• Zitat von kop

    Einfache Regeln...

    1) Nutze NIEMALS bayern, münchen, freistaat in deinen Sätzen, auch nicht zusammen oder sonst irgendwie -> tabutabutabu
    2) Mach es dir zur Regeln in jedem zweiten oder dritten Posting eine grundsätzliche Abneigung gegen Fürth zu haben (in deinem Fall kann man auf die farben-kombination grün-weiß verzichten)
    3) Schreibe Klub wenn du Vereine meinst, Club nur wenn es um DEN Club geht!
    4) Halte ganz einfach Max Morlock für den größten deutschen Stürmer aller Zeiten und den 1.FC Nürnberg für das größte Geschenk Gottes!
    5) DU darfst gerne Fischbrötchen als Nahrung Nr.1 haben - aber gleich dannach haben 3imWeggla zu kommen!
    Optional: Huldige mindesten zwei aktuellen Club Spielern und frage offen warum Jogi so blind ist - lobe die Arbeit Heckings oder Bader, gerne auch beide!

    ... mehr braucht es nicht um mit uns glücklich zu werden :mrgreen:

    Werder ist kein Verein gegen den ich persönlich was haben könnte - wie schon mal gesagt geht ein M.Marin rein überhaupt gar nicht, aber ihr könnte ja auch nicht für alles etwas :wink: ... und das sich auch mal andere Fans hier tummeln, was soll da immer das große gemaule rum - tztztz

    Achso, die Punkte bleiben selbstverständlich hier - ich hoffe als gute Gäste wisst ihr das??? Immerhin bekommt ihr gescheites Bier und endlich mal gescheites Essen, muss langen?! :prost:


    Haha, super Beitrag :woohooo:

    Kann ich auch einfach so spielen als würd ich mich an die 5 Regeln halte :mrgreen:
    Ausser Regel 1 und 3 natürlich :smiling_face_with_sunglasses:

    Es sollte so langsam mal Samstag werden, das Spiel wird bestimmt gut.
    Und wir kommen nicht nur wegen der Stadionwurst :grinning_face:

  • Zitat von kop

    Einfache Regeln...

    1) Nutze NIEMALS bayern, münchen, freistaat in deinen Sätzen, auch nicht zusammen oder sonst irgendwie -> tabutabutabu
    2) Mach es dir zur Regeln in jedem zweiten oder dritten Posting eine grundsätzliche Abneigung gegen Fürth zu haben (in deinem Fall kann man auf die farben-kombination grün-weiß verzichten)
    3) Schreibe Klub wenn du Vereine meinst, Club nur wenn es um DEN Club geht!
    4) Halte ganz einfach Max Morlock für den größten deutschen Stürmer aller Zeiten und den 1.FC Nürnberg für das größte Geschenk Gottes an die Menschheit (dannach kommen: Franken, 3im Weggla, Schäuferla, Saidla)
    5) DU darfst gerne Fischbrötchen als Nahrung Nr.1 haben - aber gleich dannach haben 3imWeggla zu kommen!
    Optional: Huldige mindesten zwei aktuellen Club Spielern und frage offen warum Jogi so blind ist - lobe die Arbeit Heckings oder Bader, gerne auch beide!


    Sollte jedem Gästefan als Handwerkzeug für unser Forum bei der Anmeldung geschickt werden!!

    Einfach geil :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Quint

    Es fehlt noch täglicher Spott und Hohn auf ex Trainer/Spieler.

    Ironieschild oder Gehirn vergessen? (Oenning mal ausgenommen :floet:)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich halte wirklich sehr viel vom FCN, doch ich weiss was passieren wird wenn bei uns der Knoten so richtig platzt. Dann haben wir eine offensive Durchschlagskraft die europaweit ganz oben mitspielt. Ich bin nur gespannt ob das am WE schon passiert. Alle Vorzeichen deuten für mich darauf hin. Nürnberg wird auf jeden Fall voll dagegen halten, gut in die Zweikämpfe gehen und ein gutes Spiel machen, davon bin ich überzeugt. Wäre auch schön wenn sie die Bauern im "Derby" (Franken/Bayern) weg hauen könnten :slightly_smiling_face:

    Ich bin mir sicher Barca zittert schon. :schaem: Die Kommentare sind teilweise echt lächerlich im Werder-Forum, bezieht sich aber nicht nur auf die Werder-Fans. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich bin mir sicher Barca zittert schon. :schaem: Die Kommentare sind teilweise echt lächerlich im Werder-Forum, bezieht sich aber nicht nur auf die Werder-Fans. :schaem:


    Hast du den Link zum Forum?

  • Zitat von soerenrudi

    Ich bin mir sicher Barca zittert schon. :schaem: Die Kommentare sind teilweise echt lächerlich im Werder-Forum, bezieht sich aber nicht nur auf die Werder-Fans. :schaem:

    Naja, das gleiche behaupten auch die Werder- Fans in deren Forum. Da verzapft jemand irgendeinen Blödsinn und schon schießen sich eben alle drauf ein. Die Mehrheit von uns hat ja geschrieben, dass es ein sehr schweres Spiel wird und man möglicherweise mit einem Unentschieden zufrieden sein muss.

    Stattdessen regt man sich lieber über den einen auf, der mal (vielleicht auch aus Spaß) den Glubb zu Höherem berufen sieht und von einem deutlichen Sieg gegen die "Husten- und Schauspielertruppe" aus Bremen ausgeht. Daraufhin sind alle Glubb- Fans unsympahtisch, größenwahnsinnig, lächerlich, arrogant etc..

    Und so geht's dann hin und her... :roll:

  • Zitat von Jetstream93

    Naja, das gleiche behaupten auch die Werder- Fans in deren Forum. Da verzapft jemand irgendeinen Blödsinn und schon schießen sich eben alle drauf ein. Die Mehrheit von uns hat ja geschrieben, dass es ein sehr schweres Spiel wird und man möglicherweise mit einem Unentschieden zufrieden sein muss.

    Stattdessen regt man sich lieber über den einen auf, der mal (vielleicht auch aus Spaß) den Glubb zu Höherem berufen sieht und von einem deutlichen Sieg gegen die "Husten- und Schauspielertruppe" aus Bremen ausgeht. Daraufhin sind alle Glubb- Fans unsympahtisch, größenwahnsinnig, lächerlich, arrogant etc..

    Und so geht's dann hin und her... :roll:

    weiss gar net was du hast! angesichts des in dieser Saison bevorstehenden Gewinns der ZEHNTEN sind glubbfans eher symathisch, bescheiden, zurückhaltend!!! :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Wäre auch schön wenn sie die Bauern im "Derby" (Franken/Bayern) weg hauen könnten :slightly_smiling_face:

    :shock: wow, eine werderin kennt das inoffizielle Bundesland Franken. ist ja eigt. sonst so wennste da oben das wort franken sagst fragen se alle wo ist das denn etpp :schaem:

  • :mrgreen::mrgreen: Pro anpinnen!

    Ich tippe auf ein souveränes 2:1 fürn Club und wäre überrascht! Wie ich hald auf ein souveränes 2:1 fürn Club tippe und überrascht wäre. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    Also ich war letztes Jahr in Nürnberg und da ein Freund von mir leider nicht mehr ins Stadion gekommen ist, schauten wir das Spiel in einem großen Zelt in der Nähe des Stadions auf Leinwand. Super aggressive Stimmung, sehr viele Leute, die nach Faschos aussahen, in der Halbzeitpause grölten 90% der Anwesenden Onkelz-Lieder und als das 1:3 fiel hatte ich definitiv den Eindruck dass es besser sei, sich schnell zu verpissen. Das ist sicher nicht repräsentativ, aber auch auf dem Rückweg und im Bahnhof hatte ich den Eindruck, dass richtig viele Atzen dort waren, die ständig meinten, uns bedrohlich anschauen, anstoßen, anschubsen zu müssen. Meine Meinung, aber: ein sehr unsympathisches Pack dort und ich hoffe, wir schießen die gesamte Bagage mit 1:4 aus deren Stadion.

    wie er s gärtla als Faschobude mehr oder weniger beleidigt :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Wie sich halt lauter Werder Fans anmelden.

    Hamm a schees Forum, oder? :lol:

    mhmmm... naja... lieber Gerdaraner als Kräuter...

    obwohl.. die ham ja auch grüne Trikots... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Waechter

    Nur kurz dazu: wie sieht ein Fascho aus?

    Zitat von Dr. Knigge

    Ich hoffe er sagt: "Glatze".

    Zitat von der dapp aus dem anderen post

    Höhöhööö...Mir ist durchaus bekannt, dass es Oi- oder Sharpskins gibt, die sicherlich nicht mit "Faschos" gleichzusetzen sind (obwohl ich die "Form" des Skinhead-Looks auch ganz allgemein mit kritikwürdigen Dingen wie übertriebenem Männlichkeitskult assoziiere, was nicht bedeutet, dass es hiervon keine Ausnahmen, sprich vernünftige und nette Skinheads gäbe). Wenn allerdings ziemlich viele Leute mit Bomberjacken und auffällig kurzen Haaren dort herumspringen, mir beim Gang zum Bierstand recht deutlich machen, dass wir unwillkommen seien, und zudem noch in der Halbzeitpause sehr laut und aggressiv anfangen, die Onkelz mitzugröhlen, die zudem von den Veranstaltern dort bedenkenlos gespielt wurden, dann fühle ich mich zum einen sehr unwohl und denke zum anderen, dass ich mit meiner Aussage nicht unbedingt falsch liege, mag sie auch den ein oder anderen zu unrecht als "Fascho" kategorisieren.

    Aber stimmt, nehmen wir nur mal die Onkelz: Die haben sich ja ganz toll und glaubhaft von ihrer Vergangenheit distanziert und arbeiten nicht mit bestimmten Codes, die durchaus auch - und vielleicht sogar vor allem - Menschen ansprechen, die einen Hang haben zu nationalistischen Parolen, übertriebenem Männlichkeitsgeprolle, dem ewigen Gefühl des Zukurzgekommenseins und der Projektion dessen auf vermeintlich Schuldige etc. pp. Alles völlig harmlos, "lupenreine" Demokraten...

  • Zitat von MQQB

    wie er s gärtla als Faschobude mehr oder weniger beleidigt :schaem:

    Ähm gehts noch??

    1. Onkelz ungleich Faschomusik
    2. Kein Wunder, dass die Stimmung geladen war, wenn man wiederholt schauspielert und der Schiri uns benachteiligt...
    3. Atzen, Faschos? :schaem:

    Oh man, so viel Dummheit auf einen Haufen, aua!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von olymp69

    Ironieschild oder Gehirn vergessen? (Oenning mal ausgenommen :floet:)


    Charisteas, Koller, Masmakannnix, Broich, Diekmeier, Vollgas von Heesen... mehr?