• Zitat von Karbbfm

    Tot und Hass - geht gar nicht. Denn wer tot ist, kann niemanden mehr hassen! :mrgreen:

    In Franken gehd des!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Anaerob

    Wer ist denn dieser Przondziono der damals bei uns eingewechselt wurde?? :shock: Den Namen hör ich heut zum ersten Mal, und in der Saison war ich fast jedes Heimspiel drin ... leider :schaem:

    Hier hörst ihn sogar reden, aber da war er schon bei der Quelle :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich weiß noch wie wir am Spielfeldrand standen. Ich hatte mich aufs Dach der Trainerbank gesetzt :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich weiß noch wie wir am Spielfeldrand standen. Ich hatte mich aufs Dach der Trainerbank gesetzt :mrgreen:

    Ach, du bist also der Verrückte, der auf dem Dach rumspringt!? :schaem:

    :mrgreen:

  • Zitat von Jetstream93

    Ach, du bist also der Verrückte, der auf dem Dach rumspringt!? :schaem:

    :mrgreen:

    so ein lauser :grinning_face:

    komisch ich dachte bis eben das spiel war ausverkauft so hab ich mich jedenfalls zurückerinnert. irgendwie ne geile zeit aber nochmal erleben will ichs nicht. wahrscheinlich weil man sich immer nur an die guten sachen erinnert. aber wir schweifen ab. TOD UND HASS DEM FSV!!! übrigens haben wir soviel ich weiß die penner in dieser saison im dfb pokal rausgehauen 2. runde oder?

  • Zitat von matzelinho

    Danke für diese wirklich geile Zeitreise :hoch:

    Zitat von Noxius

    Mein erstes Spiel im Stadion, da werden Erinnerungen wach. :slightly_smiling_face:

    Zitat von El Molotov

    Ich weiß noch wie wir am Spielfeldrand standen. Ich hatte mich aufs Dach der Trainerbank gesetzt :mrgreen:

    ...Dieser Cheriffe Mamam Toure, der im oben geposteten Aufstiegsvideo am Anfang erwähnt wird, hat übrigens bei der WM 2006 3 Spiele für Togo bestritten :mrgreen:
    Nicht schlecht, was für Spieler unser Ruhmreicher GLUBB schon alles hatte :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Der "Sheriff" war damals Kult :winking_face:

    Unvergessen war auf jeden Fall der Platzsturm, der viel zu früh begann. Die letzten paar Minuten standen wir alle direkt an der Seitenlinie und haben das Spiel "hautnah" erlebt. Sowas wirds wohl nie wieder geben - heutzutage würde man wohl das Spiel abbrechen und für den Gegner werten.

    Geil wars dennoch - vor allem auch für den Fan, der später neben mir in der S-Bahn stand und einen Teil der Tucher-Bande als Souvenir mitgenommen hatte :mrgreen:

  • Gott wie geil muss denn das gewesen sein, wie die ganzen Leute außen stehen und zuschaun, heute undenkbar!!

    Ich beneide jeden der da dabei war! Und da durfte das Frankenfernsehn noch Berichte im freien TV bringen^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Ich beneide jeden der da dabei war! Und da durfte das Frankenfernsehn noch Berichte im freien TV bringen^^

    Es war unbeschreiblich!

    Franken Fernsehen hatte damals sogar zwei oder drei Spiele live übertragen (wenn ich mich nicht irre) - auch die Playoffs der Ice-Tigers kamen live.

    Das waren echt noch Zeiten.... Schee wars :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Er zittert und wird am Sonntag drei Punkte in Nürnberg lassen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Falscher Threadtitel ! Müsste heissen: "Das sagen die Opfer...!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...