• Was pöbelts na etz den grünweissengast so an? Der Verhält sich doch wirklich anständig.

    Und das er ne andere Wahrnehmung der Bremer Außendarstellung ist doch klar. Kann doch auch sein das der Pizarro seine Künste als Laienschauspieler nicht so oft zeigt wie im letzten Heimspiel.

  • ich kann etz übern pizza a nix schlechtes sagen, da gibt es wirklich schlimmere. ich find er macht das auf eine art und weise die man durchaus unter die rubrik "clever" stellen kann. auch sonst macht der gemeine bremer ansich doch nix kaputt.

    das dfb pokal spiel in den 90ern, denk so 95 o. 96. werd ich nie vergessen. als wir einen 2:0 rückstand gedreht haben. sollte damals für meinen dad und mich die karten besorgen. hab mich natürlich für den 7er entschieden. als er beim 3:2 dann ein bier ins genick bekam hab ich ihn das erstemal in meinem leben leicht sauer gesehen. verflog aber schnell wieder da die freude über den sieg überwog. vergess aber nie mehr seine worte. "in den chaotenblock geh ich nie mehr, da sind ja bloß gschubste." :grinning_face:

  • Zitat von putzi

    Was pöbelts na etz den grünweissengast so an? Der Verhält sich doch wirklich anständig.

    Und das er ne andere Wahrnehmung der Bremer Außendarstellung ist doch klar. Kann doch auch sein das der Pizarro seine Künste als Laienschauspieler nicht so oft zeigt wie im letzten Heimspiel.

    Ich bin mal gespannt, wie schnell die Bremer wieder verschwunden sind, sollte Werder am Samstag eine Klatsche kassieren.
    Dann hörst Du zu 90% nüscht mehr von irgendeinem Bremer in diesem Forum.
    Wenn man wirklich Interesse hat an überparteilicher Diskussion, ist man im Transfermarkt-Board oder Fanforum-Deutschland viel besser aufgehoben.

  • Tobias von "Meine Saison mit dem SVW" äußert sich zum Spiel, zu Wolf und Ekici und überhaupt im Interview:

    Zitat

    Auf den Tabellenstand gebe ich bislang noch nicht so viel, aber es ist sicher ein Duell zwischen zwei Mannschaften, die überrascht haben. Man konnte bei beiden Teams nicht unbedingt damit rechnen, dass es direkt so gut losgeht. Von daher kann man derzeit schon von einem Top-Spiel sprechen, rein von den bisher gezeigten Leistungen her.
    http://www.clubfans-united.de/2011/09/16/der…im-schaafspelz/

  • Zitat von Bass_

    ich kann etz übern pizza a nix schlechtes sagen, da gibt es wirklich schlimmere. ich find er macht das auf eine art und weise die man durchaus unter die rubrik "clever" stellen kann. auch sonst macht der gemeine bremer ansich doch nix kaputt.

    das dfb pokal spiel in den 90ern, denk so 95 o. 96. werd ich nie vergessen. als wir einen 2:0 rückstand gedreht haben. sollte damals für meinen dad und mich die karten besorgen. hab mich natürlich für den 7er entschieden. als er beim 3:2 dann ein bier ins genick bekam hab ich ihn das erstemal in meinem leben leicht sauer gesehen. verflog aber schnell wieder da die freude über den sieg überwog. vergess aber nie mehr seine worte. "in den chaotenblock geh ich nie mehr, da sind ja bloß gschubste." :grinning_face:


    Sagst deim Vadda: "Sorry, ich wollts a trinken, aber wenn der ins Tor nei schäisst, müssn die Arme halt hoch, wassdscho"

    Ansonsten muss ich bei Bremen ans Robertla denken, wie er se alle versenkt hat, durch die Mitte, von der Mittellinie, wie geil... :grinning_face:

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Bass_

    wenn mer schon mal bremer da ham, wie seht ihr eigentlich den wolf? wie werden seine bisherigen leistungen bewertet?

    Bisher spielt er besser als unsere IV s das gesamte letzte Jahr, was auch nicht allzu schwer ist :grinning_face:

    Der ein oder andere Fehler ist manchmal drin, aber ein kapitaler Fehler war noch nicht dabei.
    Ich bin zufrieden mit seinen Leistungen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bass_

    ich kann etz übern pizza a nix schlechtes sagen, da gibt es wirklich schlimmere. ich find er macht das auf eine art und weise die man durchaus unter die rubrik "clever" stellen kann. auch sonst macht der gemeine bremer ansich doch nix kaputt.

    das dfb pokal spiel in den 90ern, denk so 95 o. 96. werd ich nie vergessen. als wir einen 2:0 rückstand gedreht haben. sollte damals für meinen dad und mich die karten besorgen. hab mich natürlich für den 7er entschieden. als er beim 3:2 dann ein bier ins genick bekam hab ich ihn das erstemal in meinem leben leicht sauer gesehen. verflog aber schnell wieder da die freude über den sieg überwog. vergess aber nie mehr seine worte. "in den chaotenblock geh ich nie mehr, da sind ja bloß gschubste." :grinning_face:

    Ich sach nur Straube :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Fisch

    Also dafür, dass er nach seiner Verpflichtung nominell IV Nr.5 bei uns war, hat Wolf sich bisher mehr als gut geschlagen.

    so ein käse, willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das ein abwehrspieler der in einer mannschaft spielte, die letzte saison weit vor eurer in der tabelle stand hinter einem prödl oder dem komischen griechen in der reihenfolge stand? selbst einen naldo seh ich nach seiner langen verletzung hinter ihm. für mich war von anfang an klar das er auf platz 2 oder 3 kommt. was aber nicht daran liegt, dass er so gut ist sondern eher der rest so schlecht.

  • Zitat von Fisch

    Nur am Rande: Hast du dich schon mal näher mit Sokratis beschäftigt?

    Dem Griechischen Diskus Werfer :lol:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA