• Aus dem Braunschweig - Forum:

    Zitat


    In Memorium unserer 67er hauen wir die 4:1 wech, so!!

    Zitat

    0:3

    Die Wunschaufstellung eines Users: :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Hoffmann

    Marx Behrendt Neuzugang Neuzugang

    Jannis Neuzugang

    Neuzugang Pherai Neuzugang

    Ujah

    Zitat

    0:3 leider

    0:1 27. Minute durch Moeller Dehli

    0:2 33. Minute durch Daferner

    0:3 77. Minute durch Wintzheimer

    Hoffe auf was anderes, aber erwarte nichts mehr.

    Eher Galgenhumor-Stimmung in Braunschweig, scheint ein recht sympathischer Haufen zu sein.

  • Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass wir gegen Braunschweig verlieren, uns aber dann gegen Bielefeld wieder befreien können und gewinnen werden.

  • Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass wir gegen Braunschweig verlieren, uns aber dann gegen Bielefeld wieder befreien können und gewinnen werden.

    Ich hoffe du hast unrecht.

    Möchte nicht wissen was nach einer Niederlage in Braunschweig los wäre. Da würden leider sehr viele den Kopf des Trainers fordern. Natürlich rein metaphorisch.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass wir gegen Braunschweig verlieren, uns aber dann gegen Bielefeld wieder befreien können und gewinnen werden.

    Ich hoffe du hast unrecht.

    Möchte nicht wissen was nach einer Niederlage in Braunschweig los wäre. Da würden leider sehr viele den Kopf des Trainers fordern. Natürlich rein metaphorisch.

    Ja, ich hoffe natürlich auf eine saftige Siegesserie! :winking_face: Aber Gegner, die schon lange nicht mehr gewonnen haben oder sogar noch sieglos sind, sind immer gefährlich und unberechenbar. Kann sein, dass Braunschweig völlig von der Rolle ist, kann aber auch sein, dass die alles reinhauen und wir am Ende wieder dumm gucken und sagen "war klar, mir sin dä Glubb!"...

  • „Ich kann gar nicht sagen, wie peinlich es ist, gegen diesen Glubb, mit deren unerträglichen Dauerschwafel-Laptop-Keinerverstehtihn-Möchtegern-SuperTrainer, so derart zu versagen!

    Da gehört schon einiges zu!
    Was haben wir da nur für Arschgeigen im Kader.“

    Aus dem Arminia-Forum…

    So weit ist das ja nicht entfernt von dem, was man über Klauß in unserem Umfeld letzte Woche so lesen konnte, oder? :floet:

  • ebenso:

    Zitat

    Man muss es einfach mal sagen: Es kann doch nicht der Anspruch von Arminia Bielefeld in der zweiten Bundesliga sein, dass uns Mannschaften wir Nürnberg und Darmstadt 90 Minuten an die Wand spielen! Die wirken alle eingespielter, da läuft der Ball, die können umschalten, spielen überraschende Pässe, alles was wir nicht zu Wege bringen. Ein Durchschnittskicker wie Möller-Daehli spielt die halbe Hintermannschaft schwindelig! Dazu gerade mal 36% Ballbesitz bei uns und eine Passquote von 68%. Unter Neuhaus hatten wir mit einer von den Einzelspielern her nicht schlechteren Truppe eine Passquote um die 90%!

    Der Grundtenor ist aber der das wir verdient gewonnen haben.

  • „Ich kann gar nicht sagen, wie peinlich es ist, gegen diesen Glubb, mit deren unerträglichen Dauerschwafel-Laptop-Keinerverstehtihn-Möchtegern-SuperTrainer, so derart zu versagen!

    Da gehört schon einiges zu!
    Was haben wir da nur für Arschgeigen im Kader.“

    Aus dem Arminia-Forum…

    So weit ist das ja nicht entfernt von dem, was man über Klauß in unserem Umfeld letzte Woche so lesen konnte, oder? :floet:

    Ja wo haben sie es wohl her ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."