• Sollnse reden... Für mich eine sehr unsympathische Truppe die ständig jammert und bei jeder Kleinigkeit fällt... Und wenn die Fischköppe nich kapiern warum wir uns echauffieren, selber Schuld!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • bis auf diesen einen knaller muss ich den meisten bremern recht geben. leider. ich glaub am ergebnis kann man den schiri nicht die schuld geben nur an der höhe. bisher gleicht sich diese saison bei uns glaub ich alles aus. was mich aber sehr wurmt ist die gelb-rote für chandler und die gelbe für schäfer die waren ne frechheit.

  • Zitat von Bass_

    bis auf diesen einen knaller muss ich den meisten bremern recht geben. leider. ich glaub am ergebnis kann man den schiri nicht die schuld geben nur an der höhe. bisher gleicht sich diese saison bei uns glaub ich alles aus. was mich aber sehr wurmt ist die gelb-rote für chandler und die gelbe für schäfer die waren ne frechheit.

    Also ich kann dir da nicht zustimmen.

    Wir haben schlecht gespielt aber Bremen auch. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so leicht gefallen ist und man alle 5 min Dachte da stirbt gleich einer von denen auf dem Rasen. Zudem Karten gegen die anderen Spieler fordern geht mal gar nicht. Seit gestern sind die Bremer mir sowas von unsympathisch. Eine verlogenere Truppe habe ich lange nicht gesehen.

    Der Schiri war eindeutig parteiisch oder wie kann man sich sonst erklären das er alles von uns abgepfiffen hat und auch nie nur Anstalten gemacht hat mal für uns zu pfeifen, geschweige denn die Situation nochmal zu analysieren. Der Linienrichter in der Nordkurve war die größte Flachpfeiffe überhaupt. Einige Abseitsentscheidung waren haarstäubend.

    Es gibt zwei Situationen in der wir auch nen Elfer hätten bekommen müssen und die Karten gegen uns waren teilweise ein Witz.

  • die bremer haben sich gestern mit fairen und auch unfairen mitteln gegen die niederlage mit händen und füßen gewährt und verdient gewonnen. das was man uns letzte woche gegen wolfsburg auch bescheinigt hat. völlig wayne ob die scheisse gespielt haben.
    wer im ganzen spiel, zuhause, den ball zweimal aufs tor bringt, muss damit rechnen zu verlieren. über heynckes schimpfen, weil er sich auf die schirientscheidungen versteift und jetzt selber rumheulen. wir waren die beste rückrundenmannschaft und wer von einem verunsicherten gegner owned wurde, sollte schleunigst anfangen wieder zu alter form zu finden. glückwunsch an bremen, die 3 punkte haben sie verdient mitgenommen. abhaken, die katasrophalen leistungen der letzten zwei spiele als ausnahme bestätigen und fertig.
    wenn wir schon schlecht gespielt haben, wollen wir doch wenigestens dafür sorgen nicht als schlechter verlieren dazustehen.

  • Mein Gott haben die nen Bäng is ja net zum aushalten.... Alle Abseitsentscheidungen waren richtig... Beide "Elfmeter" waren solche.... Außerdem waren die um Längen die bessere Mannschaft. Ich weis zwar nicht welches Spiel die gesehen haben aber auf jeden Fall nicht das welches ich gesehen habe. Bester Kommentar: ja der kicker gibt dem weiner natürlich eine 6 ist ja auch ein nürnberger Magazin. Ob man. Ich für meinen Teil werde mich nir mehr wieder in nem anderen Forum anmelden. Ich hoffe ihr wixer steigt ab.

    Wenn man auf wahre Tabelle schaut dann sieht man das alle Fans von anderen Teams für den FCN abgestimmt haben nur die Bremer nicht denn es ist ja alles mit rechten Dingen zugegangen. Oh man. Sowas dämliches, unfaires und unrealistisches Pack wie die Bremer ist mir ja noch nie untergekommen. Da hat ja jeder Bauernfan noch ein quentchen mehr Hirn als die!

  • Zitat

    Die Stimmung dort ist selten schön, schon gar nicht freundlich. Die Unterstützung der eigenen Mannschaft von den Rängen ist allenfalls durchschnittlich


    Dann sind wir ja bestens bedient wenn bei dem (meiner Meinung nach) stimmungsmäßig schlechtestem Heimspiel dieser Saison unsere Stimmung von den Gästefans immer noch als durchschnittlich beschrieben wird :grinning_face:

  • Zitat von p.

    Danke, super, diesen Thread wollte ich auch klaun.


    Diebe allesamt..... :grinning_face:
    Macht aber nix ist selber geklaut, von den Bremern!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von mick


    Diebe allesamt..... :grinning_face:
    Macht aber nix ist selber geklaut, von den Bremern!

    drum hab ich extra dazu geschrieben, aus welchem forum ich ihn hab. :grinning_face:

  • Zitat von Bass_

    drum hab ich extra dazu geschrieben, aus welchem forum ich ihn hab. :grinning_face:

    Wenigstens einer der aus der Guttenberg-Affäre gelernt hat. :lol:

    .