• Ich empfehle als seichte Abendlektüre einen kurzen Blick ins Stuggi Forum.

    Das offizielle Forum des VfB Stuttgart • Thema anzeigen - 28. Spieltag VfB Stuttgart - FC Nürnberg am 06.04.2019

    Die haben teilweise richtig Respekt, reden von High Noon....dem "Endspiel" schlechthin. Muss man sich echtmal geben, seit dem Aufstieg vor 2 Jahren haben die 80!! Millionen Euro investiert, nur um jetzt mit uns auf Augenhöhe um den Releplatz kämpfen zu dürfen. Und da sage noch irgendeiner, bei uns läuft alles verkehrt:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Haha, vor allem steht immer wieder Castro in der Wunschaufstellung, danach kommt immer wieder der Hinweis "ist verletzt"....

    Egal, danach steht er wieder drin :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Und Weinzierl scheint bei denen ja unter 0% auf der Beliebtheitsskala zu stehen, alles sehr amüsant!

  • Wäre er bei uns aber auch:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Coool, ein Zitat von mir im Spätzle-Forum. Welche Ehre! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mein Kumpel ist Stuggi Fan und auf Reise in Argentinien, hoffe er hört meinen erlösenden Schrei bis da runter :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wir riskieren vorher keine dicke Lippe und nehmen 3 Bungde einfach mit :old:

    Das wäre schon vor dem Hinspiel angebracht gewesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fresse halten und dann groß aufspielen ist immer besser als umgekehrt!

    Wobei im Profisport etwas Gepose halt dazu gehört.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Immer drauf auf Stuggi und schön groß des Maul aufmachen. Da fällt sichs am Samstag um 17.20 Uhr einfach noch ein bisschen tiefer :thumbs_up:

    Wer in dieser Saison als Fan noch fällt, dem kann sowieso keiner mehr helfen.

    Frei aufspielen, volle Fahrt voraus, wir haben absolut nichts mehr zu verlieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Darum gehts noch nichtmal. Einfach nur um dieses großkotzige Gehabe, weil mal ein Spiel gewonnen wurd.

    So läufts bei uns Glubberern einfach ab. Wie die spanischen und italienischen Medien. Nach einem guten Spiel bist du Gott und die Woche drauf wieder der größte Vollidiot. ?

    Aber man muss sich in unserer Situation einfach an jedem Strohhalm festhalten, sonst wirst verrückt hier

  • Wahrscheinlich kassieren wir diesmal schon in der ersten Minute eine rote Karte.:loudly_crying_face:

    Die Chance auf den Klassenerhalt ist sowieso gleich Null. Also einfach frech drauf los ballern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • uuui, da hast ja ganz schön Gegenwind für dein Statement hier im Forum bekommen gaga.......glaub is besser du bleibst ersma hier bis sich die Wogen geglättet haben:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!