• Hoffenheim ? Was sagt Hopp ? Was sagt Stanislawski ? Was sagt der Beschallungsmeister ?

    Hopp sagt: Wenn wir verlieren werf ich im Winter den Trainer raus und kauf oder verkauf 20 talentierte Brasilianer. Ob ich kauf oder verkauf überleg ich mir noch.
    Stanislawski sagt: wir haben nur 0:4 verloren, das ist immerhin besser als ich letztes Jahr hier mit St. Pauli abgeschnitten habe.
    Beschallungsmeister sagt: Wenn wir ein offenes Gehör / Stadion wie in Nürnberg hätten, tät man von meinem Beschallungsscheiß gar nix hören.

  • Das lustige ist, dass manch einer von denen uns noch als ernsten Konkurrenten sieht! Wohl auch einige ziemlich gefrustet...:lol:

    Die ersten Stimmen aus http://www.werkself.de/index.php?page=Index

    Zitat

    Ich will einen klaren Sieg!

    Alles andere ist unverzeihlich!

    Zitat

    Endlich ein Gegner auf Augenhöhe

    Zitat

    Ausgang offen!

    Zitat

    Das wird ein 2:2.

    Zitat

    Der Club wird an die Wand gespielt !!!!! 3:0

    Zitat

    Erwarte gar nix mehr von dieser Truppe

    Zitat

    Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Treterspiel wie letzte Saison in der Rückrunde. Die Nürnberger haben da nicht Fußball gespielt sonder Kampfsport! Am allerschlimmsten finde ich ja diesen Cohen

  • Noch mehr...

    Zitat

    Wann haben wir das letzte Mal gegen Nürnberg auch nur ansatzweise GUT gespielt ????!!???

    Das gibt ein Schweinespiel gegen einen Schweinegegner !!!

    Zitat

    ich will zum abschluss einen 4:1 sieg sehen! ich will einen bayer-elf sehen, die vor spielfreude sprudelt, die sich mind. zehn 100%ige chancen herausspielt. die tempofußball spielt und kreativität zeigt! das will ich am samstag im stadion sehen!

    Zitat

    Der Hecking wird die spitzen Stollen aufziehen lassen....

    Zitat

    Den Cohen haben sie schon seit letzten Samstag weggesperrt bei Wasser und Brot....... damit er am kommenden Samstag wieder alles niederpflügt, was ihm in den Weg kommt...... und der Schiri schaut zu....

    :lol::schaem:

    http://www.werkself.de/index.php?page=Index

  • Zitat

    Den Cohen haben sie schon seit letzten Samstag weggesperrt bei Wasser und Brot....... damit er am kommenden Samstag wieder alles niederpflügt, was ihm in den Weg kommt...... und der Schiri schaut zu....

    Zitat

    Wann haben wir das letzte Mal gegen Nürnberg auch nur ansatzweise GUT gespielt ????!!???

    Das gibt ein Schweinespiel gegen einen Schweinegegner !!!

    Ich würds ja so feiern, wenn diese Prophezeiung wirklich eintrifft.

  • Zitat

    Den Cohen haben sie schon seit letzten Samstag weggesperrt bei Wasser und Brot....... damit er am kommenden Samstag wieder alles niederpflügt, was ihm in den Weg kommt...... und der Schiri schaut zu....

    Der Kommentar ist allerdings echt amüsant :grinning_face:

  • Zitat von Glubberer1987

    Wenn die wüssten, dass ihre Bedenken komplett unbegründet sind.

    Jetzt, wo sie Deinen Beitrag gelesen haben, wissen sie es doch! :mrgreen:

  • "Dieses Spiel MUSS sowas von gewonnen werden, denn Nürnberg ist fast am Boden und dazu fehlt denen ein wichtiger Spieler mit Chandler. Wäre auch mal toll, wenn man mal etwas für sein Torverhältnis tun würde, aber erst einmal in Führung gehen."

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • bezüglich Derby:

    Zitat von X

    Sagen wir es mal so, bei mir auf Arbeit haben heute einige Kollegen "mysteriöse" Termine ab Mittwoch außerhalb Frankens vereinbart, bzw. Urlaub genommen :winking_face:

    :lol:

  • Zitat

    Wenn es krachen sollte dann erst nach dem Spiel......unbestätigten Gerüchten hat sich extra für dieses Spiel die Seerose kurzzeitig reaktiviert.
    Da geht es um altes "Ich-hab-den-längeren-Schw***"-Gebären der Doldis.

    Ich denke nicht daß es so friedlich bleibt wie beim letzten Derby.

    P.S.: Und ein Ausflug über die Stadtgrenze ist von den UNterbelichteten nach dem Spiel wohl auch geplant

    bisher mein persönlicher favorit für "dümmster post des jahres"

  • Zitat von Bass_

    bisher mein persönlicher favorit für "dümmster post des jahres"

    wer hat das geschrieben ??