• Es ist mir wirklich so scheiss egal wie der Kerl heißt. Er ist und bleibt der gleiche Mensch und ein begnadeter Fussballer. Und hauptsache wir holen am Montag drei Punkte.

    Da bin ich absolut bei Dir. Es hat für das Sportliche keine Bedeutung, welchen Namen er trägt.

    Was mich aufregt, ist: der darf über Jahre Vereinen, Behörden, usw. frech ins Gesicht lügen und betrügen. Und bei einer hochgezogen Augenbraue bist ein Nazi oder Nazi-Verein - so geschehen dem Club.

  • Jo, nochmal ein herzliches Willkommen nach Bremen.

    P.S.

    Dieses Sandhausen ist kein Outdoor-Spielplatz für Kinder sondern ein kleines beschauliches Dorf in der Nähe von Sinsheim, das kennt ihr ja noch, könnt euch gar net verfahren. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    FCN - F95 3:4 (3:0)


    Nach 16 Minuten steht's 3:0. Nach der Pause geht die Post ab 3:3 nach 55 Minuten. Der Siegtreffer fällt in der 93.Minute. Ecke, Kopfball Hennings, Tor! Die anderen Tore besorgte wer? 2x Peterson, 1x Hennings.

  • Klingt doch nicht schlecht. Da sieht man mal, dass uns Fans von anderen Vereinen anders einschätzen als viele von uns teilweise.

  • Ich freue mich über solche feinen Anallysen des Gegners. Besonders wenn wir verdient gewonnen haben. Hat denn der Schiri irgendwas falsch gemacht? Denke, nein, alles sauber nachgespielt und gut is.

  • Die solln die Babbm halten. Wer ist denn reingegangen wie Sau? Wer hatte denn Glück bei den gelben Karten?

    Scheiß Fortuna! Scheiß Fortuna!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Waren doch schon immer Schwätzer, die Kölner Nachbarstadt. Liegt wohl am Alt. Bis auf zehn Minuten nach der Halbzeit und die Druckphase am Ende kam von den Deppen doch auch nix weiter.

  • Was ich mich da frage: was genau haben die da gesehen? Bei dem dunkelgelben Einsatz von Prib und von Klarer?

    Die sollen froh sein, dass beim Schlußpfiff noch elf Kölner tote Hosen über den Platz geschlichen sind.