anderen Fankurven unterscheiden. Des würde ja heißen, ihr Konstrukt würde zu so etwas wie einem Verein werden ?

    Also dafür, dass es Sachsen sind, schreiben sie für meinen Geschmack recht vernünftig :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn die so schreiben würden, wie sie reden, würdest Du nur Bahnhof verstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Spiel gab es doch ne Nummer geiler: Barcelona vs. Celtic vor ich meine 8 Jahren, als Celtic in Camp Nou mit 11% Ballbesitz und 3:28 Torschüssen 2:1 gewann.

    :fcn-dh:

  • Das Spiel gab es doch ne Nummer geiler: Barcelona vs. Celtic vor ich meine 8 Jahren, als Celtic in Camp Nou mit 11% Ballbesitz und 3:28 Torschüssen 2:1 gewann.

    oder auch vor gut zehn Jahren mal hier bei uns zu Hause, als wir mit 27:3 Torschüssen gegen Bielefeld…

    Ach Verdammte Scheiße :pouting_face::confused_face::loudly_crying_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • oder auch vor gut zehn Jahren mal hier bei uns zu Hause, als wir mit 27:3 Torschüssen gegen Bielefeld…

    Ach Verdammte Scheiße :pouting_face::confused_face::loudly_crying_face:

    Jo, Pfosten, Latte was weiß ich was wir da alles getroffen haben, Bielefeld kam 2 Mal vors Tor & gab dabei 3 Torschüsse ab.

    :fcn-dh:

  • Nachdem sich Leipzig ja mal garnicht für uns interessiert. Habe ich mich nochmal ins Forum der Fortuna verirrt. Ja, ich meine Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. Kommender deutscher Meister 2019...

    Ich glaube ja fast, die haben vergessen, wer mit ihnen fast Punktgleich letzte Saison aufgestiegen ist. ?

    Zitat

    Niederlagen sind immer ärgerlich und über Siege freut man sich immer, egal wie diese zustande kommen, aber Im Fußball gibt es eben ab und zu auch mal Spiele, bei denen das Ergebnis überhaupt nicht die Kräfteverhältnisse widerspiegelt und das sollte man aus Respekt gegenüber der Mannschaft auch so erkennen und akzeptieren und nichts anderes daraus machen.

  • Nachdem sich Leipzig ja mal garnicht für uns interessiert. Habe ich mich nochmal ins Forum der Fortuna verirrt. Ja, ich meine Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. Kommender deutscher Meister 2019...

    Ich glaube ja fast, die haben vergessen, wer mit ihnen fast Punktgleich letzte Saison aufgestiegen ist. ?

    O. k., damit kann ich insofern schon mitgehen, als man bei einem 3:0 nicht unbedingt an einen solchen Spielverlauf denkt, sondern doch eher davon ausgeht, dass die Gehälter den Verlierer klar beherrscht - zugegeben, das war nicht der Fall am Samstag..

    Ist eben das gleiche wie nach unserem unentschieden gegen Mainz. Gerade die zweite Halbzeit hätte doch da gerne ein anderes Resultat zur Folge haben dürfen.

    Beschweren brauchen aber weder wir uns über die verlorenen Punkte gegen Mainz noch die Düsseldorfer über die Niederlage gegen uns.

    Wobei wir nur zu blöd waren, den Ball ins Tor zu kriegen. Die Düsseldorfer konnten sich nicht mal viele klare Torchancen einspielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Scho irgendwie lustig, dass man sich tagelang darüber austauschen kann, was dieses Altbiergesocks und Killepitschsäufer (der gräuslichste Kräuterlikör, den ich jemals probiert hab) zu der völlig verdienten Packung sagt.

    Schönen Feiertag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wunderbar!

    Hat mich beim lesen die ganze Zeit nicken und herzhaft lachen lassen...

    :thumbs_up::support:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!