• Vielen Dank Silly :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von sillygolfer

    Nein, ich könnte mir definitiv nicht vorstellen mit einer Frau, die Fürth oder Bayern Fan ist, zusammen zu sein! Und Ja, das meine ich wörtlich!!

    Kann ich verstehen. Da die meisten Beziehungen eh schon ein Kriegsschauplatz sind, will man wenigstens am Wochenende seine Ruhe...

  • Zitat von atzengruber

    Kann ich verstehen. Da die meisten Beziehungen eh schon ein Kriegsschauplatz sind, will man wenigstens am Wochenende seine Ruhe...

    Auch wenn's Off-Topic ist: Ne, alles sehr hamonisch bis jetzt :winking_face:
    Aber bei einer Fürtherin als Freundin sähe es wahrscheinlich anders aus :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer (20. Dezember 2011 um 10:58)

  • Zitat von sillygolfer

    Auch wenn's Off-Topic ist: Ne, alles sehr hamonisch bis jetzt :winking_face:
    Aber bei einer Fürtherin als Freundin sähe es waahrscheinlich anders aus :wink:

    Also kannst du es dir doch vorstellen. :gruebel:

    Mir wärs woschd, haubdsach sie häld am Därbydoch ihr Waffl. :mrgreen:

  • Zitat von Lawrence

    Also kannst du es dir doch vorstellen. :gruebel:

    Mir wärs woschd, haubdsach sie häld am Därbydoch ihr Waffl. :mrgreen:

    Ja, ich kann mir vorstellen, dass das zu Hause Krieg gäbe!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von atzengruber

    Nein, ich könnte mir definitiv nicht vorstellen mit einer Frau, die Fürth oder Bayern Fan ist, zusammen zu sein! Und Ja, das meine ich wörtlich!!

    Versteh ich total. Meine Freundin hat sich gar ned für Fussi interessiert als wir zusammengekommen sind. Nach einem Jahr war sie mal mit und inzwischen (bald vier Jahre zam) hat sie ne Dauerkarte.

    Ich kann mir aber echt gerade nicht vorstellen, wie die Beziehung verlaufen wäre, wenn sie zu den FÜ'lern gegangen wäre. WIrklich. Liegt außerhalb meines Vorstellungsbereichs.

  • Zitat von MaddinXY

    Der allgemeine Ton hier erreicht durchaus eine peinliche Stufe. Ich weiß, dass die Emotionen am Tag vor so einem Spiel hochkochen, aber diese Internetposereien, oder gar die Aufforderung zu Randalen (wenn auch als scheinbare Ironie getarnt), stehen uns nicht gut zu Gesichte. Fußball ist eben doch nicht alles, und wenn man selbst denkt, dass man "Tod und Hass" schreien kann, muss man auch akzeptieren, dass andere dies als übertrieben bezeichnen. Ich versichere euch, dass es sehr viele hier gibt, die mit Fürthern, Bayern und anderen Fans befreundet, verwandt oder gar in einer Beziehung sind. Ich finde, dass man neben dem Fußball auch noch ein anderes Leben haben kann, ohne sich hier rechtfertigen zu müssen. Nennt mich nen Gutmenschen deswegen, aber die Grenzen muss jeder selbst definieren und mit dem Echo leben. Die einen tätowieren sich Anti-FÜ, die anderen lassen sich auf fcn.de mit fünf Westvorstädtern fotografieren. Es gibt nicht die eine wahre Doktrin des Clubfandaseins, kommt mal endlich klar damit!


    danke! gut dass wenigstens die mods hirn haben.

  • Zitat von Sickobilly


    jahaha, geh in dei Münchner Bett. Paha! DER FCN DAS SIND NUR WIR! Hab dich garnet gesehen aufm Platz, Grosskotz?!

    Ich kann für der Sky Abo nichts!

    AntiBa!

  • das schreiben die berliner

    Zitat

    Die Rückrunde geht los und gegen den Club haben wir ja nach dem Hinspiel so einiges wieder gut zu machen. Im ersten Spiel der Saison hat ja so ziemlich gar nichts gepasst.
    Aber, auch wenn noch nicht Mai ist, so ist doch einiges neu.
    Schauen wir mal, ob man bereits im ersten Spiel unter Skibbe so etwas wie eine eigene Handschrigt erkennen kann.
    Das Potential im Kader ist definitiv groß genug, um in Nünrberg 3 Punkte zu holen. Mal sehen, wie wir aus dem Winterschlaf kommen.

    Ich bin optimistisch. Neuer Besen, äähhhh Trainer, ein Ronny in Pokalform, eine Mannschaft, die beweisen will, dass es ohne Raffa geht, 3:1 für die alte Dame.

    Zitat

    Jo bene, klasse wie immer :exclamation_mark:

    3:1 für Hertha und der kleine Udo kuckt in die Röhre

    da scheint einer nen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben.