Das sagt der Gegner

  • :durchge:

    Hey lego, host du a anscherd logo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der sollte lieber mal andere Meinungen zulassen, statt nur seinen Avatar zu ändern.


    PS: Schei** Düsseldorf!

  • Des is ja a völlig worschd ob die uns mögen oder ned!


    Sollens doch reden , abgerechnet wird am Sonntag

    :fcn-dh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mach ich doch :nix:

    Tja, wenn Weggla des sagt ist es so, dei Avatar stehter a ned........................Meinung zugelassen:face_with_tongue:......nöö,pasd scho:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist leider auch bei meinem Vater so...der hat mit seinen 87 Jahren echt viel Ahnung vom Sport, aber warum er den Streich gut findet, ist mir schleierhaft. Werde ich auch nie ergründen, das würde nur schlimm enden...

    mit 87 kann dein Dad behaupten was er will - ich würd ihm immer recht geben.


    Sei froh das er noch voll da ist und überhaupt!


    LG

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Dass wir heute auf den Rängen unterlegen sein würden, war uns Allen von Anfang an bewusst. Schließlich waren aufgrund des bevorstehenden Aufstieges etwa 8.000 Gäste aus Nürnberg im Stadion, die eine überragende Stimmung ablieferten. Von unserer Seite war es nicht der beste Support, sicherlich aber dennoch kein schlechter. Ähnlich zeigte sich unsere Mannschaft auf dem Platz, die zwar nach der ersten Halbzeit verdient mit 0:1 hinten lag, im zweiten Durchgang allerdings ordentlich Druck auf den Tabellenzweiten ausübte – sich letztendlich aber das 0:2 fing. Schade, aber dennoch haben wir aufgrund der anderen Ergebnisse und der Konstellation am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher! Geil!

    Dass der Jubel der mitgereisten Nürnberger Fans nach Abpfiff riesengroß war, muss wohl kaum gesagt werden. Dabei erwiesen sich die Franken allerdings als sehr faire und soziale Gäste. So wurde zwar der Platz gestürmt, es kam dabei aber zu keinerlei Auffälligkeiten – ganz im Gegensatz zu den Hannoveranern letzte Saison… So muss das sein!


    http://szene1916.de

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dinge, die wir wohl vor vielen Spielen lesen werden und wenig überraschend sind:


    "Also wenn die Glubberer zu Hause nicht geschlagen werden, dann haben wir als Hertha BSC nichts in der Bundesliga verloren und Dardai sollte umgehend gehen (was er sowieso eher sofort als später tun sollte)."


    "Ich finde auch dass Nürnberg den mit Abstand schlechtesten Kader der BL hat. Selbst Düsseldorf hat Ducksch, Stöger, Contento etc. geholt, beim Glubb ist Mathenia der prominenteste Neuzugang. Ohne Ausreden gilt es, einen ungefährdeten Sieg einzufahren!"


    "Also ich denke schon, dass wir das Spiel gewinnen werden, auch wenn wir keine Gala abliefern.

    Nürnberg ist einfach nicht gut genug und die Spieler haben eventuell das Selbstvertrauen, dass es amAnfang irgendwie immer passt mit dem Ergebnis."


    "Wenn wir daheim nicht gegen Nürnberg gewinnen können, gegen wen dann?

    Natürlich ist das Spiel kein Selbstläufer, aber einen Sieg kann man schon erwarten."


    Gibt allerdings auch zurückhaltendere Stimmen:


    "Aufsteiger werden zu Beginn einer Saison oft von einer Euphoriewelle getragen, von daher wird das Spiel ganz sicher nicht so leicht, wie es sich mancher hier zu erhoffen scheint. Letztlich braucht Hertha zu Hause die drei Punkte gegen einen Aufsteiger und dass das Spiel gleich zu Saisonbeginn ansteht ist etwas undankbar."


    "Wir werden nahtlos an die Leistung gegen Braunschweig anknüpfen, da Nürnberg aber nicht Braunschweig ist, wird ein Unentschieden das maximal erreichbare sein. Müssen wir dann akzeptieren. Bei Pfiffe sind natürlich die Fans mit ihrem Erwartungsdruck Schuld."


    "Ich tippe auf 0:0

    Hier spielt planlos gegen kann nicht. [...]"


    1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg - Fanforum Hertha BSC

  • Sympathisch wie eh und je, die Herthaner... :lol:


    Ich glaube kaum, dass die Kommentare in anderen Fanforen anders aussehen würden/werden. Es liegt da wohl an uns, uns Respekt in dieser Liga zu verschaffen. :winking_face:

  • Ich finde da nichts verwerflich dran als gestandener Bundesligist das selbstverständnis zu haben, gegen einen Aufsteiger zu gewinnen. Genauso würden wir hier wohl auch schreiben wäre es umgekehrt.

  • Naja, alles was die von uns wahrscheinl wissen, ist wohl der Marktwert auf tm. Ist ja nicht so schlimm- werden sie uns halt kennen lernen...:smiling_face_with_sunglasses:

    Die solln uns ruhig alle schön unterschätzen und schlecht reden. Wenn du von allen Seiten das gleiche hörst, führt das viell auch dazu, das sich das auch in den Köpfen der gegnerischen Spieler festsetzt... Kann nur von Vorteil für uns sein!

    Ich bin total positiv und gehe davon aus, das wir mindestens einen Punkt mitnehmen...:thumbs_up:

  • Eigentlich ist es doch von Vorteil, dass uns kaum einer was zutraut. Wir können nur positiv überraschen und damit fangen wir am besten gleich am 1. Spieltag an

  • Auch wenn wir krasser Außenseiter sind diese Saison, freue ich mich trotzdem darauf Samstags um 15.30 Uhr mit dem Ruhmreichen in der Bundesliga mitzufiebern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!