• tja, seine Familie kann man sich nicht aussuchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Denen ihre Mannschaft fällt jetzt auch wieder auseinander. Die werden das gleiche erleben wie Hertha.

    Lasst se doch bitte in dem Glauben, das sie sich jetzt in der oberen Tabellenhälfte etabliert haben. Wird umso schöner dann die dummen Gesichter zu sehen, wenn se absteigen nächste Saison :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Lasst se doch bitte in dem Glauben, das sie sich jetzt in der oberen Tabellenhälfte etabliert haben. Wird umso schöner dann die dummen Gesichter zu sehen, wenn se absteigen nächste Saison :lol:

    Naja, sie bekommen im Unterschied zu anderen Mannschaften die "auseinander fallen" ordentlich Kohle - ist zwar auch keine Garantie wenn man 18 oder mehr Mio zur Verfügung hat,
    aber da kann sogar ein Eberl was drauß machen :wink:

    Gladbach ist mir hochsympathisch, mein persönliches Fanfreundschaftsspiel... Nürnberg und der VfL :lol: aber dennoch schlagen wir die Echte-Borussia... :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nein, kobbers so nicht.

    Du wirst feststellen müssen, dass es der Eberl nicht auf die Reihe bringen wird ein Team zusammenzustellen das auch wettbewerbsfähig ist.

    Der Favre mag ein guter Trainer sein! Aber er kann kein Team zusammenstellen. Und Favre und Eberl werden da sicher zusammenarbeiten.

  • Zitat von Plerchi

    Der Favre mag ein guter Trainer sein! Aber er kann kein Team zusammenstellen.

    Er mag es nicht sein, er ist es.
    Für deine Behauptung gibt es dagege keine Belege. In Berlin haben sie ihm Voronin und Simunic verkauft und er hatte kein Geld um sie zu ersetzen, das ist diesmal anders.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hier mal ein paar gladbacher stimmen:

    Zitat

    Gibt ein hinreißendes 0:0

    Zitat

    ch denke, die Truppe ist gewarnt. Nürnberg ist traditionell kein gutes Pflaster, wirklich schöne Spiele haben wir da selten abgeliefert.

    LF hat aber sicherlich erkannt, was zuletzt nicht so gut lief, er wird hier den Hebel ansetzen. Da Nürnberg zuhause was tun muss, kommt es unserem Spiel eher entgegen. Und wenn die Südstädter nicht so krass und gut pressen wie die Hamburger, denke ich wird es ein 0:2 für die Auferstehungskünstler geben.

    Zitat

    Olala VORSICHT vor NÜRNBERG!Die haben die letzten spiele wirklich nicht schlecht gespielt.Daher denke cih 1 Punkt je mannschaft und jut ists

    Zitat

    Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe auf einen Sieg und würde mich nicht grämen, wenn wir verlieren würden, denn:
    Nürnberg ist aktuell richtig gut drauf und geht nach dem Auswärtssieg in Bremen bestimmt mit breiter Brust in die Partie. Sie haben mittlerweile Boden gut gemacht in Bezug auf die Abstiegszone, was gleichzeitig bedeutet, dass es bis zu den europäischen Plätzen aus ihrer Sicht auch "nur" 8 Punkte sind.
    Ich schätze unsere Jungs bestimmt besser ein, als letztes Heimspiel. Sie werden wohl die richtigen Schlüsse gezogen haben und von LF entsprechend eingestellt werden.
    Daher mein Tipp auf ein gepflegtes 0:0.

    saßen beim hinspiel zwischen ein paar rentnern war ganz witzig. bis zum 1:0 zuzmindest :motzen: find ich ganz sympathisch den verein.

  • hier ein paa dialoge zwischen denen. wird mir immer sympathischer!!!

    Zitat

    Ist doch klar, dass wir einen Punkt holen 2:2.

    Zitat

    würd ich FCN sogar gönnen

    Zitat

    SYMPATISANT :wut: :wink: :hilfe:

    Zitat

    etwas ja :slightly_smiling_face: gute fans und verein ..

    Zitat

    scheiß Stadion :exclamation_mark:

    Zitat

    naja bart... wenigstens nicht wie 08/15 dinger die in augsburg, hoffe, Wob usw stehen. Ausserdem alt :slightly_smiling_face:

    Zitat

    Tippe auf eine Niederlage. Der Club ist stark.

    Zitat

    2:0. Leider nichts zu holen im Frankenland.

    zum selber lesen

    http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=43538&start=60

  • Die wirken ja scheinbar echt mal ganz normal, sympathisch! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sagen wir mal so, mir sind Gegner lieb, die realistisch sind und ned einfach dumm daherwaafen, ala a 3:0 wirds scho für uns, die können doch nix die Frankendeppen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Einer meiner besten Kumpels kommt da aus der Nähe, wohnt jetzt in München und ist eingefleischter Gladbach Fan. Daher war ich mit ihm mal im Gladbach Block im Pokal gg Bayern. Die gehen saumässig gut ab stimmungsmässig und sind richtig locker drauf. Das macht auch richtig Spass, wenn die ein Tor erzielen und dann immer das Lied von Scooter anklingen lassen. Und das ganze wirkt nicht so aufgesetzt wie z Bsp bei den Kölnern.
    Dennoch wäre mir ein Sieg von uns natürlich am liebsten :winking_face:

    Und ein mir bekannter Gladbacher hat mit erzählt, dass bei denen im Stadion außer bei Toren nicht wirklich viel geht. :lol:

  • Ich kenne einige Gladbacher und muss sagen, dass bei mir die Gladbach-Fans in der Sympathie-Tabelle weit oben stehen. Dann kommt laaaaaange nix. :smiling_face_with_sunglasses:

    (Bei meinem Gladbach-Kumpel und mir steht`s übrigens grad 1:1, d. h. seit 2006 hat jeder von uns beiden einen Sieg bei Glubb : Gladbach zu verbuchen.
    Wird also Zeit, dass ich wieder in Führung gehe! :mrgreen: )

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Raeler

    Sagen wir mal so, mir sind Gegner lieb, die realistisch sind und ned einfach dumm daherwaafen, ala a 3:0 wirds scho für uns, die können doch nix die Frankendeppen.

    Man muss es aber auch mal so sehen: unsere Statistiken gegen die meisten (etablierten) Vereine der Bundesliga sehen einfach grauenvoll aus... da schlummern dann eben so manche Erinnerungen an Kantersiege gegen den Glubb in den Hinterköpfen. :oops:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    Man muss es aber auch mal so sehen: unsere Statistiken gegen die meisten (etablierten) Vereine der Bundesliga sehen einfach grauenvoll aus... da schlummern dann eben so manche Erinnerungen an Kantersiege gegen den Glubb in den Hinterköpfen. :oops:

    Wer seine Prognosen aufgrund von sowas aufstellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

  • Zitat von schwengl

    Mir scheint hier is jeder gegner sympatisch der aufm glubbsieg tippt. :mrgreen:

    Würde ich so nicht mal sagen ... Gladbach spielt dieses Jahr einen schönen Ball, hat eine sehr ähnliche jüngere Geschichte wie der FCN und hat uns soweit nicht wirklich "weh" getan.
    Größere Rivalitäten gibt es soweit auch keine und relativ normale Menschen, so wie wir hier :mrgreen: ... muss ja nicht überalle eine zwanghafte antistimmung herrschen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Laubi

    Ich kenne einige Gladbacher und muss sagen, dass bei mir die Gladbach-Fans in der Sympathie-Tabelle weit oben stehen. Dann kommt laaaaaange nix. :smiling_face_with_sunglasses:

    (Bei meinem Gladbach-Kumpel und mir steht`s übrigens grad 1:1, d. h. seit 2006 hat jeder von uns beiden einen Sieg bei Glubb : Gladbach zu verbuchen.
    Wird also Zeit, dass ich wieder in Führung gehe! :mrgreen: )


    Wie sind eigentlich die letzten Spiele ausgegangen bei denen du im Estadio warst?

    Füdd?
    Hoppelheim?
    Lautern?

  • Tja, halte Dich fest Bro: ich hab seit dem (zu diesem Zeitpunkt wichtigen) Sieg gegen den MSV Duisburg im Jahre 2008 ausschließlich Niederlagen oder Unentschieden im Estadio bestaunen dürfen... :schaem:

    3 x war ich selbst schuld, weil ich meine Karten wegen Terminproblemen getauscht hab. Also hab ich je einen Sieg gegen eine Niederlage getauscht. :schaem::schaem:

    Upper Palatinate first.