• Zitat von MQQB

    schon gemacht, einmal hatten wir se fast, aber dann sind se durch nen bach und in einem angrenzenden waldstück verschwunden.

    ein mords schiss hatten dir, kann ich dir nur sagen solche angsthasen hab ich noch nie gesehen :schaem::lol:

    :lol::hoch:

  • Zitat von MaddinXY

    Net amol hinter ihrem eigenen Bahnhof finden sie nen Parkplatz :schaem: Ich park da jede Woche 2x, um in die Arbeit zu kommen, gibt immer einen Platz. Sollte man als Fürth-Fan schon wissen. :lol:

    was willst von den fürthern erwarten? die sind so blöd, dass sie aufpassen müssen nicht von einem geparkten Wagen überfahren zu werden!

  • die kacken sich ja echt in die Hose (zumindest in deren Forum). Naja, wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht :twisted:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    die kacken sich ja echt in die Hose (zumindest in deren Forum). Naja, wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht :twisted:

    ich hab bei denen im Forum gelesen

    denen geht die Muffe :mrgreen:

    die erkundigen sich,wie man am besten ins Stadion kommt,ohne auf Clubberer zu treffen ?? :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    ich hab bei denen im Forum gelesen

    denen geht die Muffe :mrgreen:

    die erkundigen sich,wie man am besten ins Stadion kommt,ohne auf Clubberer zu treffen ?? :mrgreen:

    mhmmm... Clubbererkette um´s MMS machen... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Bass_

    was willst von den fürthern erwarten? die sind so blöd, dass sie aufpassen müssen nicht von einem geparkten Wagen überfahren zu werden!


    :mrgreen::mrgreen:

  • Haben die F***er keinen Spieltagsthread in ihrem Forum? Oder sieht man den nur wenn man angemeldet ist? Will mich auch a weng amüsieren :grinning_face:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59

    Haben die F***er keinen Spieltagsthread in ihrem Forum? Oder sieht man den nur wenn man angemeldet ist? Will mich auch a weng amüsieren :grinning_face:

    Sieht man nur,wenn man angemeldet ist :mrgreen:

    Wird aber seit ca. 10 Seiten nur darüber diskutiert,welchen Weg man nehmen sollte um heil ins Stadion und wieder raus zu kommen :mrgreen:

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... Clubbererkette um´s MMS machen... :hoch:

    Am besten gleich mit 20 Mann auf einen Fürther.
    Mensch, ich glaube die werden sich in die Hose machen.

    *Ironie aus*

  • Ich find das auch echt immerwieder krass wie die über uns reden. Da meinst ja echt wir sind ne Horde Wilder, die alles umnieten was nicht rot-schwarz anhat. Ich hab ja mal ne Zeit lang drüben gewohnt da gings schon teilweise echt recht komisch ab was uns betrifft. Auch bissl ängstlich, weil sie natürlich meistens überall in der Unterzahl sind, aber eher so hochstilisierend. Hat mich bisschen an den Hadrianswall erinnert. so nach dem Motto: Geh bloss nicht da drüber, da hausen die Wilden, die beissen Dir den Kopf ab.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich find das auch echt immerwieder krass wie die über uns reden. Da meinst ja echt wir sind ne Horde Wilder, die alles umnieten was nicht rot-schwarz anhat. Ich hab ja mal ne Zeit lang drüben gewohnt da gings schon teilweise echt recht komisch ab was uns betrifft. Auch bissl ängstlich, weil sie natürlich meistens überall in der Unterzahl sind, aber eher so hochstilisierend. Hat mich bisschen an den Hadrianswall erinnert. so nach dem Motto: Geh bloss nicht da drüber, da hausen die Wilden, die beissen Dir den Kopf ab.

    ist mir auch schon aufgefallen ... selbst die noch so normalen mit denen man reden kann - zumal bei denen wirklich jeder Clubberer ein Assi ist und jeder Fürther ein lammfromer Mensch - selten so viel unreflektiertes getue gehört... und selbstverständlich weiß jeder Fusionist von mind. 1 Kleinkind das von einem Club-Fan bespuckt wurde, mindestens.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ist mir auch schon aufgefallen ... selbst die noch so normalen mit denen man reden kann - zumal bei denen wirklich jeder Clubberer ein Assi ist und jeder Fürther ein lammfromer Mensch - selten so viel unreflektiertes getue gehört... und selbstverständlich weiß jeder Fusionist von mind. 1 Kleinkind das von einem Club-Fan bespuckt wurde, mindestens.

    das ist am ende warsch. immer das selbe Inzesttown :winking_face:

  • Aus deren Forum:
    Dass mit dem zivil anreisen werde ich auch machen, aber im Block werde ich dann meinen Schal auspacken. :slightly_smiling_face: ; werde den Schal zur Vorsorge in meine Handtasche verstauen & dann eben erst im Block raus nehmen. Sind im 26er & ich denke, dass wir da nicht die einzigen sind. :grinning_face_with_smiling_eyes: & zu dem Thema: auf der Homepage der Nachbarstadt steht auch drin, dass es lediglich nur in der Nordkurve verboten ist, sich mit Fan-Utensilien der Gastmannschaft aufzuhalten. Also auf gehts, Schal mitnehmen & im Block auspacken!!!! :slightly_smiling_face:

    Wäre super, wenn hier im Forum auch welche sind, die im 26er sind - vielleicht könnte man sich ja vorm Block treffen, bisschen quatschen & so. :slightly_smiling_face:

    Dass Problem ist.. Dass ich mich mit meinem Freund treffe & der ist Clubberer ; wir werden zusammen anreisen & uns dann vorm Stadion trennen -er ist in der Nord & ich eben Süd- deswegen meine Frage, wo wir am besten unser Auto parken können. :grinning_face_with_smiling_eyes: Haben aber hoffentlich eine Lösung gefunden: bei meinem Freund abstellen, sofern da was frei ist. *hoff*

    Soso, wer ist der Verräter? :sherlock:

  • Zitat von Lawrence

    Aus deren Forum:
    Dass mit dem zivil anreisen werde ich auch machen, aber im Block werde ich dann meinen Schal auspacken. :slightly_smiling_face: ; werde den Schal zur Vorsorge in meine Handtasche verstauen & dann eben erst im Block raus nehmen. Sind im 26er & ich denke, dass wir da nicht die einzigen sind. :grinning_face_with_smiling_eyes: & zu dem Thema: auf der Homepage der Nachbarstadt steht auch drin, dass es lediglich nur in der Nordkurve verboten ist, sich mit Fan-Utensilien der Gastmannschaft aufzuhalten. Also auf gehts, Schal mitnehmen & im Block auspacken!!!! :slightly_smiling_face:

    Wäre super, wenn hier im Forum auch welche sind, die im 26er sind - vielleicht könnte man sich ja vorm Block treffen, bisschen quatschen & so. :slightly_smiling_face:

    Dass Problem ist.. Dass ich mich mit meinem Freund treffe & der ist Clubberer ; wir werden zusammen anreisen & uns dann vorm Stadion trennen -er ist in der Nord & ich eben Süd- deswegen meine Frage, wo wir am besten unser Auto parken können. :grinning_face_with_smiling_eyes: Haben aber hoffentlich eine Lösung gefunden: bei meinem Freund abstellen, sofern da was frei ist. *hoff*

    Soso, wer ist der Verräter? :sherlock:


    ich glaub ich muss mal mich mit dem patrick unterhalten den seine freundin is kleeblättlerin u.a. zu sehen auf der glubb hp :schaem::heul:


    SIEG ODER SPIELABBRUCH

    KEINE ZEIT FÜR DISKUSSIONEN

    SIEG ODER SPIELABBRUCH

    KLEEBLÄTTLER EUCH SOLL DER TEUFEL HOLEN!

  • Erinnert sich eigentlich noch jemand an den komischen Typen im BR vorm letzten Derby? Hieß der nicht Marcello und seine Freundin Anastasia?

    "Resist - Peace!"

  • Man man. Jetzt nur noch einen Fucking Tag arbeiten und danach direkt ab ins Stadion. Ich bekomm jetzt schon Herzrasen. Werd glaub Punkt 17 Uhr vorm Stadion stehen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb