• Zitat von Frankie

    Er ist nicht Pessimist sondern Realist icon_lol.gif, ich bin jetzt mal Phantast und tippe auf einen 2:0 Sieg. icon_razz.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hier noch ein paar Worte der Wolfsburger:

    Zitat

    Also, eines ist doch völlig klar.

    Irgendwann müssen die genesenen oder die Neuzugänge aus der Jugend auf dem Platz, wie sollen die sich denn sonst in die Mannschaft integrieren.

    Es ist nicht davon auszugehen, dass es gleich fehlerfrei klappt, deshalb sind Gegner wie Nürnberg, Hamburg, Hertha und Augsburg Gegner, wo man mal etwas riskieren kann. Außerdem, mit den eigenen Fans im Rücken, geht vieles leichter.

    Ich muss leider heute Mittag arbeiten, aber Töchterchen wird mir in der Halbzeit und am Spielende berichten.

    Ich glaube, dass es aufwärts geht, deshalb Vfl 3 - FCN 1 !

    Zitat

    In der momentanen Verfassung der Wolfsburger "Mannschaft" wäre jeder der 17 BuLi-Gegner ein harter Brocken. Gerade die Hertha und der 1. FCN funktionieren als Mannschaft um Welten besser als unsere Versatzstücktruppe

    Zitat

    [...] Zwei Tore müssen die Wölfe mindestens machen, derweil Esswein mit Sicherheit eins erzielen wird.

    Zitat

    Bei mir macht sich immer noch keine Vorfreude aufs Spiel breit.

    Das hat es noch nie gegeben.

    Ich erwarte leider mal wieder ein grottiges Spiel des Vfl, wobei "Spiel" für das, was da abgeliefert wird, nicht das richtige Wort ist. Planloses Rumgetrabe trifft es wohl eher.
    .
    Wofür es reicht, richtet sich danach, wie schlecht der Gegner ist. Da uns Nürnberg zusätzlich traditionell überhaupt nicht liegt, erwarte ich nichts außer Frust pur bei mir [...]

  • aus dem Fädder Forum nach dem Bauern Spiel:

    Zitat

    und erst die Debberli auf den Rängen.

    sangen die doch tatsächlich beim Stande von 4:0 - "zieht den Bayern die Lederhosen aus" :augen zu:

    IQ 60 läßt grüßen


    :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von PsYcHo

    ... "Debberli"? Meinte der ned eher Debberla? Oder is des Debberli sponsored by Trolli?

    :mrgreen:

    Debberli is fädderisch, aber des wissen blouß Insider :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Eben, die ham ja auch Semmeli, und Kärwamadli :schaem:

    Die Hütte muss brennen!!! (verbal :mrgreen: )

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die ham a Forum und können sprechen da drüben? :shock:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    Die ham noch netmal nen Thread in Ihrem hässlichen Forum oder find ich ihn bloss net?

    ich finde auch keinen aktuellen

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ne ich seh auch nix, Gott ist das Forum hässlich... :schaem:

    Da stört sies ned ma, wenn einer Greuther und BVB-Fan ist :schaem::wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Vielleicht ises nur für Mitglieder sichtbar. Hab mich grad angemeldet. Vielleicht hätt ich aber ne andere eMail angeben sollen fällt mir grad aus :schaem:


    nelson-haha-5320703060391396909.gif

  • Aber sei brav zu die Debberler. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Falls sie mich überhaupt freischalten.

    besser Fürther Spam-Mails nicht öffnen, net daß du dir einen Virus holst. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Jersey

    na klasse... ich werd sicher nicht freigeschaltet, wenn ich beim Namen : "Gehteuch Nixan" geschrieben hab... dachte da kann man sich einfach so anmelden :thinking_face:

    häst dich mit "Debberli" anmelden sollen, da hast dann Narrenfreiheit :muah:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!