• Zitat von Dude

    wenn man sich die foren der anderen mannschaften mal immer wieder ansieht, kommt man zu dem schluss dass wir hier echt ein super forum haben.

    :hoch:
    da sagst Du was!

    Wir haben zwar auch so manchen Kaschper hier, aber in anderen Foren ist der Anteil von Kaschpern ungleich höher! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kuuhler FCA-Huuhl im kuuhlen Forum

    ein Grundaggressives Verhalten gehört in jede Kurve und sollte bei uns auch aufgebaut werden. In diesem Bereich sind wir definitiv zu weich und sollten härter werden.


    :rofl:

    Ich brech ab, Altaaaa!!!! :onfire:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    :hoch:
    da sagst Du was!

    Wir haben zwar auch so manchen Kaschper hier, aber in anderen Foren ist der Anteil von Kaschpern ungleich höher! :wink:

    Aber Kaschber ist bei der Puppenkiste ja gerechtfertigt! :winking_face:

  • Ach, war das einer der 57 Puppenkasper beim Relegationsspiel? :schaem:

    Meine Fresse, was die für große Fressen hatten vor beiden Relegationsspielen und jetzt immer noch.
    Hängen die an der Münchner Wasserversorgung?

    .

  • das sch..augschburger forum ist genauso hässlich wie die augschburger fans.. und dieser "gsch" dialekt.. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von dsv

    Ach, war das einer der 57 Puppenkasper beim Relegationsspiel? :schaem:

    Meine Fresse, was die für große Fressen hatten vor beiden Relegationsspielen und jetzt immer noch.
    Hängen die an der Münchner Wasserversorgung?

    Des Gfühl könnst scho haben. Nur weil Ihnen der Onkel Seinsch ne neue Puppenkiste hingestellt hat hier gegen unser schönes Frankenstadion motzen.

  • Es sind 2 Mitglieder
    Bronco
    flp

    Es sind 10 Gäste online
    Heute, 14:23
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:23
    Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:23
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:23
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:21
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:19
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:19
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:18
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:13
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    Heute, 14:13
    Beitrag im Thema: »4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA«

    ... wer außer mir isn sonst grad noch so im fca forum unterwegs?

  • ich bin wieder raus.. sonst muss ich brechen.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat

    Dieses verdammte, stimmungslose, zugige, zweirangige Scheißstadion... *kotz*

    Zitat

    Ach ja und unbedingt auf den Hegeler aufpassen, der ist ja ned gerade ungefährlich.

    der sicko ist dort auch aktiv:
    avatar-2323.jpg :lol:

    Zitat

    Privatunterhaltung einstellen sonst fliegt jemand...

    :shock:

    Zitat

    Auswärtssieg. Ich tippe auf 0:1.

    Der Glubb is a Depp.

  • Zitat von putzi

    Des Gfühl könnst scho haben. Nur weil Ihnen der Onkel Seinsch ne neue Puppenkiste hingestellt hat hier gegen unser schönes Frankenstadion motzen.

    Stell dir mal vor, da kommen welche ins Frankenstadion, die' Seinsch heißen. :shock::wink: