• Zitat von Fisch

    Na dann.

    Nur am Rande: Hast du dich schon mal näher mit Sokratis beschäftigt?


    was heißt beschäftig, hab ihn jetzt nicht im training beobachtet aber ich weiß der er letztes jahr 2 spiele gemacht hat. es geht nicht um die bisherige leistung dieser saison sondern um deine aussage, dass du, obwohl sokrates nur 2 spiele letzte saison gemacht hat, ihn trotzdem vor wolf gesehen hast. aus welchem grund? welche spielstatistik oder ähnliches hat dich dazu veranlaßt? das versteh ich nicht. aus welchem grund sollte auch nur einer eurer letzjährigen fastabsteiger vor wolf stehen?

  • Zitat von Maik76

    Ich sach nur Straube :mrgreen:

    Franken-Stadion (Nürnberg)
    35.000 Zuschauer
    Schiri: Hellmut Krug (Gelsenkirchen)

    0:1 Bestchastnykh (8.)
    0:2 Basler (19.)
    Moore (49.) 1:2
    Kurth (58.) 2:2
    Straube (89.) 3:2

  • Da war ich auch vor Ort, ach mei war des schee... :hoch:

  • Zum Glück ist das Spiel etz endlich rum und der (Bremer) Gegner sagt nix mehr! Jetzt bitte alle im Gladbach-Forum anmelden und denen erklären, dass sie gegen eine Weltklasse-Mannschaft vom Glubb keine Chance haben! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Reden sich jetzt das 1:1 schön, obwohl sie alle vorher mit einem klaren Sieg gerechnet haben. Unsympatischer Haufen :mrgreen:

    Ich geh aufs Gümnasijum und spiele gerne Minecraft.
    :grinning_face: GLUBB 4 EVER :grinning_face: ALLES FÜR DEN DACKEL :grinning_face: ALLES FÜR DEN GLUBB ! :grinning_face:

  • Zitat von MQQB

    wie er s gärtla als Faschobude mehr oder weniger beleidigt :schaem:


    Ich habe heute die Probe aufs Exempel im Gärtla gemacht:
    Ich kann ihn schon verstehen.
    An sich ist das ne Veranstaltung mit einem härteren DJ, natürlich sind da auch Onkels mit dabei, aber genauso Ärzte und Hosen.
    Aber da war leider schon auch rechts-Gschwerdel unterwegs. Natürlich, diesen Bodensatz gibts überall, aber wir haben uns da durchaus auch mal unwohl gefühlt.
    Wenn sich da jemand vorstellt als einer der Jungen aus der "Reichshauptstadt Nürnberg" ist das sowohl objektiv falsch, als auch politisch fragwürdig.

    also mir gibt das zu Denken...

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Kla... Zu elft waren Sie unglaublich besser... Dir sind echt zum Großteil einfach nur arrogant, die sollen wieder dahin, wo Sie letzte Saison waren!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Kla... Zu elft waren Sie unglaublich besser... Dir sind echt zum Großteil einfach nur arrogant, die sollen wieder dahin, wo Sie letzte Saison waren!

    Einzelne Dödel sind immer dabei.
    Ich kenne einige Bremer und die sind allesamt recht bescheiden.
    Haben gestern auch von einem "sehr glücklichen Punktgewinn" gesprochen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thurston


    Ich habe heute die Probe aufs Exempel im Gärtla gemacht:
    Ich kann ihn schon verstehen.
    An sich ist das ne Veranstaltung mit einem härteren DJ, natürlich sind da auch Onkels mit dabei, aber genauso Ärzte und Hosen.
    Aber da war leider schon auch rechts-Gschwerdel unterwegs. Natürlich, diesen Bodensatz gibts überall, aber wir haben uns da durchaus auch mal unwohl gefühlt.
    Wenn sich da jemand vorstellt als einer der Jungen aus der "Reichshauptstadt Nürnberg" ist das sowohl objektiv falsch, als auch politisch fragwürdig.

    also mir gibt das zu Denken...


    Verstehe das ganze Trara nicht ... ob links, ob rechts - ich MUSS mich ja nicht dann zwangsweise ins selbe Etablissement reinschleppen, nur um mich dann als Profi-Nörgler darüber zu beschweren. Ich stör mich weder am einen oder am anderen, sondern such mir einfach nen Ort, der mir dann liegt. Leben und leben lassen...

  • Zitat von Nicky


    Leben und leben lassen...


    Genau das lassen dich Extremisten aber nicht, daher kann man ihnen ebenfalls nicht mit dieser Toleranz begegnen :winking_face:

    Es ist natürlich engstirnig zu denken, dass es in Nbg dann überall so zuginge :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von JannikSemke

    Reden sich jetzt das 1:1 schön, obwohl sie alle vorher mit einem klaren Sieg gerechnet haben. Unsympatischer Haufen :mrgreen:


    Du pickst dir ja auch die absolute Minderheit raus die das sagt. Glücklicher Punktgewinn und fertig....

    Schön mal alle Werder-Fans in eine Tonne stecken, überleg doch mal...

  • Zitat

    Wird nen enges Spiel. Nürnberg ist gut drauf. Aber wir werden uns schluss endlich durchsetzten

    Zitat

    1-1 IDC und Bunjaku
    Maybe 2-1 Aber ich finde prinzipiell kann man mit nem Punkt schon sehr zufrieden
    sein. Geht gegen Nürnberg, die können schon was.

    Zitat

    Nürnberg ist, ähnlich wie wir, defensiv gut organisiert und wird sicherlich unbequem, hoffe auf ein volles Stadion und das dritte 1:0 in Folge.

    Zitat

    Mit dem Club erwartet uns am Samstag nach Stuttgart das schwerste Heimspiel der Saison.
    Es imponiert mir wie Hecking nach den vielen schmerzvollen Abgängen (Ekici, Gündogan, Schieber, Wolf) eine richtig starkee Team aufgebaut hat. Sie spielen, ähnlich wie wir, taktisch sehr diszipliniert und ist äußerst gefährlich. Der Club ist kein Depp mehr.

    Zitat

    Nachdem wir die letzten beiden Spiele gewonnen haben, wäre ich mit einem 1:1 gegen starke Nürnberger zufrieden.
    Aber dann wieder in Freiburg gewinnen....

    Zitat

    Das wird ein ganz komliziertes Spiel - meiner Meinung nach schwieriger als in Hamburg - Nürnberg macht das richtig gut - Auch wenn ich geschlagen und gesteinigt werde - Mein Tipp - 1-1

    Zitat

    Ich denke es ist das bisher schwierigste Heimspiel der Saison.
    Nürnberg darf man keinesfalls unterschätzen. Mich wundert es, wie sie es mit diesen Abgängen schaffen so einen guten, organisierten Fussball zu spielen.
    Taktisch sind sie, wie schon genannt, ähnlich wie wir aufgestellt. Defensiv gut organisiert und über Konter kommend, aber auch spielstark.

    Zitat

    Früher hätte ich gesagt, wir können froh sein, wenn wir unentschieden spielen.
    Wenn alle Mann an Bord sind, und Nürnberg sich nicht entfalten kann, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass wir nicht gegen den Club verlieren. Und ein Punkt ist mir lieber als eine Heimniederlage.
    Nürnberg hat eine ähnliche Konstellation wie wir. Toptrainer mit taktische Finessen, und eine junge hungrige Mannschaft.
    Wir sind individuell etwas besser besetzt, daher wäre ein Sieg zumindest denkbar.
    Solange wir so spielen wie zuletzt, wirds auch für die Clubberer schwer eine Bude gegen uns zu machen.
    Also geduldig kämpfen und clever angreifen!!

    ausm Gladbach-transfermarkt forum.
    Unterschätzen scheinen uns die Fans zumindestens nicht.

  • Scheinen die ersten gegnerischen Fans zu sein, die uns "realistisch" Einschätzen, und nicht wie manche Bremer und Kölner :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Scheinen die ersten gegnerischen Fans zu sein, die uns "realistisch" Einschätzen, und nicht wie manche Bremer und Kölner :slightly_smiling_face:

    des hab ich mir auch gedacht. Auch der unterschied zu anderen Vereinen die einen höhen-flug haben. Macht Gladbach gleich viel symphatischer.

    Naja aber was solls ich stimm schon mal an für Samstag: Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Nierderrhein..... :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Hui mal richtig schön zu lesen, das man realistisch eingeschätzt wird, können sich davon nichn paar anmelden? :mrgreen:
    UND sie scheinen Ahnung von Fußball zu haben, zumindest in den geposteten Quotes.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie