• Zitat

    Ich finde es gut, dass wir zusammenstehen und jetzt nicht selbst zerfleischen.

    Langfristig werden wir den FCN überholen, denn bei uns sind Fachleute am Werk und beim FCN ist es ja eine Geldvernichtungsmaschine, die kurz oder lang in den Abgrund führen wird.

    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :lol:

    Es interessiert sich trotzdem keine Sau für diesen überflüssigen Dödelverein.

  • Zitat

    Ich finde es gut, dass wir zusammenstehen und jetzt nicht selbst zerfleischen.

    Langfristig werden wir den FCN überholen, denn bei uns sind Fachleute am Werk und beim FCN ist es ja eine Geldvernichtungsmaschine, die kurz oder lang in den Abgrund führen wird.

    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :lol:

    Es interessiert sich trotzdem keine Sau für diesen überflüssigen Dödelverein.

    Das hat Chruschtschow einst auch zu Kennedy gesagt das Ende ist allgemein bekannt und Geschichte.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Ganz ehrlich, kann ich den Frust Verstehen.

    Wie man mit so einem sekundentod umgeht?

    Kutschke und Oral sind nun Mal so.

    Drücken beide nicht das aus, was man als abgeklärt und sportlich bezeichnet.

    Haben aber auch beide nicht das Potenzial um nur mit ihrem Fachwissen zu überzeugen.

    Ingolsdorf hat jetzt bestimmt nicht viel zum glücklich sein.

    Ich freue mich das der Ossi und der pseudo Trainer nicht ei uns sind.

  • Zitat

    Ich finde es gut, dass wir zusammenstehen und jetzt nicht selbst zerfleischen.

    Langfristig werden wir den FCN überholen, denn bei uns sind Fachleute am Werk und beim FCN ist es ja eine Geldvernichtungsmaschine, die kurz oder lang in den Abgrund führen wird.

    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :lol:

    Es interessiert sich trotzdem keine Sau für diesen überflüssigen Dödelverein.

    Den Spruch sollte man mehrfacher Ausfertigung in der Geschäftsstelle auslegen, zur täglichen Selbstreflexion.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, wenn er sagen würde "gegen den FCN spiel ich immer gerne" wärs schlimmer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schlimmer für mich war, als ich unter dem Artikel lesen musste :

    Klinsmann hat einen Rat für Haaland :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heulsusenalarm beim HSV

    OneFootball

    Der liebe Herr Terodde übt Kritik an der Spielweise des FCN, somit konnten sie ihr tolles Spiel nicht aufziehen.

    Naja das haben die Medien jetzt aber auch wieder aufgebauscht.

    Hab das Interview nach dem Spiel gesehen und da klang es eher so, als hätte er Respekt von dem, was bei uns hier langsam aufgebaut wird.

    Hätte ich jetzt auch eher als Kompliment für uns aufgefasst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dieser Zweitliga-Torjäger ist inzwischen sehr arrogant geworden, früher war er nur arrogant. So ein herumgestocherter Ball wird dann als Dosenöffner gesehen... ein sehr bescheidener Anspruch für einen Tabellenführer.

    Ich wünsche dem Herrn weiterhin viele Jahre zweite Liga.

  • Dieser Zweitliga-Torjäger ist inzwischen sehr arrogant geworden, früher war er nur arrogant. So ein herumgestocherter Ball wird dann als Dosenöffner gesehen... ein sehr bescheidener Anspruch für einen Tabellenführer.

    Ich wünsche dem Herrn weiterhin viele Jahre zweite Liga.

    Ich seh es wie Gutschl. Beim Interview habe ich keine Sekunde empfunden, dass er arrogant wirkt und sich über uns beschwert. Im Gegenteil., ich empfand das als Lob.

  • Dieser Zweitliga-Torjäger ist inzwischen sehr arrogant geworden, früher war er nur arrogant. So ein herumgestocherter Ball wird dann als Dosenöffner gesehen... ein sehr bescheidener Anspruch für einen Tabellenführer.

    Ich wünsche dem Herrn weiterhin viele Jahre zweite Liga.

    Ich seh es wie Gutschl. Beim Interview habe ich keine Sekunde empfunden, dass er arrogant wirkt und sich über uns beschwert. Im Gegenteil., ich empfand das als Lob.

    Also das kann ich bestätigen. Seine Aussage „Nürnberg spielte sehr passiv und hat auf unsere Fehler gewartet um uns dann auszukontern, so ist dann auch das Tor gefallen“, war eher respektvoll und die Antwort auf die Frage, warum man sich so schwer getan hat. Auch hat er das Unentschieden als gerechtes Ergebnis gewertet.

  • Also das kann ich bestätigen. Seine Aussage „Nürnberg spielte sehr passiv und hat auf unsere Fehler gewartet um uns dann auszukontern, so ist dann auch das Tor gefallen“, war eher respektvoll und die Antwort auf die Frage, warum man sich so schwer getan hat. Auch hat er das Unentschieden als gerechtes Ergebnis gewertet.

    Das mit dem gerechten Ergebnis scheine ich überlesen zu haben.

    Ich mag den Typen trotzdem nicht.

    Er steht halt oft richtig und hat ne hohe Verdrängung....

    ... je länger ich nachdenke: genau das, was in unserer Mannschaft fehlt...

    ... deshalb kann ich ihn aber nicht besser leiden.

  • Das Geschriebene hatte mit dem Originalinterview nicht so viel gemeinsam, da wurde einiges hineininterpretiert.