• Zitat von lac

    Und was sagt jetzt der Gegner :winking_face:

    Zitat von Pfalz Sschdurm, voll Subba ole ole Lautern, die Rechion braucht den FCK... der Betze iss total toll

    ... wir haben keine Chance gegen den großartigen Verein des großartigen Max-Morlock. Dieser wird viel zu wenig gewürdigt hat doch MAX erst unseren Fritz in die Position gebracht. Huldigen wir Max-Morlock und freuen uns mit dem tollen 1.FC Nürnberg - weil wir steigen eh noch ab. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes. Sicher!

    ... oder so in der Richtung halt -> Lautern kaputt machen!

    :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von xxlthl


    Mit einem Sieg oder Unentschieden hätten die Lauterer Platz 4 und damit CL-Quali erreicht.so reichte es nur zu Platz 5 und damit UEFA-Cup!

    ja, und bis zum 3:1 lief auch alles sauber denk ich danach haben sie sich aufgegeben und schlachten lassen weils eh wurscht war. wäre dasselbe gewesen wenn sich schalke 2008 nach 2:0 führung noch 3 von uns hätten rein hauen lassen nachdem sie das ergebnis aus bremen kannten.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Heißt der Thread nicht "Das sagt der Gegner"?

    Vielleicht ist ja sei Nachbar Lautern-Fan und heut früh hamm sie sich im Flur getroffen!?!
    Aber net schee wenn er uns glei die dritte Liga wünscht...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Bass_

    ja, und bis zum 3:1 lief auch alles sauber denk ich danach haben sie sich aufgegeben und schlachten lassen weils eh wurscht war. wäre dasselbe gewesen wenn sich schalke 2008 nach 2:0 führung noch 3 von uns hätten rein hauen lassen nachdem sie das ergebnis aus bremen kannten.

    Der Richard Golz meinte ja auch mal in nem Interview, dass wenn er gewusst hätte, was da in Frankfurt abgeht, hätte er den Ball von Baumann reingelassen... Ich denke, dass der da auch ein mulmiges Gefühl hat und das als Profi... aber egal... das Geld und die Spieler und alles gibt uns heute niemand mehr... Legendär nur der Kommentar von Güther Koch: "Sagt denen doch mal einer, dass sie abgestiegen sind." Als die Spieler nach dem Schlusspfiff noch von nichts wussten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Boomerang

    Vielleicht ist ja sei Nachbar Lautern-Fan und heut früh hamm sie sich im Flur getroffen!?!
    Aber net schee wenn er uns glei die dritte Liga wünscht...

    wenn mein nachbar lauterer wär würd ich ihm jeden tag vor die tür... :wuetend: ich werde diesen tag im mai niemehr vergessen. ich hab danach eine woche nur noch das nötigste gesprochen am allermeisten kotzen mich die medien an die das ganze als "wunder" hinstellen. niemand sagt, dass es eine "sauerei" von lautern war, genauso wie keiner sagt, dass es eine sauerei von reutlingen 2 jahre später war. aber ich komm vom thema ab, darüber könnt ich mich stundenlang aufregen.

  • Zitat von FCK Forum


    Ich bin leider aus Zeitgründen nicht oft auf Auswärtsspielen des FCK.
    War aber in der Hinrunde in Nürnberg und was dort an Stimmung selbst beim Tor von Nürnberg war is an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
    Dachte immer anhand von Fernsehbildern, dass es in der Nürnberger Kurve ganz gut abgeht. Aber da war ja totenstille im Stadion.
    Seitdem bin ich bei jedem Heimspiel von uns wieder froh, weil ich seh was wir an unserem Betze haben.

    Also der Vefasser kann nicht ganz knusper sein.

    Als unsere Jungs auf dem Betze das erste Spiel von Hans Meyer
    gewonnen haben, war da auch aber sowas von tote Hose :roll:

    Soll vielleicht mal den FC Augsburg oder Energie Cottbus fragen,
    wie schön es ist eine Relagation in Nürnberg zu spielen und nicht
    unser schlechtestes Saisonspiel bewerten .....

  • Zitat von Totti

    Die diskutieren nicht ernsthaft darüber, ob die Platzwahl gestern eine Teilschuld an der Niederlage hatte? :lol:


    ... hab etzt mal nachgelesen, und ja , ein teil von ihnen diskutiert wirklich ernsthaft darüber ob die platzwahl auswirkend für die niederlage war.

  • Becherwurfdiskussion mit Schuldsuche

    Zitat

    Beitrag aus Lautern Forum:
    [tab]Zitat von »-red-«[/tab]
    [tab]" Unter aller Sau heute...keine Stimmung und dann noch sowas!"[/tab]
    Zum Glück warst du im Stadion um die STimmung beurteilen zu können.
    War heute ganz okay, bei dem Geschiebe kann man aber auch keine Partystimmung erwarten.
    Zum Gewerfe. Geht natürlich gar nicht sowas, aber die Reaktion des Nürnberges ist unter aller Sau. Da liegt ein Gegenstand 2-3m von ihm entfernt und anstatt die Ecke zu bringen, präsentiert er dem Schiri stolz das Teil, erst danach gings so richtig los. War ja nicht so, dass der Gegenstand im Weg lag, wieso bringt der den Ball nicht einfach?Deesklalierend geht anders...


    http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=546474#post546474

    Auseinandersetzungen
    http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=546778#post546778

  • Zitat von MQQB


    ... hab etzt mal nachgelesen, und ja , ein teil von ihnen diskutiert wirklich ernsthaft darüber ob die platzwahl auswirkend für die niederlage war.

    ist ja auch selten dämlich. Seitentausch ist höchstens ein Mittel der Gastmannschaft. Aber was eine Heimmannschaft zu diesem Schritt bewegt verstehe Ich nicht. Kriegsentscheidend war das aber sicher nicht!

  • Könnt Ihr mir mal bitte sagen, was der nächste Gegner sagt? Haben die Mainzer schon die Hosen voll? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Könnt Ihr mir mal bitte sagen, was der nächste Gegner sagt? Haben die Mainzer schon die Hosen voll? :mrgreen:

    Die sagen noch gar nichts und beweihräuchern sich noch für ihren 1:0 Dussel Sieg gegen Gladbach :roll: