• Zitat von DJ Nick


    Gerade auf der Fortuna Homepage gelesen: Es sind im Vorverkauf für das Spiel heute Abend 28500 Tickets verkauft worden-57 davon nach Fürth!
    Da sind Sie schon "Bundesligatauglich" :lol:

    Klar. Eindeutig mit Hoffenheim und WoB auf einer höhe was das betrifft :schaem::loool::loool:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von DJ Nick


    Gerade auf der Fortuna Homepage gelesen: Es sind im Vorverkauf für das Spiel heute Abend 28500 Tickets verkauft worden-57 davon nach Fürth!
    Da sind Sie schon "Bundesligatauglich" :lol:

    Ernsthaft?? 57??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ernsthaft?? 57??

    War bestimmt ein Tippfehler. Er hat die Doppelnull vergessen und meinte eigentlich 5700! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wooooow 57 !! :lol::loool: Wie geil ist denn das bitte...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das erinnert mich an ein Spiel von uns zu ganz dunklen Zeiten...

    Heimspiel (ich meine abends unter der Woche) gegen SV Meppen, als unser damaliger Trainer Günther Sebert einen Ausländer zu viel eingewechselt hat und wir dadurch das Spiel am grünen Tisch dann verloren haben.

    Damals waren mehr Meppener auf dem Feld als im Gästeblock, das hatten mein Cousin und ich nachgezählt. :lol:

  • Zitat von AP81

    Das erinnert mich an ein Spiel von uns zu ganz dunklen Zeiten...

    Heimspiel (ich meine abends unter der Woche) gegen SV Meppen, als unser damaliger Trainer Günther Sebert einen Ausländer zu viel eingewechselt hat und wir dadurch das Spiel am grünen Tisch dann verloren haben.

    Damals waren mehr Meppener auf dem Feld als im Gästeblock, das hatten mein Cousin und ich nachgezählt. :lol:

    Meppen war immer ne Reise wert, auch aus S04sicht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Raeler

    Wooooow 57 !! :lol::loool: Wie geil ist denn das bitte...

    bei einem Auswärtsspiel des FSV Frankfurt war vor 2 oder 3 Jahren genau 1 Frankfurter im Auswärtsblock... ich weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, aber ich glaub in Rostock, wenn ich mich richtig erinnere :grinning_face::grinning_face: den hamse damals sogar bei Sport1 gezeigt :grinning_face:

    Requiescat in Pace

  • Also bis auf der Stürmerposition sind sie um einiges schlechter besetzt als wir.
    Am besten ist das mit dem Mavraj, der soll also besser sein wie der Maroh oder der Wollscheid? :mrgreen:
    Hat denn Leverkusen auch schon 7 Millionen für den geboten? :schaem:

    Zu den Auswärtsfahrern: Naja 57 geht ja noch, warns nicht mal 19 in Oberhausen oder so? :lol:

  • Zitat von gaga04

    Meppen war immer ne Reise wert, auch aus S04sicht...

    irgendeiner meiner kumpels hat mal mit nem meppener schal getauscht :grinning_face: jugendlicher leichtsinn

  • Ihr werdet es auch noch merken: am 20.12.2011 wird die Innenstadt von Nürnberg einen gigantischen Aufmarsch von Westvorstädtern erleben! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ihr werdet es auch noch merken: am 20.12.2011 wird die Innenstadt von Nürnberg einen gigantischen Aufmarsch von Westvorstädtern erleben! :mrgreen:

    die wollen bestimmt auf den ChristKindleMarkt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich auch! Vor dem Spiel! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hccf

    Also bis auf der Stürmerposition sind sie um einiges schlechter besetzt als wir.
    Am besten ist das mit dem Mavraj, der soll also besser sein wie der Maroh oder der Wollscheid? :mrgreen:
    Hat denn Leverkusen auch schon 7 Millionen für den geboten? :schaem:

    Zu den Auswärtsfahrern: Naja 57 geht ja noch, warns nicht mal 19 in Oberhausen oder so? :lol:

    Wobei die 57, die fahren, durchaus Anerkennung verdient haben. Da scheint es eine sehr auswärtsfaule Fanszene zu geben. Aber was rede ich, bin ja selbst auswärtsfaul (dafür unterstütze ich die richtige Mannschaft!)  :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Hoppsheimer:

    Zitat

    Wenn da kein Sieg raus springt, wann dann? Bin optimistisch und glaube an den Befreiungsschlag.

    Mein Tipp: 1:2 für Hoffe, wie ist egal!

    Zitat

    Hoffe-Hoffnung-Auswärtssieg!

    Zitat

    Genau, und Auswärtsspiele in Nürnberg waren schon immer geil, daher ... Auswärtssieg!!!

    Zitat

    Also ich habe mein Ticket noch nicht! Also werden wir 300+1 sein!

    Und ich freu mich drauf! Auch wenn man in Nürnbersch ein Fernglas braucht um das gesamte Spielfeld zu erblicken!

    Und a haufen Blabla! :schaem:

    http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2201&pageNo=4

  • Versteh ich das richtig, haben die jetzt schon ne Krise ? "Sinkendes Interesse an Auswärtsspielen".
    Sowas von undankbar.
    Die sind genau solche Deppen, wies zu erwarten war.
    ---
    300 + x sollen's sein
    ---
    p.s.
    Die Gabi aus Henfenfeld ist auch Hoffe.
    Hat die keinen Hund ?