• Das lustige ist, dass manch einer von denen uns noch als ernsten Konkurrenten sieht! Wohl auch einige ziemlich gefrustet...:lol:

    Die ersten Stimmen aus http://www.werkself.de/index.php?page=Index

    Zitat

    Ich will einen klaren Sieg!

    Alles andere ist unverzeihlich!

    Zitat

    Endlich ein Gegner auf Augenhöhe

    Zitat

    Ausgang offen!

    Zitat

    Das wird ein 2:2.

    Zitat

    Der Club wird an die Wand gespielt !!!!! 3:0

    Zitat

    Erwarte gar nix mehr von dieser Truppe

    Zitat

    Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Treterspiel wie letzte Saison in der Rückrunde. Die Nürnberger haben da nicht Fußball gespielt sonder Kampfsport! Am allerschlimmsten finde ich ja diesen Cohen

  • Noch mehr...

    Zitat

    Wann haben wir das letzte Mal gegen Nürnberg auch nur ansatzweise GUT gespielt ????!!???

    Das gibt ein Schweinespiel gegen einen Schweinegegner !!!

    Zitat

    ich will zum abschluss einen 4:1 sieg sehen! ich will einen bayer-elf sehen, die vor spielfreude sprudelt, die sich mind. zehn 100%ige chancen herausspielt. die tempofußball spielt und kreativität zeigt! das will ich am samstag im stadion sehen!

    Zitat

    Der Hecking wird die spitzen Stollen aufziehen lassen....

    Zitat

    Den Cohen haben sie schon seit letzten Samstag weggesperrt bei Wasser und Brot....... damit er am kommenden Samstag wieder alles niederpflügt, was ihm in den Weg kommt...... und der Schiri schaut zu....

    :lol::schaem:

    http://www.werkself.de/index.php?page=Index

  • Zitat

    Den Cohen haben sie schon seit letzten Samstag weggesperrt bei Wasser und Brot....... damit er am kommenden Samstag wieder alles niederpflügt, was ihm in den Weg kommt...... und der Schiri schaut zu....

    Zitat

    Wann haben wir das letzte Mal gegen Nürnberg auch nur ansatzweise GUT gespielt ????!!???

    Das gibt ein Schweinespiel gegen einen Schweinegegner !!!

    Ich würds ja so feiern, wenn diese Prophezeiung wirklich eintrifft.

  • Zitat von Glubberer1987

    Wenn die wüssten, dass ihre Bedenken komplett unbegründet sind.

    Jetzt, wo sie Deinen Beitrag gelesen haben, wissen sie es doch! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • "Dieses Spiel MUSS sowas von gewonnen werden, denn Nürnberg ist fast am Boden und dazu fehlt denen ein wichtiger Spieler mit Chandler. Wäre auch mal toll, wenn man mal etwas für sein Torverhältnis tun würde, aber erst einmal in Führung gehen."

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat

    Wenn es krachen sollte dann erst nach dem Spiel......unbestätigten Gerüchten hat sich extra für dieses Spiel die Seerose kurzzeitig reaktiviert.
    Da geht es um altes "Ich-hab-den-längeren-Schw***"-Gebären der Doldis.

    Ich denke nicht daß es so friedlich bleibt wie beim letzten Derby.

    P.S.: Und ein Ausflug über die Stadtgrenze ist von den UNterbelichteten nach dem Spiel wohl auch geplant

    bisher mein persönlicher favorit für "dümmster post des jahres"

  • kann ich bestätigen! hab grad, als ich mit m. b. zu tisch war, eine kolonne bauarbeiter gesichtet, die zum endhaltepunkt der straba linie 4 fahren, um das alte vereinsheim wieder aufzubauen :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Jersey

    wer hat das geschrieben ??

    irgendein honk im kräuter forum. hier noch ein paar mehr:

    Zitat

    ich denke nicht das Kaoten von den Blubberen die Chance haben sich auf die Fürther Belegschaft zu schmeißen. Da wird so viel Polizei sein wie im Bürgerkrieg und das ist gut so

    Zitat

    In dem Fall sehe ich das USK eher als Schutz (Nein ich hab den :ironie: nicht vergessen)

    Zitat

    Auswärts nur dabei, im Schutz der Polizei... :ironie:

    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es da zu "Übergriffen" kommt, ist in Nürnberg eigentlich immer ganz gut geregelt, was die Trennung der Fangruppen angeht.

    da könnte man ja fast meinen wir wären eine horde wilder barbaren die sich im wald und in erdlöchern versteckt um auf die debberla zu warten um dann mit unseren keulen auf sie einzuschlagen.

  • Wir sprachen mit einem Bayer-Fan vor dem Spiel - und der sieht das Ding gar nicht so sicher, wie so mancher Clubfan hier:

    Zitat

    [Clubfans United] Hallo Jens! Herzlichen Glückwunsch zum Dreier gegen Nürnberg. Eigentlich könnten wir uns das Interview doch auch sparen, so klar wie das Ergebnis zu erwarten ist. Oder?

    [Catenaccio] Die letzten zwei Jahre hat sich Bayer immer äußerst schwer getan gegen den Club, von daher hab ich ehrlich gesagt Angst vor dem Spiel. Der Club will da unten wieder raus, er wird tief stehen, Bayer wird kein Konzept haben und dann macht Wollscheid kurz vor Schluss nach einer Ecke das entscheidende Tor zum 0:1. Ausgerechnet Wollscheid wird es dann heißen. Dass ihr nur 2 Siege in 22 Spielen geholt habt in Leverkusen ist dann egal. Tretet nicht an. Das wäre gut für uns.

    Das ganze Interview unter: http://www.clubfans-united.de/2011/12/16/mit…net-wollscheid/

  • Zitat von Bass_

    irgendein honk im kräuter forum. hier noch ein paar mehr:


    da könnte man ja fast meinen wir wären eine horde wilder barbaren die sich im wald und in erdlöchern versteckt um auf die debberla zu warten um dann mit unseren keulen auf sie einzuschlagen.

    Irgendwie ne nette Vorstellung :cmon: Und ihre Gebeine werden in den Fischbacher Auen bleichen. Einbuddeln muß mer die ja net, sind eh scho grün.
    Vorsichtshalber mal :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (16. Dezember 2011 um 19:12)