• Zitat

    Frankenstadion: im Unterrang zugig und mit schlechter Sicht :dislike:

    Zitat

    Nordkurve: erst nach der Führung laut genug, um gegenüber bemerkt zu werden

  • Is schon toll wie sich Anhänger eines vereins der noch vor ein paar jahren vor 500 leuten gegen 1860 Rosenheim gespielt hat
    sich soclhe urteile über unser stadion und die stimmung darin erlauben können.
    Lauter experten was???
    Die meinen scheinbar wirklich das sie ,jetz mal stimmungstechnisch gesehen, gut sin.
    Diese Drecks emporkömmlinge sollen wieder absteigen und basta.

    Und zur erneuten augsbuger "Invasion" :mrgreen:
    Schon recht erbärmlich für die paar kilometer und nen samstag nachmittag!!!!

    NUR DER FCN

  • heimatstadion verteidigen hin oder her - mit dem stadion haben die doch absolut recht! kein bundesligist spielt mehr in so einer klapperkiste.

  • klar die super tollen arenen die überall stehen sind da gleich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner. wenn ich da an augsburg, münchen, schalke denk. das sind echt wunderschöne stadien. :ironie:

    wir haben eines der letzten richtigen stadien in deutschland und was daran nicht schön sein soll weiß ich nicht. wenn ich in münchen am oberrang sitz bin ich genauso weit weg und ist die stimmung etwa gut?

  • Zitat von Bass_


    wir haben eines der letzten richtigen stadien in deutschland und was daran nicht schön sein soll weiß ich nicht. wenn ich in münchen am oberrang sitz bin ich genauso weit weg und ist die stimmung etwa gut?

    Zumal die Arroganzarena im Unterrang ein ganz hässlicher, grauer Betonklotz ist. Erinnert mich immer an unsere oberirdischen U-Bahnhöfe an der U1 gen Langwasser.

  • Naja so unrecht haben die Puppenspieler net mit dem Stadion. Wer schon mal in der Süd war der hört echt wenig von der NK. Zügig ist es auch unten des stimmt auch. Aber des passt zu uns nostalgikern :slightly_smiling_face:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Dann sollse eben das nächste Mal daheim bleiben, wenns ihnen zu windig/zugig ist, meine Güte wo simmer denn langsam... :schaem: Den nächsten störts dann, dass die Lichtverhältnisse nicht optimal sind, um mit seinem I-Phone ein gutes Bild für Facebook zu schießen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich bin da auch eher auf der Schiene von User "schwengl"!!

    Schon ein bisschen unverschämt, was die Augsburger "Fans" da von sich geben. 2002 war der Verein noch in der Bayernliga (damals 4. Liga) und die Jahre darauf verbrachte man vor 4.000 Zuschauern im kläglichen Nachbau des Olympiastadions von München.

    Und User "Dude", man kann über das Frankenstadion denken, was man möchte, aber man sollte auch wissen, dass unser Frankenstadion Anfang und Mitte der 90er als schönstes deutsche Stadion galt!
    Lieber eine Laufbahn, als einen 0815 Hellmich Betonbau irgendwo im Nirgendwo für ca. 30.000 Zuschauer!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Also ich bin da auch eher auf der Schiene von User "schwengl"!!

    Schon ein bisschen unverschämt, was die Augsburger "Fans" da von sich geben. 2002 war der Verein noch in der Bayernliga (damals 4. Liga) und die Jahre darauf verbrachte man vor 4.000 Zuschauern im kläglichen Nachbau des Olympiastadions von München.

    Und User "Dude", man kann über das Frankenstadion denken, was man möchte, aber man sollte auch wissen, dass unser Frankenstadion Anfang und Mitte der 90er als schönstes deutsche Stadion galt!
    Lieber eine Laufbahn, als einen 0815 Hellmich Betonbau irgendwo im Nirgendwo für ca. 30.000 Zuschauer!

    Nur blöd dass wir nicht mehr in den 90ern sind.

  • man muss natürlich auch zugute halten, dass es an dem tag geregnet hat!

    WÄRE ich augsburgfan, hätte mich das sehr abgeschreckt.
    Da schalte ich lieber sky an und verstecke vor dem spiel noch
    schnell für 90 minuten den fcb fan-katalog und dann hätte das spiel losgehn können :>


    das ironieschild lass ich mal weg (sieht irgendwie hässlig aus .__. )

    .__.

  • Zitat von Kanapee

    Bezogen auf unseren durchschnittlichen Monatsverdienst sind wir das doch alle? :mrgreen:

    selbst das Hartz IV ist gestiegen

  • Zitat von hattrick

    Zugig? Was hätten die wohl gesagt wenn sie vor paar Jahren in so manchen Buden Bundesliga gespielt hätten?

    Ich bin vor 3-4 Wochen auf dem Wege ins Allgäu vor diesem Augsburger Stahlgerüst zum Haus-Verputzen eines Stadions auf dem Parkplatz eines Wallmarts vorbeigekommen...liegt ja gleich neben der Autobahn, wie bei allen Retorten-Vereinen, (siehe München*g*) und ehrlich sowas häßliches von außen mußte echt suchen....

    Das man als Augsburger dann über ein gelegenes Stadion lästert.....da kann man dann wirklich nur schmunzeln.......

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Zumal die Arroganzarena im Unterrang ein ganz hässlicher, grauer Betonklotz ist. Erinnert mich immer an unsere oberirdischen U-Bahnhöfe an der U1 gen Langwasser.

    Also bei meinem ersten Besuch dieses Schlauchbootes war ich auch sowas von entsetzt, konnte mir echt nicht vorstellen wie man diesen Spritzbeton da verbauen konnte.....unfassbar....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Ich bin vor 3-4 Wochen auf dem Wege ins Allgäu vor diesem Augsburger Stahlgerüst zum Haus-Verputzen eines Stadions auf dem Parkplatz eines Wallmarts vorbeigekommen...liegt ja gleich neben der Autobahn, wie bei allen Retorten-Vereinen, (siehe München*g*) und ehrlich sowas häßliches von außen mußte echt suchen....

    Das man als Augsburger dann über ein nett gelegenes Stadion aus den 90ern lästert.....da kann man dann wirklich nur schmunzeln.......

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Scheißbock-Forum:
    http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Index

    Zitat

    Jetzt haben wir erst einmal Länderspielpause und nicht viel Zeit, die Umsetzung des neuen Spielsystems von Ståle Solbakken weiter zu verbessern. Nürnberg ist derzeit nicht übermäßig stark und wenn wir den aktuellen Auftrieb mit in die Partie nehmen können sehe ich uns ganz klar als Favorit.

    Öhm... ja... hat der vergessen gegen wenn die am Samstag gespielt haben? :question_mark: