• Meine Fresse kacken die sich ein. Einfach nur peinlich! Ich würd mich schämen wenn ich solch eine Angst von der "Ostvorstadt" haben müsste. Lächerliches Volk!

  • Zitat von MQQB

    Edit by Mod

    Ach nö? Als was könnte man denn das sonst interpretieren? Satire? Jugendliche Dummheit? Einfach mal wieder was geschrieben? Da nützt auch der Smiley nix!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kop

    ist mir auch schon aufgefallen ... selbst die noch so normalen mit denen man reden kann - zumal bei denen wirklich jeder Clubberer ein Assi ist und jeder Fürther ein lammfromer Mensch - selten so viel unreflektiertes getue gehört... und selbstverständlich weiß jeder Fusionist von mind. 1 Kleinkind das von einem Club-Fan bespuckt wurde, mindestens.


    naja, wenn ich das hier lese, und stell mir vor, dass kriegt jemand in die Hände der nicht weiss, dass es sich hier um Internetposer handelt..

    also, erst von Tod und Hass schreiben, so mal ganz unreflektiert,
    ohne an Glasgow oder Belgrad zu denken,
    oder wenn anderswo von Tod und Vernichtung gesprochen wird..

    und sich dann wundern, wenn die Öffentlichkeit ein seltsames verdrehtes Bild von Fußballfans hat,

    das ist etwas eigenartig

    (und ja, sind wir ehrlich, sollte die wirklich gewinnen, wird es ziemlich sicher Ärger geben)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • danke Chris, wahre Worte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    Ach nö? Als was könnte man denn das sonst interpretieren? Satire? Jugendliche Dummheit? Einfach mal wieder was geschrieben? Da nützt auch der Smiley nix!

    satire mit ironie vermischt ... aber um das zu verstehen muss man sich erstmal ne zeit lang kennen :winking_face:

  • Jo diese Fürther Moralapostel nerven echt total. Hab mir als kleine Derbyeinstimmung massenweise Youtubevideos zum Derby angeguckt und dauernd seh ich da irgendwelche Kommentare von Fürthern, dass wir doch alle ach so assozial sind, nur mit Beleidigungen um uns werfen etc. Aber das Beste daran ist: die, die das anprangern sind selbst nicht besser.
    Solche Deppen, haben echt nix besseres zu tun als tag täglich vorm PC zu sitzen und jeden Glubbfan der was gegen Fürth sagt als Abschaum der Menschheit darzustellen :schaem:

  • Dann les dir mal den Spielethread hier durch, absolut assig und da muss man sich über die Aussagen der Fürther nicht wundern.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Dann les dir mal den Spielethread hier durch, absolut assig und da muss man sich über die Aussagen der Fürther nicht wundern.

    wo is datt den hier im Thread assig...??
    is alles noch normal..

    hast Du schon ma in andere Foren reingeguggt,
    wenn Derbys sind...??
    ( z.B. BxB-S04 / HiV - Bremen, usw...?? )
    da steppt der Bär..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ist dort genauso asozial zum größten Teil. Rivalität ja, aber man kann es auch übertreiben...So ein Schmarrn immer wieder :schaem: Da wünscht man den Tod für andere Spieler etc., das geht zu weit.

    Pro freies Glubbforum!

  • macht halt an stuhlkreis.

    frage: wissens etz scho, wies zum stadion kommen?
    notfalls könnten sich die moralapostel ja um 16.00 am bahnhof einfinden und die netten gäste an ihren block führen.

    blumen nicht vergessen!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der allgemeine Ton hier erreicht durchaus eine peinliche Stufe. Ich weiß, dass die Emotionen am Tag vor so einem Spiel hochkochen, aber diese Internetposereien, oder gar die Aufforderung zu Randalen (wenn auch als scheinbare Ironie getarnt), stehen uns nicht gut zu Gesichte. Fußball ist eben doch nicht alles, und wenn man selbst denkt, dass man "Tod und Hass" schreien kann, muss man auch akzeptieren, dass andere dies als übertrieben bezeichnen. Ich versichere euch, dass es sehr viele hier gibt, die mit Fürthern, Bayern und anderen Fans befreundet, verwandt oder gar in einer Beziehung sind. Ich finde, dass man neben dem Fußball auch noch ein anderes Leben haben kann, ohne sich hier rechtfertigen zu müssen. Nennt mich nen Gutmenschen deswegen, aber die Grenzen muss jeder selbst definieren und mit dem Echo leben. Die einen tätowieren sich Anti-FÜ, die anderen lassen sich auf fcn.de mit fünf Westvorstädtern fotografieren. Es gibt nicht die eine wahre Doktrin des Clubfandaseins, kommt mal endlich klar damit!

    "Resist - Peace!"

  • Sehr, sehr richtig!

    Wer sich Ant-FÜ auf den Schniedel tätowieren lässt, muss selber wissen was er tut. Könnt´ nämlich sein, dass der Schwanz plötzlich unheimlich wächst und man ständig dieses FÜ vor Augen hat. Will sagen: Hochmut kommt vor dem Fall!

    Morgen Fürth patschen und alles iss in Ordnung. Und wenn´s auch ohne Tod und Hass geht - umso besser!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist alles in Ordnung, Jersey! Ich stör mich mehr daran, dass hier jeder meint, dass es jeder andere so halten muss wie er selbst. Die einen sagen: "Wer Fürther Freunde hat, kann kein echter Glubberer sein!" Die anderen sagen: "Wer Tod und Hass schreit, wünscht damit automatisch anderen den Tod." In der Hitze des Spiels hab ich das auch schon geschrien, obwohl es mir eigentlich nicht sehr gefällt (und es kann gut sein, dass ich morgen wieder mitsinge), aber hier im Internet, wenn man in Ruhe vor dem Bildschirm hockt, kann man schon ein wenig mehr auf die Wortwahl achten (löst sich hier ja auch nicht so in Luft auf wie morgen im Stadion). Es gibt halt solche und solche. Schlimmer als die Intoleranz gegenüber den Gegner finde ich die Intoleranz anderen Glubberern gegenüber.

    "Resist - Peace!"

  • Jersey

    in der Hitze des Spiels, ok, aber hier wird es langsam peinlich, und wenn dann welche schreiben, wie kann man nur mit Fürthern befreundet sein.
    Und dieses "fürther jagen" wie bei dir, oder das Tod und Hass..

    wie gesagt, überleg dir mal was das bedeutet, ob jeder der das liest die Grenze kennt.
    Und du sagst, du wünscht das keinem obwohl du es ständig forderst..

    Weisst du dass es Derby's gibt wo das keine hohlen Worte sind?
    Wo das wirklich ernst wird..
    Die Grenze ist so schmal, und bist du sicher, dass bei einem Fürther Sieg morgen alles friedlich bliebe?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von p.

    Kauft euch rosa Schals


    US Palermo??

    palermo_trikot_home2008.jpg

    P .. ich bin schockiert :shock:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (19. Dezember 2011 um 22:34)