• Wir sprachen mit dem FCK-Blog vor dem Spiel:

    Zitat

    [FCK-Blog] Sicherlich ist das Spiel am Samstag gerade für den FCN besonders wichtig, weil es ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurenten der unteren Tabellenhälfte ist. Gerade die Heimspiele sind enorm wichtig um in der Liga bestehen zu können. Jedoch sollte man in Nürnberg Ruhe bewahren und die Mannschaft unterstützen, auch wenn es mal nicht so läuft wie man sich das vielleicht vorgestellt hat. Die Saison ist noch lang, zu lang um schon von einem Schlüsselspiel zu sprechen.

    http://www.clubfans-united.de/2011/11/25/adv…r-betze-brennt/

  • Zitat von Zühnigger

    Wir spielen einmal gegen alle in der RR, das ist jedes Jahr so.

    Ich meinte natürlich HR = Hinrunde. Die ist nämlich mit HSV - SAP - LEV noch sehr schwer und wir brauchen noch einige Punkte, um nicht im absolutem Chaos zu überwintern... Habe gehofft, dass es keiner merkt, dass ich mich verschrieben hatte. :schaem: Aber da du ja nur deine polemische Kacke schreiben kannst, hätt ich`s mir denken können, das du drauf eingehst :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von haribo78

    diese Saison wurden die bisherigen Pünktchen mehrheitlich auswärts geholt.
    von Heimstärke keine Spur. von Auswärtsstärke aber auch nicht. :neutral_face:

    Ich fasse zusammen: Von Stärke keine Spur :frowning_face:

  • n1 sillygolfer :hoch::twisted:

    Aber wir "sliden" hier immer mehr in den Bereich OFF TOPIC

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich meinte natürlich HR = Hinrunde. Die ist nämlich mit HSV - SAP - LEV noch sehr schwer und wir brauchen noch einige Punkte, um nicht im absolutem Chaos zu überwintern... Habe gehofft, dass es keiner merkt, dass ich mich verschrieben hatte. :schaem: Aber da du ja nur deine polemische Kacke schreiben kannst, hätt ich`s mir denken können, das du drauf eingehst :wall:


    Ich finde nicht, dass die kommenden Gegner, bis auf Leverkusen vielleicht, überaus schwere Gegner sind. Ein Blick auf die Tabelle genügt da...Zudem tut sich der Glubb eh leichter wenn es gegen einen vermeintlichen schweren Gegner geht..

  • Nach dem Spiel...

    Zitat

    schade das spiel ist aus, unverdienter sieg wie ich meine

    Zitat

    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber so spielt ein Absteiger, kein Kampf,kein Wille, keine Torchance und das gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf.[...]

    Zitat

    verdient verloren nürnberg war bessser wir haben keine echte torchance in 90 minuten zusammen gebracht, auf solche spiele hta man natürlich bock wie zahnweh

    Zitat

    das gestern war echt fußball zum abgewöhnen. hab mir den arsch abgefroren, musste mir von meinen kumpels die schmährufe anhören und bekam einen fck zu sehen, der so desolat aufgetreten ist,wie es nur ein absteiger zustande bringt. keine ahnung,was das gestern war....aber die 23€ hätte ich mir sparen können

    etc., etc., etc.

    http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=14671&pageNo=5

    ...ist vor dem Spiel:

    Zitat

    4:1

    Zitat

    Die hauen wir weg

    Zitat

    spielen auch nicht so schlecht die Nürnberger, aber zuhause sollten wir die schon packen können. mit einer Leistung die an die letzten Spiele anknüpft wirds nen Sieg, nicht hoch, aber nen Sieg

    Zitat

    5:0 :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    das wird ein 3-0
    klares ding ....punkt!

    http://www.rauten-forum.de/index.php?page=Index

    Allerdings nur einsehbar für angemeldete User

  • hier mal wieder was tolles aus der westvorstadt...

  • Zitat von Jetstream93

    Auf jeder Position besser besetzt als der "Bundesligist"...:lol::schaem:

    Muharr... die setzen uns beim Thema Bundesligist in Anführungszeichen... wie oft und wie lang war mer denn selber schon "Bundesligist", liebe Kräuter? :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Bass_

    hier mal wieder was tolles aus der westvorstadt...

    Klaaarrr. Darum sind wir ja auch der Bundesligist und die der ewige ZWEITLIGIST. Weil Ihre Mannschaft IMMER besser ist als unsere.... Was soll man dazu noch schreiben??!! Achja --> :schaem::wall::schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wobei ich deren Stürmer (Occean?) wirklich net schlecht finde! Aber ob er die Leistung auch in der "Bundesliga" bringen könnte?

    Ansonsten :arrow::schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wobei ich deren Stürmer (Occean?) wirklich net schlecht finde! Aber ob er die Leistung auch in der "Bundesliga" bringen könnte?

    Ansonsten :arrow::schaem:


    Sind halt Fürth-Fans was will man dazu sagen? Wären sie in der Lage realistische Einschätzung zu treffen über Qualität im Fußball, wären sie ja automatisch Club-Fans, so aber..
    Ich hab Allagui damals auch mehr zugetraut in der Bundesliga, aber wie man sieht, gibt es eben doch einen himmelweiten Unterschied den die Vorstädter einfach noch nicht kennen, außer durch das traurigerweise gegen die Bayern 0:6 verloren gegangene Pokal-Derby :mrgreen:

  • Zitat von matzelinho


    Sind halt Fürth-Fans was will man dazu sagen? Wären sie in der Lage realistische Einschätzung zu treffen über Qualität im Fußball, wären sie ja automatisch Club-Fans, so aber..
    Ich hab Allagui damals auch mehr zugetraut in der Bundesliga, aber wie man sieht, gibt es eben doch einen himmelweiten Unterschied den die Vorstädter einfach noch nicht kennen, außer durch das traurigerweise gegen die Bayern 0:6 verloren gegangene Pokal-Derby :mrgreen:

    2:6 glaub ich - sie behaupten aber bis heute es lag an dem umstrittenen handelfer. ich enthalte mich meiner meinung.

    ein vergleich ist wirklich schlecht möglich da es ein gewaltiger unterschied ist ob man als stürmer gegen ingolstädter fallobst spielt oder gegen andy wolf :mrgreen:
    einzig auf der torhüterposition kann man einen vergleich anstellen denk ich.

  • Zitat von Danny

    Wird sich heute gegen Fortuna zeigen, wie nah die Fürther dran sind auch ein "Bundesligist" zu werden :sherlock:


    Gerade auf der Fortuna Homepage gelesen: Es sind im Vorverkauf für das Spiel heute Abend 28500 Tickets verkauft worden-57 davon nach Fürth!
    Da sind Sie schon "Bundesligatauglich" :lol: