• Zitat von MaddinXY

    Erinnert sich eigentlich noch jemand an den komischen Typen im BR vorm letzten Derby? Hieß der nicht Marcello und seine Freundin Anastasia?

    Jaaaaaaa, jetzt wo du es sagst!!!! :mwah::mwah::mwah::ohnmacht:

  • Zitat von MaddinXY

    Erinnert sich eigentlich noch jemand an den komischen Typen im BR vorm letzten Derby? Hieß der nicht Marcello und seine Freundin Anastasia?

    Ja,an den kann ich mich auch noch erinnern
    der war beim BR im TV zu sehen
    und hier haben sich dann alle über den lustig gemacht

  • Zitat von Sickobilly

    Ich find das auch echt immerwieder krass wie die über uns reden. Da meinst ja echt wir sind ne Horde Wilder, die alles umnieten was nicht rot-schwarz anhat. Ich hab ja mal ne Zeit lang drüben gewohnt da gings schon teilweise echt recht komisch ab was uns betrifft. Auch bissl ängstlich, weil sie natürlich meistens überall in der Unterzahl sind, aber eher so hochstilisierend. Hat mich bisschen an den Hadrianswall erinnert. so nach dem Motto: Geh bloss nicht da drüber, da hausen die Wilden, die beissen Dir den Kopf ab.

    Ich teile Dein Schicksal in dieser Hinsicht... :oops:
    Und ich bin oft genug an so ner Fan-Kneipe vorbeigekommen, um zu wissen, dass es bei denen auch nicht grad an aggressiven Fußballproleten mangelt! Ich glaub da nehmen sich beide Seiten nichts.
    Schon klar, dass es bei uns mehr gibt. Haben ja auch um den Faktor 1.000 mehr Fans! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Wir lassen auch gar nix aus! Interview mit einem Westvorstädter:

    Zitat

    Frage: Verstehst du diese verbissene – ja fast schon – Feindschaft einzelner Fangruppen?

    [kleeblattblog] Klar versteht man das als Fan. Eine gewisse Rivaltiät gehört nunmal dazu und da man sich ja eher unregelmäßig sportlicht messen kann, kochen die Emotionen vor einem solchen Spiel dann auch immer besonders schnell hoch. Was ich nicht verstehen kann sind jedoch die gegenseitigen Drohungen die man immer wieder wahrnimmt. Anti-Aktionen im Stadion, sprich Choreographien oder Zaunfahnen sowie Anti-Sprechchöre etc., gehören ein Stück weit dazu – Gewalt im oder vorm Stadion allerdings nicht. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf die Fansszenen beider Vereine und den Sport insgesamt und führt zu weiteren unnötigen Repressalien seitens der Obrigkeit.

    Das ganze Interview u.a. über Rivalitäten, Stadionnamen und über einen möglichen Aufstieg der Fürther in die Bundesliga:
    http://www.clubfans-united.de/2011/12/19/off…sier-und-drauf/

  • ich versteh nicht wie man ne freundin haben kann als absoluter glubberer die fürth fan ist. sorry. nicht nur wegen dem derby. bei mir ist ja nach den 90. min nicht gleich das spiel vergessen. wenn ich überleg wir verlieren irgendwo und die scheiss penner gewinnen und ich hab ne olle daheim mit nem grünen schal und nem dauergrinsen würd ich ausrasten. gott sei dank interessiert sich meine soviel für fussball wie ich für ballett.

  • Zitat von kop

    ist mir auch schon aufgefallen ... selbst die noch so normalen mit denen man reden kann - zumal bei denen wirklich jeder Clubberer ein Assi ist und jeder Fürther ein lammfromer Mensch - selten so viel unreflektiertes getue gehört... und selbstverständlich weiß jeder Fusionist von mind. 1 Kleinkind das von einem Club-Fan bespuckt wurde, mindestens.

    Des is bei denen schon angeboren :wink:
    Vergessen habt ihr noch: Fürther tun nie schlägern oder machen auch sonst nix unrechtmässiges. Wenn sind immer die anderen Schuld. Wenn doch was ist, ist alles erfunden, die Presse lügt und jeder Fürther war dabei und hat gesehen das nichts passiert ist.
    Hab ich noch was vergessen?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Gott kacken sich die voll... Wird viel vom Fürthmarsch kommen, wo die Polizei überrascht wurde, der vorletzte Marsch...
    Da wurde sich schon weng assig aufgeführt in der Innenstadt...

    Aber lustig ists schon, wie sehr die sich ins Hemd machen. Und wieder einmal sieht man, dass die Strophe "Auswärts nur dabei, im Schutz der Polizei" stimmt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • passend dazu ein zitat aus den F****r Nachrichten:

    "Helmut Ell, Wirt des Gelben Löwen, eines beliebten Treffpunkts für Kleeblatt-Fans: "Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Fußballspiel gesehen wie das 5:0 gegen Union Berlin. Das Kleeblatt ist in absoluter Topform, schade, dass jetzt die Winterpause kommt. Jedenfalls bin ich noch nie so optimistisch in ein Derby gegangen wie diesmal. Keine Fragen, der Club wir uns nicht aufhalten. Mehr Sorgen macht mir, was danach passieren könnte. Wenn die Nürnberger verlieren, gibt es mit Sicherheit Randale, auch bei uns in der Gustavstraße. Wir rechnen mit dem Schlimmsten, die Polizei hat uns versichert, in der Fürther Kneipenmeile auch nach dem Spiel Präsenz zu zeigen."

  • Meine Fresse kacken die sich ein. Einfach nur peinlich! Ich würd mich schämen wenn ich solch eine Angst von der "Ostvorstadt" haben müsste. Lächerliches Volk!

  • Zitat von Bass_

    TOD UND HASS DEN GREUTHERN!!!


    da meine komplette Family Greuther Fans sind, stimme ich dir hier nicht zu :exclamation_mark: