• Faszinierend wenn ich mir so manche Tipps der Werderaner anschau. 4:0; 4:1 lockeres 3:0 usw. Ich mag ja eigentlich die Bremen, aber mir kommts vor als ob sie nach dem Saisonstart völlig durchdrehen. Wenn ich mich noch dran erinner was zum Ende der letzten Saison bzw. zum Anfang dieser Saison so los war. Aber Hey... wer solche Spitzenmannschaften schlägt wie es Werder bisher getan hat, der spielt eh um die Meisterschaft mit :mrgreen:

  • Zitat von PsYcHo

    Faszinierend wenn ich mir so manche Tipps der Werderaner anschau. 4:0; 4:1 lockeres 3:0 usw. Ich mag ja eigentlich die Bremen, aber mir kommts vor als ob sie nach dem Saisonstart völlig durchdrehen. Wenn ich mich noch dran erinner was zum Ende der letzten Saison bzw. zum Anfang dieser Saison so los war. Aber Hey... wer solche Spitzenmannschaften schlägt wie es Werder bisher getan hat, der spielt eh um die Meisterschaft mit :mrgreen:


    4:0, 4:1, 3:0 sind durchaus akzeptable ergebnisse für den nächsten spieltag :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Quint


    Charisteas, Koller, Masmakannnix, Broich, Diekmeier, Vollgas von Heesen... mehr?

    ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :wink:
    Hatte deinen post so aufgefasst, dass hier jeder niedergemacht wird, der den Glubb verlässt. Und dem ist ja gottseidank nicht so...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Raeler

    Ähm gehts noch??

    1. Onkelz ungleich Faschomusik
    2. Kein Wunder, dass die Stimmung geladen war, wenn man wiederholt schauspielert und der Schiri uns benachteiligt...
    3. Atzen, Faschos? :schaem:

    Oh man, so viel Dummheit auf einen Haufen, aua!

    oweeeehhh!!! BÖS angschaut worden sind se! und ONKELZ wurden gegröhlt! SOFORT DFB und AZ benachrichtigen, SKANDAL!!! NAZIS in Nürnberg!

    also glabbsters! was erwartet der fischkopf? daß wir ihm nach ner net wirklich gerechtfertigten niederlage freundlich zum bier einläd und gratuliert? herr im himmel, dann sollns daheimbleiben! ins gärtla gehn (was ja jetzt net unbedingt nach dem netten familientreff für sonntag nachmittag ausschaut) und dann weinen weil se BÖS angschaut werden :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Beim nächsten Besuch wäre wohl Uschis Bierbar die bessere Wahl :lol: :winking_face:

    Oh Gott :lol::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von eintakter

    oweeeehhh!!! BÖS angschaut worden sind se! und ONKELZ wurden gegröhlt! SOFORT DFB und AZ benachrichtigen, SKANDAL!!! NAZIS in Nürnberg!

    also glabbsters! was erwartet der fischkopf? daß wir ihm nach ner net wirklich gerechtfertigten niederlage freundlich zum bier einläd und gratuliert? herr im himmel, dann sollns daheimbleiben! ins gärtla gehn (was ja jetzt net unbedingt nach dem netten familientreff für sonntag nachmittag ausschaut) und dann weinen weil se BÖS angschaut werden :roll:


    Es ist nicht allzu lange her, da hätten's im Gärtla net nur böse g'schaut... :voodoo:

    Was für ein Vollpfosten!! Was erwartet der??
    Bleib daheim Junge und schau's auf Sky!
    Oder geh zum Udo und schau's bei dem :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von grünweissergast

    Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab anständig geschrieben und keinen angenervt, oder spioniert (Was auch immer man hier spionieren kann? Ich hab Schaafs Nummer leider nicht).

    @die Leute, die das akzeptieren, danke dafür :slightly_smiling_face:

    @die andern, seid doch nicht so verklemmt :wink:

    Ja is ja auch ok. :wink:

    Trotzdem mag ich euch nicht (mehr). Früher in den juten alten Zeiten war das eine sympathische Mannschaft als Bayern Konkurrent, jetzt ein Haufen gegelter Schleimis. Dazu habt ihr auch so eine Ansammlung von Pseudo-Erfolgsfans und so ekelhafte Freundschaftsschals. Dazu arrogantes Fanvolk auswärts wie zuhause ...

    Ihr müsst mal wieder runterkommen, ihr seid nur ein Durchschnittsverein. Hoffe auf einen knappen Sieg für uns, auch wenns schwer wird

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja is ja auch ok. :wink:

    Trotzdem mag ich euch nicht (mehr). Früher in den juten alten Zeiten war das eine sympathische Mannschaft als Bayern Konkurrent, jetzt ein Haufen gegelter Schleimis. Dazu habt ihr auch so eine Ansammlung von Pseudo-Erfolgsfans und so ekelhafte Freundschaftsschals. Dazu arrogantes Fanvolk auswärts wie zuhause ...

    Ihr müsst mal wieder runterkommen, ihr seid nur ein Durchschnittsverein. Hoffe auf einen knappen Sieg für uns, auch wenns schwer wird

    Gegelte Schleimis also?. Interessant.

    Wenn wir eine Durchschnittstruppe sind, wie definierst du dann Nürnberg? Ist kein Vorwurf, würd mich nur mal interessieren.

  • Evtl Traditionsverein, der Ecken und Kanten hat, wo immer etwas los ist, keine Schauspieler besitzt, junge hungrige Spieler besitzt... Hmm, Klasse Fans die zu ihrem Verein stehen, auch wenn es mal abwärts geht (wie so gerne bei uns). joa das sollte reichen. WIr sind kurzum ein Verein, der sich zwischen 9-15 ansiedeln kann... Ihr seid auch nicht mehr! Total überschätzt diese Saison und hoffentlich fallt ihr deftig auf die Schnauze weil ihr glaubt ihr wärt jetzt wieder Bayernverfolger Nummer 1, oder 2!

    Gute Nacht Fischkopf.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eigentlich ist dies ein Spaß-Fred, denn was interessiert mich eigentlich, was der Gegner sagt? Mich interressiert der Glubb, sunnsd niggs!

    Und der kleine Marko und der Pizzadingens, der so schön hinfallen kann, interessiert mich auch nicht. Und überhaupt habe ich eine Allergie gegen ALLES, was grün-weiß ist!

    Und jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich hier ein paar rot-weiße Bazis aus Nordtirol anmelden und von mir verlangen, dass ich ihnen bestätige, dass Robbery einen tollen Fußball spielt.

    Würg!

    :smiling_face_with_horns::kotz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)