• mein gott, dass "Tod und Hass" ist doch nur eine Phrase. selbstverständlich wünsch ich keinem den Tod. dachte eigentlich, soweit könnte jeder denken. sorry.

  • Zitat von Clubi

    Mir wird gerade schlecht, bei dem Gesülze hier!


    Ach Clubi, sonst schätze ich deine Beiträge wirklich sehr. Aber so Zeug wie dass sich Schröck einen Strick nach dem Spiel suchen kann überschreiten eine Grenze - gerade du hast solche Beiträge überhaupt nicht nötig.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Clubi

    Mir wird gerade schlecht, bei dem Gesülze hier!

    Na dann kotz halt! Habe ich bei Deinem Gesülze schon hinter mir!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tod und Hass dem Kleeblatt Fürth (nur den virtuellen Tod, also kein echtes ableben),
    Alle Fürther sind schneller als der Wind....
    Tsching Tschang Tschung, Scheissvereinigung,
    Milfordtee Milfordtee der schmeckt
    Habe fertig!

    so jetzt habe ich mich abreagiert und kaufe mir einen Rosaschal.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von mifupa


    Ach Clubi, sonst schätze ich deine Beiträge wirklich sehr. Aber so Zeug wie dass sich Schröck einen Strick nach dem Spiel suchen kann überschreiten eine Grenze - gerade du hast solche Beiträge überhaupt nicht nötig.


    Ich habe nicht geschrieben dass er sich aufhängen soll, sondern dass er sich einen Strick tätowieren lassen kann.

    Der Typ ist in Schweinau aufgewachsen und hasst den Club wie die Pest, wie er stets betont.
    Ich finde dem darf man schon mal verbal eins drüberziehen!

    Ich würde mir allerdings auch wünschen, der Almog würde ihm auch auf dem Platz eins drüberziehen. :cmon:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Um dieses ultimative Besäufnis zu erleben, sollte er den Verein wechseln. Mit viel Glück kann er das eventuell bei St. Pauli vs HSV haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von atzengruber

    Ab Mittwoch fährt des Schröckla wieder lieber zur phillipinischen Nationalmannschaft, wetten ?

    Auch wenn ich jetzt verbale Prügel beziehe.
    Ich finde das Interview klasse.

  • Zitat von MaddinXY

    Der allgemeine Ton hier erreicht durchaus eine peinliche Stufe. Ich weiß, dass die Emotionen am Tag vor so einem Spiel hochkochen, aber diese Internetposereien, oder gar die Aufforderung zu Randalen (wenn auch als scheinbare Ironie getarnt), stehen uns nicht gut zu Gesichte. Fußball ist eben doch nicht alles, und wenn man selbst denkt, dass man "Tod und Hass" schreien kann, muss man auch akzeptieren, dass andere dies als übertrieben bezeichnen. Ich versichere euch, dass es sehr viele hier gibt, die mit Fürthern, Bayern und anderen Fans befreundet, verwandt oder gar in einer Beziehung sind. Ich finde, dass man neben dem Fußball auch noch ein anderes Leben haben kann, ohne sich hier rechtfertigen zu müssen. Nennt mich nen Gutmenschen deswegen, aber die Grenzen muss jeder selbst definieren und mit dem Echo leben. Die einen tätowieren sich Anti-FÜ, die anderen lassen sich auf fcn.de mit fünf Westvorstädtern fotografieren. Es gibt nicht die eine wahre Doktrin des Clubfandaseins, kommt mal endlich klar damit!

    Klasse post, Maddin ! :hoch:

    Mein Verein ist der Club.....ohne wenn und aber !!!!

    Jedoch ist mir schon häufiger an mir aufgefallen, daß, wenn ich einen sympathischen Menschen kennenlernte und dieser Fan von Verein XY war, ich mich dann später dabei ertappte, wie ich die Ergebnisse dieses Vereins mehr verfolgte und mir dieser auch sympathischer wurde !

    Das gleiche gilt doch auch für den eigenen Fußball....oft sind einem Gegenspieler über die Jahre sympathisch geworden und man hat sich mit ihnen angefreundet.

    Manche Vereine sind mir sympathischer.....andere weniger, aber ich hasse keinen Gegner ! Ich will nur das der Club gewinnt !
    Jedoch wenn der Gegner besser ist.....ist er besser ! Auch das muß man akzeptieren !

    Vor den Teebeuteln habe ich wirklich Respekt, die können Fußball spielen !

    Daher wäre ein heutiger Sieg ein wunderschöner Jahresausklang....und zusätzlich hätte man noch etwas für`s Prestige und auch für`s Finanzielle getan !

    Einfach jedoch wird die Geschichte nicht.....

  • Keine Ahnung warum das vor jedem Derby immer wieder aufkommt, aber:

    "Tod und Hass dem Kleeblatt Fürth"

    Wo bitte wird da einer PERSON der Tod gewünscht?????? Hier gehts einzig und allein um den Verein und da kann man das schon singen und das mach ich auch, auch wenn ich persönlich endlich mal 2 Frankenderbys im Jahr in der ERSTEN Liga haben möchte :winking_face:

  • Fazit:

    Die Fürther haben Angst aufs Maul zu bekommen.

    Und die Glubberer streiten ob Sie ihnen eins aufs Maul geben wollen.
    Tenor: Wenn Fürth gewinnt, dann schon!

    Bin dagegen, auch wenn sich der unerwartete Fall einer Glubbniederlage einstellen sollte.

    Und eigentlich ja, ich hab lieber solche Angsthasen zu Gast als solche Assis wie Frankfurt oder Köln, auch wenn die lauter sind.

  • boah, also so langsam....Ne.... :schaem:

    Ja, ich schreie auch TOD UND HASS mit! Aber keiner hier und min. 99,99% im Stadion meinen das NICHT WÖRTLICH!

    Verachtung? Ja!
    Hass? Hm, vielleicht
    TOD? Nein, natürlich NICHT!

    Bleibt doch mal locker!


    PS: Nein, ich könnte mir definitiv nicht vorstellen mit einer Frau, die Fürth oder Bayern Fan ist, zusammen zu sein! Und Ja, das meine ich wörtlich!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!