• Zitat von sillygolfer

    Du erwartest hier ein neutrale Einschätzung?? Ernsthaft??

    Ich erwarte nicht dass hier jeder Pizarro in den Himmel lobt und auf hohe Werder Siege tippt. Sondern dass die Dinge von letzter Saison sekundär sind und nicht ganz Bremen runtermacht nur wegen Pizarro,s Schwalbe..

    War es denn dieses Spiel das entscheindend war ob ihr EL spielt ?

  • Zitat von grünweissergast

    Ich erwarte nicht dass hier jeder Pizarro in den Himmel lobt und auf hohe Werder Siege tippt. Sondern dass die Dinge von letzter Saison sekundär sind und nicht ganz Bremen runtermacht nur wegen Pizarro,s Schwalbe..

    War es denn dieses Spiel das entscheindend war ob ihr EL spielt ?


    Nein, das wäre zu blauäugig gedacht! Wobei wir, hätten wir das Spiel gewonnen, wirklich gute Chancen gehabt hätten. Aber hätte, wäre, wenn...

    Es geht doch weniger darum, DASS wir verloren haben, sondern WIE...
    Und soetwas vergisst man nicht so schnell!!

    Deshalb Revanche!!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von grünweissergast


    Jogi Löw hasst Werder, das ist schon länger bekannt :wink:

    Ich wollt hier nur mal eure Meinung zu Werder und dem Spiel am Samstag hören, aber da ihr fast alle noch an Dingen hängt die jetzt ein halbes Jahr her sind, wir ein neutrales Gespräch wohl schwierig..

    Neutral gibt es Fußball nicht, es sei denn im Schirforum, aber spätestens seit der Kempter/Amerell-Affäre und den veröffentlichten Emails, wissen wir dass auch dort nicht alles so neutral abläuft. :mrgreen:

    Mir persönlich geht es nicht um dieses eine Spiel, sondern um die Werder-Entwicklung der letzten Jahre.

    Schaaf, Otten, Völler, Borowka, Reck, Bratseth, Allofs, Herzog, Rufer
    vs.
    Wiese, Marin, Wagner (was für ein Spacko, wie der sich beim letzten Mal aufgeführt hat), Borowski

    Werder ist vielleicht ein Paradebeispiel von der Entwicklung der Spielergenerationen von echten Typen und Sympathen zum modernen "gegeelten" Unsympathen.
    Aus meiner Sicht.
    Früher war der Verein und Mannschaft mir irgendwie sympathisch, aber außer Allofs, Schaaf und Wolfgang Rolff ist da für mich nichts übrig geblieben. Mertesacker und Frings mit Abstrichen noch,sind aber weg.
    Andy Wolf zählt nicht, der kommt eh hoffentlich bald zurück. :mrgreen::wink:

    Die Fans gingen mir auswärts und daheim auch immer auf den Sack, immer MEGA arrogant und "superwitzig". Über dem alten Bremer Gästeblock waren immer sehr "engagierte" Exemplare von Gästefanprovozierer (die es zweifelsohne leider überall gibt) die dann immer besonders bemüht waren dummdreist zu provozieren v.a. bei den Gegentoren (da ham wir ja -oft zu Recht- immer ne Menge bekommen :schaem: ) wie es in dem Ausmaß für mich nur noch von den Mainzer Vollclowns und Herthahonks getoppt wurde (FCB zählt nicht).

    Wie gesagt alles subjektiv geprägte Erfahrungswerte, aber du wolltest es ja hören/lesen. :mrgreen:

    Zum Spiel: Hoffe auf nen Sieg, würde Unentschieden wohl gleich unterschreiben, befürchte aber eine Niederlage, weil uns Werder irgendwie nicht liegt.
    Das Werder so gut gestartet ist (punktemäßig) überrascht mich doch etwas.

    .

  • Auf jeden Fall besser als deine Zitierfähigkeiten :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber scheinbar mit spionieren umso besser :schaem:

    Die Serie von Bremen sollte eigentlich bald mal wieder reißen, denn so viel Unterschied zu letzter Saison besteht eigentlich nicht, daher hoffe ich, dass sie sich von ihrem Erfolg blenden lassen, den FCN unterschätzen und mal nicht ihr sprichwörtliches Glück gegen uns haben, was in den letzten Jahren eigentlich die Regel war - den Schiri zähle ich mal als Glück dazu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Aber scheinbar mit spionieren umso besser :schaem:

    Die Serie von Bremen sollte eigentlich bald mal wieder reißen, denn so viel Unterschied zu letzter Saison besteht eigentlich nicht, daher hoffe ich, dass sie sich von ihrem Erfolg blenden lassen, den FCN unterschätzen und mal nicht ihr sprichwörtliches Glück gegen uns haben, was in den letzten Jahren eigentlich die Regel war - den Schiri zähle ich mal als Glück dazu.


    Spionieren? Erklär mir das mal :hoch:

  • Zitat von grünweissergast


    Spionieren? Erklär mir das mal :hoch:

    Du hier mitlesen? :mrgreen: Beim "Feind"...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach lieber Gast, du kommst sehr oft
    und hast was zu erzählen.
    Auch wenn es mir so gar nicht passt,
    lass ich mich von dir quälen.
    So hör mal auf mit dem Gerede,
    mach du die Klappe zu.
    Geh hin zu deiner Annegrete
    und füttere den Kakadu.
    Mein lieber Gast, ich seh dich gerne
    und hör mir vieles an.
    Am liebsten aber aus der Ferne
    und merk es dir sodann.
    :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mit falschem account eingeloggt? :wink:

  • Zitat von grünweissergast


    Langsmam reichts mit Rechtfertigungen... Pizza und Fallsucht? Sonst noch was? Du hast dir wahrscheinlich kein einziges Spiel angesehen von uns seit damals, hab ich recht?

    Bei Marin könnt ich s ja noch verstehen aber Piza? neenee der ackert sich durch die ganze Verteidigung und bleibt stehen.

    Er hat doch erst gegen Hamburg gelb gesehen, nach der Flugeinlage im 16er.

    Kicker schreibt: "Wieder ist Pizarro durch, will dann aber gegen Drobny einen Elfmeter schinden. Dafür wird er verwarnt." :gruebel:

  • Zitat von grünweissergast

    Das ist Gang und Gebe sich im gegnerischen Forum die Stimmung anzuschauen und was die über den Verein denken, kommt klar damit :hoch:

    Ich hab da gar kein Problem mit.
    Peinlicher finde ich, dass Glubbgäste im Werderforum 2 x die Blöd zitieren. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von grünweissergast

    Das ist Gang und Gebe sich im gegnerischen Forum die Stimmung anzuschauen und was die über den Verein denken, kommt klar damit :hoch:


    Hab ich was gegenteiliges gesagt? Nur, dass du scheinbar besser im spionieren als im zitieren bist. :schaem: und wieder die Bremer Arroganz, ach is des schee wenn man bestätigt wird :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also...ich habe überhaupt keine Probleme mit gegnerischen Fans.

    Im Gegenteil, man erfährt manchmal auch eine andere Sicht der Dinge und das finde ich durchaus interessant .

    Und, mit Verlaub, was soll er hier schon groß spionieren !!!! Ehrlich, da wird aber unser Forum doch sehr überschätzt..... :wink:

    Ich fand, der Grünweisse trat höflich auf und denke, daß wie es in den Wald ´reinschallt, sollte es eigentlich auch wieder `rausschallen, oder ?

    Habt doch einfach mehr Gelassenheit ! Gewonnen oder verloren wird eh nicht vor Sonnabend. Insofern..... :wink: