• Mann sind wir scheissarrogant....... wirl lästern über die Auswärtsfans von Hoppelheim, den Greutherlingen aus der Westvorstadt und vielen anderen Vereinen. (Das ist ja alles schön und gut!)
    Hoffentlich aber geht die Scheisse am Wochenende und beim Derby mal net in die Hose........
    Dann haben wir den ganzen minderwertigen Fanidioten aus halb Deutschland gezeigt, wo fanmäßig der Club-Hammer hängt. Die Punkte allerdings haben die.....
    Dann sind wir in der Liga ganz hinten und im Pokal draussen!!! Ganz großes Kino....

    Fanaufkommen zuzügl. Fantradition ist gleich Selbstverständlichkeit des Erfolges....... was für ein Bullshit !!!

    Sorry, das musste mal raus. Und wers aufgrund des Alters (oder warum auch immer) nicht versteht..... ; wir haben auch mehr Fans als der TV 1860 Fürth und dennoch haben wir gegen die schon 2 Punktspiele austragen dürfen.....

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Mann sind wir scheissarrogant....... wirl lästern über die Auswärtsfans von Hoppelheim, den Greutherlingen aus der Westvorstadt und vielen anderen Vereinen. (Das ist ja alles schön und gut!)
    Hoffentlich aber geht die Scheisse am Wochenende und beim Derby mal net in die Hose........
    Dann haben wir den ganzen minderwertigen Fanidioten aus halb Deutschland gezeigt, wo fanmäßig der Club-Hammer hängt. Die Punkte allerdings haben die.....
    Dann sind wir in der Liga ganz hinten und im Pokal draussen!!! Ganz großes Kino....

    Fanaufkommen zuzügl. Fantradition ist gleich Selbstverständlichkeit des Erfolges....... was für ein Bullshit !!!

    Sorry, das musste mal raus. Und wers aufgrund des Alters (oder warum auch immer) nicht versteht..... ; wir haben auch mehr Fans als der TV 1860 Fürth und dennoch haben wir gegen die schon 2 Punktspiele austragen dürfen.....

    Was für ein Bullshit... Sollen wir uns fanmäßig hinter diesen Vereinen verstecken, nur weil sie eventuell sportlich mal besser oder gleichwertig sind? Man darf als Clubfan durchaus selbstbewusst auftreten. Unsere Vereinsgeschichte rechtfertigt das. Ich finde meinen Verein und meine Mit-Fans ziemlich geil, deshalb bin ich ja Glubberer. Und wenn 11 Millionarios aus aller Herren Länder für Hoppelheim gegen unsere bessere U23 Azubi-Mannschaft gewinnen, dann mach ich mich immer noch drüber lustig, was für charakterlose Schönwetterfans da versprengt im Auswärtsblock stehen. Während ich mich umgekehrt über 5000 treue Lauterer, deren Team gegen uns verloren hat, nicht lustig machen würde.

    "Resist - Peace!"

  • Maddin
    Nein, natürlich MÜSSEN wir uns fanmäßig net verstecken, eh klar.
    Auch bin stolz, AUCH deswegen Clubberer zu sein.
    Ich find halt nur, dass wir manchmal bissle leise sein sollten weil wir sportlich oftmals net soooo weit über manchen Vereinen stehen, wie das sein könnte/sollte. Das find ich halt etwas arrogant.
    Okay, und mit Hoppelheim hab ich das falsche Beispiel gewählt, da geb ich Dir in allen Punkten deines posts recht. Das hast Du mit Lautern gut verglichen.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • jaaa wir sind die einzigen mit tradition, alle andern sind scheiße, wir haben die besten fans der liga alle andern sind leise und machen keine stimmung blablabla

    is ja alles schön und gut, aber es geht mir auf den sack mir die ganze scheiße alle jahre wieder da mit so nem geschwaaf schönreden zu müssen.

  • Zitat von MaddinXY

    Was für ein Bullshit... Sollen wir uns fanmäßig hinter diesen Vereinen verstecken, nur weil sie eventuell sportlich mal besser oder gleichwertig sind? Man darf als Clubfan durchaus selbstbewusst auftreten. Unsere Vereinsgeschichte rechtfertigt das. Ich finde meinen Verein und meine Mit-Fans ziemlich geil, deshalb bin ich ja Glubberer. Und wenn 11 Millionarios aus aller Herren Länder für Hoppelheim gegen unsere bessere U23 Azubi-Mannschaft gewinnen, dann mach ich mich immer noch drüber lustig, was für charakterlose Schönwetterfans da versprengt im Auswärtsblock stehen. Während ich mich umgekehrt über 5000 treue Lauterer, deren Team gegen uns verloren hat, nicht lustig machen würde.

    alles schön und recht zur beurteilung von fußballvereinen, die potenten geldgebern unterstehen.

    die auswärtsfahrenden fans dieser vereine jedoch nach ihrer anzahl zu beurteilen, na ja.

    die masse machts oder wie? tausende mitlaufende idioten sind besser als wenige enthusiasten?

    viel zu einfach, mein lieber freund und kupferstecher!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • wird doch keiner gezwungen, sich soan drecksverein auszusuchen.
    noja, die 200 vögel warn wenigstens scho in der regionalliga in treue fest im schoß vom hopp.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wir sprachen mit einem Hoffenheim-Fan und der erklärte uns vor dem Spiel, warum Financial Fairplay (FFP) auch in Hoffenheim gilt, warum ohne Geld im Profifussball nichts mehr geht, wie Stani perfekt nach Sinnsheim passt und warum die 2. Mannschaft des FC Bayern aus der Bundesliga absteigt.

    Zitat

    [Clubfans United] Der FCN darf ja auch mit Vorurteilen kämpfen – Fahrstuhlmannschaft, Rekordabsteiger, “Depp”. Was ist der FCN für Dich?

    [8zehn99] Traditionsreiche 2. Mannschaft vom FC Bayern

    http://www.clubfans-united.de/2011/12/09/tor…ldspieler-rein/

    Freunde macht man sich in Franken so jedenfalls nicht ... :wall:

  • Zitat von Alexander

    Wir sprachen mit einem Hoffenheim-Fan und der erklärte uns vor dem Spiel, warum Financial Fairplay (FFP) auch in Hoffenheim gilt, warum ohne Geld im Profifussball nichts mehr geht, wie Stani perfekt nach Sinnsheim passt und warum die 2. Mannschaft des FC Bayern aus der Bundesliga absteigt.


    Freunde macht man sich in Franken so jedenfalls nicht ... :wall:

    Ohman, ich hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist, aber nach dem Interview hasse ich diese Huren noch mehr als zuvor :schaem: Wehe mir läuft einer am Samstag über den Weg. Arrogantes Pack :brodel:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ohman, ich hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist, aber nach dem Interview hasse ich diese Huren noch mehr als zuvor :schaem: Wehe mir läuft einer am Samstag über den Weg. Arrogantes Pack :brodel:

    So ein Volltrottel! Passt gut dahin, in seine "Bitburger-Kurve"...

  • Erst wollte ich heir darüber schreiben ob es wirklich angebracht ist die paar Fans vom Retortenverein auch noch zu verspotten, falls die dann doch wieder gewinnen sind wir Clubfans nur die Deppen. Aber dann habe ich das Interview auf Clubfans-united gelesen und da der Hopp-Jünglich sagt halt echt solche Sachen wie:

    [Clubfans United] Gewinnt man in Nürnberg, würde man mit Blick nach oben überwintern, bei einer Niederlage darf sich die TSG mindestens auf absehbare Zeit auf einen Blick nach hinten einstellen. Korrekt?
    [8zehn99] Wir gewinnen einfach, dann ergibt sich der Rest der Frage von selbst.

    [Clubfans United] Dein Tipp für’s Spiel? Und wer wird am Ende der Saison absteigen?
    [8zehn99] 0:0, Absteiger: Augsburg, Mainz und ihr

    Und der Abschuss ist wirklich diese Aussage:
    [Clubfans United] Der FCN darf ja auch mit Vorurteilen kämpfen – Fahrstuhlmannschaft, Rekordabsteiger, “Depp”. Was ist der FCN für Dich?
    [8zehn99] Traditionsreiche 2. Mannschaft vom FC Bayern

    Hohoho und das von so einem kleinen verwansten Retortenfan wie dieser Typ.
    Der ist genauso Scheiße wie der die ganze TSG Hoffenheim. Selber Respekt fordern und dann so einen Spruch raushauen. Der brauchts anscheinend.

    Ich hoffe wirklich wir schicken diese Scheisser 4:0 nach Hause und der Plastikverein mit seinem Milliardär steigt ab.

    Bin entsetzt

  • Ach komm, steigt hald ned auf so ein provokatenes Gwaaf ein.

    Vllt. ist es besser solche "Interviews" von "Null"-Gehalt gar ned zu veröffentlichen -.-

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Was mir aber auch sauer aufstößt: Der spricht von seinen eigenen Fans ja auch von teilweise Hinterwäldlern und Assis,
    mit denen er nix zu tun haben will. No Go! :runter:

  • Meine Güte sind die dumm im Kopf und arrogant bis zum geht nicht mehr... :schaem:

    Dazu noch schön die Rauchbomben und die Lärmattacke vom Onkel Hoppie vergleichen... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber eines muss man zugeben, wenn man diese geisten Ergüsse so liest, sie passen wie die Faust aufs Auge in die Vorstellungen des DFB.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hoffenheim ? Was sagt Hopp ? Was sagt Stanislawski ? Was sagt der Beschallungsmeister ?

    Hopp sagt: Wenn wir verlieren werf ich im Winter den Trainer raus und kauf oder verkauf 20 talentierte Brasilianer. Ob ich kauf oder verkauf überleg ich mir noch.
    Stanislawski sagt: wir haben nur 0:4 verloren, das ist immerhin besser als ich letztes Jahr hier mit St. Pauli abgeschnitten habe.
    Beschallungsmeister sagt: Wenn wir ein offenes Gehör / Stadion wie in Nürnberg hätten, tät man von meinem Beschallungsscheiß gar nix hören.