• Zitat von Raeler

    Hä? Mir ging es eher um die Aussage, dass DU in unserem Forum bist und uns klar machen willst, womit wir klar kommen sollen... Und grade die, die letzte Saison so schwach waren und jetzt oben dabei sind, zeigen oft nen Hauch Größenwahn, kennen wir ja auch oft genug, Abstieg oder International, alles andere is langweilig :mrgreen: Aber okay, lassen wir das. :winking_face:


    Ich hab auch eher gemeint, dass ich nun eben angemeldet bin und es eben so ist, wenns überheblich rüberkam, tut s mir leid :hoch:

  • Zitat von dsv

    Könnte bitte einer schreiben wie toll Bremen ist und seine Fans und dass wir uns auch über eine Niederlage freuen würden, damit wir nicht alle als unsachlich, subjektiv, verklemmt und unfreundlich gelten?

    Ähhm....Nö!! Meine Mum hat mir beigebracht nicht zu lügen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von dsv

    Könnte bitte einer schreiben wie toll Bremen ist und seine Fans und dass wir uns auch über eine Niederlage freuen würden, damit wir nicht alle als unsachlich, subjektiv, verklemmt und unfreundlich gelten?

    Hui, hier muss man ja wirklich aufpassen welche Wörter man benutzt und welche nicht :idea:

    Fühlst du dich persönlich angegfriffen wenn ich hier schreibe? Sonst versteh ich nicht was du hast.

  • Also...ich habe noch nicht in Werder-Foren gelesen zum Spiel am Samstag (sonst schon mal :grinning_face: ).

    Aber lasst den Grün-Weissen doch einfach schreiben hier :idea: ...sonst wird's wirklich aweng Kindergarten-mässig :mrgreen: ...wenn auf jedes seiner Statements 5 Contras kommen :poke::juggle:

  • Zitat von grünweissergast

    Hui, hier muss man ja wirklich aufpassen welche Wörter man benutzt und welche nicht :idea:

    Ja :exclamation_mark: Das hier ist ein Haifischbecken und keine Heuleraufzuchtstation. :mrgreen:

    Zitat von grünweissergast


    Fühlst du dich persönlich angegfriffen wenn ich hier schreibe? Sonst versteh ich nicht was du hast.

    Äh, nein. Warum auch?! :wink:

    Zitat von grünweissergast


    Sonst versteh ich nicht was du hast.

    Ich habe nix. :rain::heul:

    Quid pro quo:
    Fühlst du dich persönlich angegfriffen wenn ich hier antworte und nicht deiner Meinung bin? :mrgreen:

    .

  • Zitat von grünweissergast

    Hui, hier muss man ja wirklich aufpassen welche Wörter man benutzt und welche nicht :idea:

    Fühlst du dich persönlich angegfriffen wenn ich hier schreibe? Sonst versteh ich nicht was du hast.

    Einfache Regeln...

    1) Nutze NIEMALS bayern, münchen, freistaat in deinen Sätzen, auch nicht zusammen oder sonst irgendwie -> tabutabutabu
    2) Mach es dir zur Regeln in jedem zweiten oder dritten Posting eine grundsätzliche Abneigung gegen Fürth zu haben (in deinem Fall kann man auf die farben-kombination grün-weiß verzichten)
    3) Schreibe Klub wenn du Vereine meinst, Club nur wenn es um DEN Club geht!
    4) Halte ganz einfach Max Morlock für den größten deutschen Stürmer aller Zeiten und den 1.FC Nürnberg für das größte Geschenk Gottes an die Menschheit (dannach kommen: Franken, 3im Weggla, Schäuferla, Saidla)
    5) DU darfst gerne Fischbrötchen als Nahrung Nr.1 haben - aber gleich dannach haben 3imWeggla zu kommen!
    Optional: Huldige mindesten zwei aktuellen Club Spielern und frage offen warum Jogi so blind ist - lobe die Arbeit Heckings oder Bader, gerne auch beide!

    ... mehr braucht es nicht um mit uns glücklich zu werden :mrgreen::wink:

    Werder ist kein Verein gegen den ich persönlich was haben könnte - wie schon mal gesagt geht ein M.Marin rein überhaupt gar nicht, aber ihr könnte ja auch nicht für alles etwas :wink: ... und das sich auch mal andere Fans hier tummeln, was soll da immer das große gemaule rum - tztztz

    Achso, die Punkte bleiben selbstverständlich hier - ich hoffe als gute Gäste wisst ihr das??? Immerhin bekommt ihr gescheites Bier und endlich mal gescheites Essen, muss langen?! :prost:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (13. September 2011 um 15:44)

  • Nein :slightly_smiling_face:

    Vergessen wir s einfach :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hoeschler

    Wie ich halt keine drei im Weggla runterbekomm :kotz:

    Mehrere Bisse und kauen sind völlig normal, steht nirgends geschrieben, dass man schlucken muss. :schaem:

    @gw-gast
    Wollt Ihr nicht feilschen? :shock::mrgreen:

    .

  • Zitat von kop

    Einfache Regeln...

    1) Nutze NIEMALS bayern, münchen, freistaat in deinen Sätzen, auch nicht zusammen oder sonst irgendwie -> tabutabutabu
    2) Mach es dir zur Regeln in jedem zweiten oder dritten Posting eine grundsätzliche Abneigung gegen Fürth zu haben (in deinem Fall kann man auf die farben-kombination grün-weiß verzichten)
    3) Schreibe Klub wenn du Vereine meinst, Club nur wenn es um DEN Club geht!
    4) Halte ganz einfach Max Morlock für den größten deutschen Stürmer aller Zeiten und den 1.FC Nürnberg für das größte Geschenk Gottes!
    5) DU darfst gerne Fischbrötchen als Nahrung Nr.1 haben - aber gleich dannach haben 3imWeggla zu kommen!
    Optional: Huldige mindesten zwei aktuellen Club Spielern und frage offen warum Jogi so blind ist - lobe die Arbeit Heckings oder Bader, gerne auch beide!

    ... mehr braucht es nicht um mit uns glücklich zu werden :mrgreen:

    Werder ist kein Verein gegen den ich persönlich was haben könnte - wie schon mal gesagt geht ein M.Marin rein überhaupt gar nicht, aber ihr könnte ja auch nicht für alles etwas :wink: ... und das sich auch mal andere Fans hier tummeln, was soll da immer das große gemaule rum - tztztz

    Achso, die Punkte bleiben selbstverständlich hier - ich hoffe als gute Gäste wisst ihr das??? Immerhin bekommt ihr gescheites Bier und endlich mal gescheites Essen, muss langen?! :prost:


    Haha, super Beitrag :woohooo:

    Kann ich auch einfach so spielen als würd ich mich an die 5 Regeln halte :mrgreen:
    Ausser Regel 1 und 3 natürlich :smiling_face_with_sunglasses:

    Es sollte so langsam mal Samstag werden, das Spiel wird bestimmt gut.
    Und wir kommen nicht nur wegen der Stadionwurst :grinning_face:

  • Zitat von kop

    Einfache Regeln...

    1) Nutze NIEMALS bayern, münchen, freistaat in deinen Sätzen, auch nicht zusammen oder sonst irgendwie -> tabutabutabu
    2) Mach es dir zur Regeln in jedem zweiten oder dritten Posting eine grundsätzliche Abneigung gegen Fürth zu haben (in deinem Fall kann man auf die farben-kombination grün-weiß verzichten)
    3) Schreibe Klub wenn du Vereine meinst, Club nur wenn es um DEN Club geht!
    4) Halte ganz einfach Max Morlock für den größten deutschen Stürmer aller Zeiten und den 1.FC Nürnberg für das größte Geschenk Gottes an die Menschheit (dannach kommen: Franken, 3im Weggla, Schäuferla, Saidla)
    5) DU darfst gerne Fischbrötchen als Nahrung Nr.1 haben - aber gleich dannach haben 3imWeggla zu kommen!
    Optional: Huldige mindesten zwei aktuellen Club Spielern und frage offen warum Jogi so blind ist - lobe die Arbeit Heckings oder Bader, gerne auch beide!


    Sollte jedem Gästefan als Handwerkzeug für unser Forum bei der Anmeldung geschickt werden!!

    Einfach geil :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Quint

    Es fehlt noch täglicher Spott und Hohn auf ex Trainer/Spieler.

    Ironieschild oder Gehirn vergessen? (Oenning mal ausgenommen :floet:)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich halte wirklich sehr viel vom FCN, doch ich weiss was passieren wird wenn bei uns der Knoten so richtig platzt. Dann haben wir eine offensive Durchschlagskraft die europaweit ganz oben mitspielt. Ich bin nur gespannt ob das am WE schon passiert. Alle Vorzeichen deuten für mich darauf hin. Nürnberg wird auf jeden Fall voll dagegen halten, gut in die Zweikämpfe gehen und ein gutes Spiel machen, davon bin ich überzeugt. Wäre auch schön wenn sie die Bauern im "Derby" (Franken/Bayern) weg hauen könnten :slightly_smiling_face:

    Ich bin mir sicher Barca zittert schon. :schaem: Die Kommentare sind teilweise echt lächerlich im Werder-Forum, bezieht sich aber nicht nur auf die Werder-Fans. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich bin mir sicher Barca zittert schon. :schaem: Die Kommentare sind teilweise echt lächerlich im Werder-Forum, bezieht sich aber nicht nur auf die Werder-Fans. :schaem:


    Hast du den Link zum Forum?