• Mainz spricht...

    Zitat

    Einer:
    "....Ich will gewinnen, am Besten unverdient und durch ein unberechtigten Foulelfmeter, denn die Clubberer mögen uns nicht und wenn wir schon gegen die gewinnen dann wenigstens unverdient, um nicht deren Weltbild von den "luckenden" Mainzern zu zerstören..... "

    Zitat

    Ein anderer:
    ..."Die Mannschaft muss sich auf jeden Fall auf die harte und teiweise Unfaire Spielweise von Nürnberg einstellen, frühe taktische Fouls um den Konter zu verhindern unter anderem.
    Ich fürchte mich vorallem vor Freistößen und Ecken, da ist der FCN richtig stark und wir richtig Schwach, vorallem mit Wetklo dem Hampelmann."...

    Zitat

    Noch einer:
    "....Der Druck lastet nicht auf uns, sondern auf Nürnberg, da sie noch aufholen müssen und das schwerere Restprogramm haben. Und wenns schiefgeht, holen wir uns die Punkte eben im Rhein-Main-Derby ... Der Druck ist dementsprechend gering, ...."


    Achtung; selektiv gekürzt und herausgepickt
    Über Nürnberg nach Bukarest-Transfermarkt.de

    ...und schweigt (noch ? )
    Kaspar sein Forum

  • Da hat ja der olle-jammer Jupp ein Image gesetzt... naja, mir völlig egal ob uns jemand für unfair oder Holzhacker hält, faktisch ist es nicht so aber egal - der gemeine und einfache Fussballfan glaubt halt einfach gerne dran das die andere "bubu" sind und die eigene Mannschaft heilige - besonders die herzigen Mainzer...

    Kann man nur sagen -> gut Holz und ansonsten, siehe Sig!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wer überhaupt mag Milhouse äh Mainz?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Ich bitte sogar darum, dass man das Holzhacker-Image - auch wenn der Vorwurf vor allem aus dem Mund der Mainzer der blanke Hohn ist - gegen die Mainzer aber mal so richtig auszelebriert und zwar genauso wie die Mainzer es im Hinspiel gegen uns gemacht haben, und zwar mit jovialer Goutierung des Schiris.

    Es erwarten uns:

    - Gefährliche Tacklings
    - Schauspieleinlagen v.a. in Torraum-Nähe um gefährliche Freistöße zu provozieren
    - Viele Taktische Fouls schon im eigenen Mittelfeld und
    - eine extrem nickliche Spielweise

    Das ist die Tuchel-Taktik, die eigentlich bisher leider ganz gut aufgegangen ist (s. Hinspiel).
    Ich erhoffe mir nur, dass es uns gelingt, in diesem Spiel nicht nur Kontra zu geben, sondern die Mainzer nach Möglichkeit mit den eigenen Waffen zu schlagen.

  • Zitat von MQQB

    hilft nix. ich glaube das spiel war das allerschlimmste, was ich mir jemals hab ansehen müssen. gleich danach das hier http://www.weltfussball.de/spielbericht/2…rg-vfb-luebeck/ . dummerweise beide ziemlich nahe beieinander in einer saison, weshalb ich die oft miteinander verbunden habe in meiner erinnerung. wahrscheinlich, um festplattenspeicher in der abteilung "demütigungen und unfassbarkeiten" zu komprimieren :).

  • Zitat von stc

    hilft nix. ich glaube das spiel war das allerschlimmste, was ich mir jemals hab ansehen müssen. gleich danach das hier http://www.weltfussball.de/spielbericht/2…rg-vfb-luebeck/ . dummerweise beide ziemlich nahe beieinander in einer saison, weshalb ich die oft miteinander verbunden habe in meiner erinnerung. wahrscheinlich, um festplattenspeicher in der abteilung "demütigungen und unfassbarkeiten" zu komprimieren :).

    omg was für eine scheiss saison!!!
    http://www.weltfussball.de/spielbericht/2…erg-vfl-bochum/

    war mein erstes Spiel alleine in der Kurve....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • boah, da rastet man fast aus wenn man bei den scheiss mainzelmännchen liest. zu den drei spielen, dass schlimmste was ich je gesehen hab nach 99 damals hab ich angefangen regelmäßig ins stadion zu gehen. echt komisch wenn man sich die mannschaft so durch liest sind fast alle 1. liga spieler geworden.

  • Zitat von stc

    wooooaaaaahhh! alleine für das ausgraben dieser sache hier

    http://www.fsv05.de/1995-96/profiliga24.html

    müssen wir sie vom platz schießen!

    Wer ist denn dieser Przondziono der damals bei uns eingewechselt wurde?? :shock: Den Namen hör ich heut zum ersten Mal, und in der Saison war ich fast jedes Heimspiel drin ... leider :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Plerchi

    Zu den Tretereien bringe ich nochmal diese Statistik ein http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/treter-tabelle.php

    Ausserdem noch diese hier in der Aufgezeigt wird das unsere Spieler am häufigsten böse gefoult werden! http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/anti-fairplay.php

    lasst euch doch von diesen idioten nicht provozieren... Interresant finde ich aber, dass die Gegner gegen uns die meisten Karten bekommen haben. Woran das eigentlich liegt :mrgreen:

    Ich erwarte ein sehr hartes und emotionales Spiel und es wird wohl mal wieder auf den Schiri ankommen.

  • Zitat von matzelinho

    Ich bitte sogar darum, dass man das Holzhacker-Image - auch wenn der Vorwurf vor allem aus dem Mund der Mainzer der blanke Hohn ist - gegen die Mainzer aber mal so richtig auszelebriert und zwar genauso wie die Mainzer es im Hinspiel gegen uns gemacht haben, und zwar mit jovialer Goutierung des Schiris.

    Es erwarten uns:

    - Gefährliche Tacklings
    - Schauspieleinlagen v.a. in Torraum-Nähe um gefährliche Freistöße zu provozieren
    - Viele Taktische Fouls schon im eigenen Mittelfeld und
    - eine extrem nickliche Spielweise

    Das ist die Tuchel-Taktik, die eigentlich bisher leider ganz gut aufgegangen ist (s. Hinspiel).
    Ich erhoffe mir nur, dass es uns gelingt, in diesem Spiel nicht nur Kontra zu geben, sondern die Mainzer nach Möglichkeit mit den eigenen Waffen zu schlagen.

    So muss das laufen. Wenn ich die Kommentare von den denen schon wieder les, da kommt mir mein Kaffee schon wieder hoch.

    Im Ernst, ich wär nicht so scharf drauf diesen 5.Platz zu erreichen, wenn nicht ausgerechnet Mainz da vor uns stehen würde... (ok, Frankfurt wär ähnlich nervig). Aber dieser Spass-Verein geht mir schon ziemlich auf die nerven.

    Locker ins Spiel gehen, Mainz weghauen, und der Ostersonntag ist perfekt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!