• kann ich bestätigen! hab grad, als ich mit m. b. zu tisch war, eine kolonne bauarbeiter gesichtet, die zum endhaltepunkt der straba linie 4 fahren, um das alte vereinsheim wieder aufzubauen :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Jersey

    wer hat das geschrieben ??

    irgendein honk im kräuter forum. hier noch ein paar mehr:

    Zitat

    ich denke nicht das Kaoten von den Blubberen die Chance haben sich auf die Fürther Belegschaft zu schmeißen. Da wird so viel Polizei sein wie im Bürgerkrieg und das ist gut so

    Zitat

    In dem Fall sehe ich das USK eher als Schutz (Nein ich hab den :ironie: nicht vergessen)

    Zitat

    Auswärts nur dabei, im Schutz der Polizei... :ironie:

    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es da zu "Übergriffen" kommt, ist in Nürnberg eigentlich immer ganz gut geregelt, was die Trennung der Fangruppen angeht.

    da könnte man ja fast meinen wir wären eine horde wilder barbaren die sich im wald und in erdlöchern versteckt um auf die debberla zu warten um dann mit unseren keulen auf sie einzuschlagen.

  • Wir sprachen mit einem Bayer-Fan vor dem Spiel - und der sieht das Ding gar nicht so sicher, wie so mancher Clubfan hier:

    Zitat

    [Clubfans United] Hallo Jens! Herzlichen Glückwunsch zum Dreier gegen Nürnberg. Eigentlich könnten wir uns das Interview doch auch sparen, so klar wie das Ergebnis zu erwarten ist. Oder?

    [Catenaccio] Die letzten zwei Jahre hat sich Bayer immer äußerst schwer getan gegen den Club, von daher hab ich ehrlich gesagt Angst vor dem Spiel. Der Club will da unten wieder raus, er wird tief stehen, Bayer wird kein Konzept haben und dann macht Wollscheid kurz vor Schluss nach einer Ecke das entscheidende Tor zum 0:1. Ausgerechnet Wollscheid wird es dann heißen. Dass ihr nur 2 Siege in 22 Spielen geholt habt in Leverkusen ist dann egal. Tretet nicht an. Das wäre gut für uns.

    Das ganze Interview unter: http://www.clubfans-united.de/2011/12/16/mit…net-wollscheid/

  • Zitat von Bass_

    irgendein honk im kräuter forum. hier noch ein paar mehr:


    da könnte man ja fast meinen wir wären eine horde wilder barbaren die sich im wald und in erdlöchern versteckt um auf die debberla zu warten um dann mit unseren keulen auf sie einzuschlagen.

    Irgendwie ne nette Vorstellung :cmon: Und ihre Gebeine werden in den Fischbacher Auen bleichen. Einbuddeln muß mer die ja net, sind eh scho grün.
    Vorsichtshalber mal :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (16. Dezember 2011 um 19:12)

  • Zitat von Sickobilly

    "der" != "nächster"

    Was ich ausdrücken wollte - vielleicht sollte man sich mit F*** erst Samstag abend beschäftigen. Auch wenn die Vorzeichen denkbar schlecht sind,

    das Spiel in L´kusen muss erst gespielt werden. *drei-Euro-ins-Phrasenschwein*

    Gedanken an Spiele danach lenken nur ab.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Gegner in Leverkusen hat heute "Oh, wie ist das schön" und "Einer geht noch..." gesungen.
    Puh, ich würde mich anstelle der Mannschaft nicht nur für mich, sondern erst recht für meine Fans schämen.
    Klar, sie haben nun nicht die beste Saison (mit Dutt auch keine Wunder), dennoch spielen sie Championsleague und sind doch immer oben dabei.

    CLUB - DIE TREUESTEN, GEDULDIGSTEN UND EINFACH BESTEN FANS DER LIGA HAST :


    D U !!!!! :support::support:


    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Aerml

    Was ich ausdrücken wollte - vielleicht sollte man sich mit F*** erst Samstag abend beschäftigen. Auch wenn die Vorzeichen denkbar schlecht sind,

    das Spiel in L´kusen muss erst gespielt werden. *drei-Euro-ins-Phrasenschwein*

    Gedanken an Spiele danach lenken nur ab.


    Na das is ja nochmal gut gegangen :slightly_smiling_face:

  • hier noch ein paar anekdoten. da frag ich mich langsam, wie alt sind die eigentlich?

    Zitat

    Da ja die S-Bahn mittlerweile an Fürth angebunden ist, stellt sich für mich die Frage, warum keine Sonder-S-Bahnen fahren. Von der Messe zum Stadion ist es noch ein ziemliches Stück zu laufen. Oder gibt es da freundlicherweise Busse, die rüber fahren?
    Manchmal denke ich wir in Fürth sind ganz schön debbert. Bei uns fahren die gegnerischen Fans fast in den Block...Trolli-Arena-Drive-in sozusagen.
    Und wie steht's mit der Sicherheit zwischen Haltestelle Messe und Stadion?
    Als ich das letzte Mal von der S-Bahn zum Stadion gelaufen bin, wurde ich unvermittelt angegriffen und die Polizei fuhr vorbei und hat weggesehen.
    Kann man auf der Großen Straße parken?

    Zitat

    Da ich unvernünftigerweise auch mit dem Auto fahre habe ich mir die Gegebenheiten gestern mal angesehen.
    Große Straße ist schlecht, weil es oda keinen Durchgang zum Gästebereich gibt und man an den Asso-Eingängen vorbei muss.

    Besser ist, von der Müncher Straße her an der Messe zu parken. Da gibts dann nen Durchgang zum Campingplatz und von da von der "richtigen" Seite zum Gästeblock.
    15 min Fußmarsch sind das aber auch.

    Zitat

    ...den Weg kenne ich Rainer, aber grundsätzlich haben wir hier wieder die A-Karte gezogen. Ich glaube kaum, dass der Hinweg Probleme machen wird, aber nach unserem furiosen Sieg am Dienstag Abend werden diese A....lö..er vor Wut kochen und dann wird der Rückweg nicht sehr lustig.

    und hier wieder mein persönlicher favorit. ja wie mag die str. heißen?

    Zitat

    Muss auch direkt nach der arbeit mit dem auto zum stadion fahren, wo kann man da bei der messe parken , wie heißt die strasse genau ?

    ich finds zum kugeln

  • Zitat von Jersey

    Die scheißen sich richtig ein... riecht man bis hier rüber ins NBGer land

    ich riechs sogar hier im LKR. KT

    ... kann natürlich auch daran liegen dass wir hier im umfeld so ein väärder drecksnest haben :roll:

  • Zitat von MQQB

    ich riechs sogar hier im LKR. KT

    ... kann natürlich auch daran liegen dass wir hier im umfeld so ein väärder drecksnest haben :roll:

    bei uns zum Glück gar net :grinning_face:

    hab nur bei den fürthern im forum gelesen, dass sich die wenigen Kräuter ausm Landkreis zusammenschließen wollen... kenne auch den Treffpunkt hahaha

  • Zitat

    16Uhr Treffpunkt am Hauptbahnhof, um 16:30Uhr ist Abfahrt.
    Da WIRD eine große Gruppe sein, keine Angst!

    ob die gruppe wirklich so groß sein wird?

    :lol::isagnix: außer :cmon:

  • Zitat von Jersey

    bei uns zum Glück gar net :grinning_face:

    hab nur bei den fürthern im forum gelesen, dass sich die wenigen Kräuter ausm Landkreis zusammenschließen wollen... kenne auch den Treffpunkt hahaha

    bei uns hocken se entweder in KT oder WÜ ... bis jetzt aber immer nur die Tags und aufkleber gesehen ( alles über nacht die feiglinge)

  • Zitat von MQQB

    bei uns hocken se entweder in KT oder WÜ ... bis jetzt aber immer nur die Tags und aufkleber gesehen ( alles über nacht die feiglinge)

    bei uns hab ich bisher keinen einzigen gesehen... in letzter zeit leider ein paar sm / südkurve / bochum.. vorallem in röthenbach a.d. pegn. :roll:

    zum thema über nacht ----> nachtwache allez :lol:

  • schon gemacht, einmal hatten wir se fast, aber dann sind se durch nen bach und in einem angrenzenden waldstück verschwunden.

    ein mords schiss hatten dir, kann ich dir nur sagen solche angsthasen hab ich noch nie gesehen :schaem::lol: