• Ist ja fast nett im Gegensatz zu den Sachen, die ich schon in anderen Foren über uns gelesen habe. Vielleicht verbindet das "Club heißen"? Sind die vielleicht auch "a Debb"?

  • Sehr angenehme Stimmung in deren Forum. Viel über Nikolaus, unsere Geographie und wie man uns am besten beleidigen kann. Außerdem beschäftigen sie sich viel mit der Historie.

    Sonst sind sie denke ich ganz optimistisch gegen uns zu Punkten…das scheint aber ein Randthema zu sein.

  • Sehr angenehme Stimmung in deren Forum. Viel über Nikolaus, unsere Geographie und wie man uns am besten beleidigen kann. Außerdem beschäftigen sie sich viel mit der Historie.

    Sonst sind sie denke ich ganz optimistisch gegen uns zu Punkten…das scheint aber ein Randthema zu sein.

    A popo Historie...Wisst ihr, was zwischen den berühmten Magdeburger Halbkugeln isst??

    NIX!

    :floet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am besten finde ich den 3:2 Tipp für Magdeburg. Wenn der wüsste wie unsere Offensive zuletzt "performt" hat :face_with_tears_of_joy:

    Ich glaub, das isst wie bei einem Tribok.

    Der wird gespannt, und gespannt, und gespannt... und dann schießt er seine Ladung völlig unerwartet auf den Gegner ab!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am besten finde ich den 3:2 Tipp für Magdeburg. Wenn der wüsste wie unsere Offensive zuletzt "performt" hat :face_with_tears_of_joy:

    Ich glaub, das isst wie bei einem Tribok.

    Der wird gespannt, und gespannt, und gespannt... und dann schießt er seine Ladung völlig unerwartet auf den Gegner ab!

    des is im Grunde wie der Urknall. Auf den warte ich in dieser Saison auch noch. Aber der kommt und das ist sicher, fragt sich nur wann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am besten finde ich den 3:2 Tipp für Magdeburg. Wenn der wüsste wie unsere Offensive zuletzt "performt" hat :face_with_tears_of_joy:

    Ich glaub, das isst wie bei einem Tribok.

    Der wird gespannt, und gespannt, und gespannt... und dann schießt er seine Ladung völlig unerwartet auf den Gegner ab!

    Kommst du eigentlich nur mit dem Wissen aus AOE II durchs Leben? :winking_face:

  • Einige Statements aus dem Ost Club forum.

    Zitat

    Wäre mit einem Punkt zufrieden und hoffe auf 3000 Gäste.

    Zitat

    Der ,,Glubb,, des Westens gegen den ,,Club,, des Ostens. Tippe auf 1-2 und eine Topstadionatmoshäre, geboten von beiden Seiten. Halte den Nürnberger Heimblock für stärker als den Hamburger. Da müssen wir mit unseren 3000 Leuten von Anfang an dagegen halten. Mit Lautstärke drauf auf das ItaloUltragesäusel der Nürnberger.

    Zitat

    Gegen den 1. FC Nürnberg wird das wieder ein ganz anderes Spiel, wie gegen Heidenheim oder HSV. Auf Grund des Tabellenplatzes vom 1. FCN traue ich uns durchaus einen Sieg zu.

    Zitat

    Und kann man das als großer Traditionsverein bei nem Heimspiel gegen nen Außenseiter bringen 90 Minuten hinten reinstellen?

    Zitat

    Ansonsten denk ich auch das Nürnberg uns liegen könnte. Kann mir kaum vorstellen das sie sich bei nem Heimspiel hinten rein stellen und uns spielen lassen. Die haben auch noch was gut zu machen bei ihren Fans. Die Punkteausbeuete bisher wird die sicher auch nicht sehr glücklich machen. Hauptsache wir fangen uns kein frühes Tor, besser wir schießen selbst eins in den ersten 15-20 Minuten. Dann sollte ein Sieg für uns drin sein. Bin gespannt

  • Und da wirst bei uns hier teilweise blöd angemacht, wennst an Sieg gegen Magdeburg forderst. :lol:

    Die halten sich aber auch für ziemlich geil, weil se gegen nen kriselnden HSV gewonnen und gegen HDH glücklich Unentschieden gespielt haben.

    Deshalb gilt für morgen, alles auf Sieg :fcn-dh:

  • Noch scheinen die Fans der anderen Vereine einen gewissen Respekt vor dem großen Namen zu haben. Bin gespannt wie lange noch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Sandhausener sind ja mal richtig angefressen, gegen uns heute verloren zu haben. Sind sogar gar nicht mal sooo traurig, sagen sie doch, dass "wenn der Club so weiterspielt, sie sowieso kaum Punkte mehr holen".

    Außerdem fanden sie ihr Spiel heute gut. Na denn, nichts gegen Sandhausen, aber dann muss das die letzten Wochen ja wirklich düster ausgesehen haben, wenn das heute "gut" gewesen sein soll.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sandhausen hat es bis zu einem gewissen Punkt als Auswärtsmannschaft gar nicht schlecht gemacht. Ich fand sie in der ersten Halbzeit griffiger, bissiger und stabiler als uns. Deren Pressing hat uns überrascht oder verunsichert. Offensiv halt harmlos. Zweite Halbzeit haben sich beide Truppe angeglichen, Duah hat dann den Unterschied gemacht. Grottig war’s unter dem Strich aber von beiden.

  • Sandhausen war doch auch nicht besser als wir.

    Die hätten sich halt gewünscht wir lassen uns von ihnen auskontern.

    Bin nur froh, dass wir dafür heute zu vorsichtig waren, einen Rückstand hätten wir wohl nicht gedreht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)