• Zitat von Thomas

    die spinnen echt :cmon:

    da schreibt einer "gegen einen Abstiegskandidaten wie Nürnberg ......."

    Richtig wir sind jetzt Cl Aspirant :mrgreen:

  • Also wer immer mal wieder denkt wir hätten zu hohe Ansprüche etc...soll mal in deren Forum schauen. Da ist die rede von Frechheit, Arbeitsverweigerung USW...nur weil die jetzt mal ein Spiel verloren haben...
    Eurobabogaaal eurobabogaaal :mrgreen:

  • cl-ansprüche... pff! da haben die nix zu suchen, hoffentlich holt sie leverkusen noch ein!
    europaleague und ein schönes Pokalfinale gönne ich ihnen allerdings!

  • ich konnte es heute nicht lassen und hab einige zeit im forum von denen verbracht. wenn man die faben nicht sehen würde könnte man meinen man befindet sich im bauernforum. reden von krise, gegen kleine wie nbg muss man gewinnen, 3.platz ist minimum, blablablablaaa....arroganz pur schallt da durchs forum.
    pfui teufel, hätte die gladbacher anders eingeschätzt. hoffe die stürzen schön ab auf platz 8.
    gepoppt hamma euch bleyde rheinländer, hier regiert der FCN!!!

  • Abstiegskanditat,gegen die kleinen.........
    Daß ich nicht lache.
    Spielen seit ner ewigkeit mal wieder ne gute runde.
    Die solln mal schön den ball flach halten.
    Grad mal so die relegation überstanden und jetz die fresse aufreißen.
    Mal sehn wo die nächste saison wieder rumgurken.

    NUR DER FCN

  • Jetzt seids mal net so gemein und gönnt uns den kleinen Höhenflug in dieser Saison. :cry:
    Das ist einfach die tolle deutsche BuLi in der jeder jeden schagen kann und auch Überraschungsteams sich Oben halten können. Und so verkacken wie der tolle und grosse BVB mit den Wunderspielern können wir die Cl schon dreimal. :face_with_tongue:

  • Zitat von BMG-1900

    Jetzt seids mal net so gemein und gönnt uns den kleinen Höhenflug in dieser Saison. :cry:
    Das ist einfach die tolle deutsche BuLi in der jeder jeden schagen kann und auch Überraschungsteams sich Oben halten können. Und so verkacken wie der tolle und grosse BVB mit den Wunderspielern können wir die Cl schon dreimal. :face_with_tongue:


    Gönnen würd' ich's aus den Bundesligen allerhöchstens Erzgebirge Aue, Eintracht Braunschweig oder Dynamo Dresden (von deren Fans kann manhalten was man mag) aber sicher nicht einem der etatmäßigen Top 10 - Vereine, der zu doof ist aus seiner Top-Etat-Position dauerhaft das richtige Kapital zu schlagen.
    Gladbach wird sicherlich nächste Saison wieder in's schwimmen kommen und nachdem was vorvergangene Saison am 33. Spieltag gegen Hannover gelaufen ist..

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ladbach-15.html

    ..würde mich das absolut nicht traurig stimmen! Bei sowas bin ich echt nachtragend :brodel:

  • Zitat von matzelinho


    Gladbach wird sicherlich nächste Saison wieder in's schwimmen kommen und nachdem was vorvergangene Saison am 33. Spieltag gegen Hannover gelaufen ist..

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ladbach-15.html

    ..würde mich das absolut nicht traurig stimmen! Bei sowas bin ich echt nachtragend :brodel:


    :schaem:

    Mach dich mal nicht lächerlich Junge. Is ja ekelhaft. Hannover hat nach dem tragischen Tod von Robert Enkes ich glaub 12-14 Spiele hintereinander verloren. Die Mannschaft will ich sehen die nach so einem tragischen Ableben eines Kameraden lustig aufspielt als wäre nix gewesen. Das du nun auf sowas rumreitest ist mehr als peinlich und lässt tief blicken. :roll:

  • Zitat von BMG-1900

    :schaem:

    Mach dich mal nicht lächerlich Junge. Is ja ekelhaft. Hannover hat nach dem tragischen Tod von Robert Enkes ich glaub 12-14 Spiele hintereinander verloren. Die Mannschaft will ich sehen die nach so einem tragischen Ableben eines Kameraden lustig aufspielt als wäre nix gewesen. Das du nun auf sowas rumreitest ist mehr als peinlich und lässt tief blicken. :roll:


    Geht's noch Brauner? Das ist ja wohl hirnverbrannteste Zusammenhang zwischen dem Freitod von Robert Enke und dem Saisonverlauf von Hannover 96 den man überhaupt bringen kann! Meine Güte und das traust Du Dich hier in aller Öffentlichkeit zu posten. Da würde ich noch ein zweimal überlegen an Deiner Stelle, ob das nicht editierwürdig ist. Viertelstunde hast Du noch Zeit den Rotz wieder rauszunehmen :schaem: :schaem:

  • Zitat von BMG-1900

    :schaem:

    Mach dich mal nicht lächerlich Junge. Is ja ekelhaft. Hannover hat nach dem tragischen Tod von Robert Enkes ich glaub 12-14 Spiele hintereinander verloren. Die Mannschaft will ich sehen die nach so einem tragischen Ableben eines Kameraden lustig aufspielt als wäre nix gewesen. Das du nun auf sowas rumreitest ist mehr als peinlich und lässt tief blicken. :roll:

    im abstiegskampf hat das eben einen faden beigeschmack wenn man sich so abschlachten lässt. was das jetzt mit enke zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis. andersrum würd ichs verstehen.

  • Zitat von Bass_

    im abstiegskampf hat das eben einen faden beigeschmack wenn man sich so abschlachten lässt. was das jetzt mit enke zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis. andersrum würd ichs verstehen.


    Das ich mit meiner Meinung bei Borussengesichtern anecke war ja klar, aber dass dann son Intellektueller Dreher hergenommen wird, um eigene Unzulänglichkeiten zu kaschieren, verschlägt einem echt die Sprache. Alter Falter. Bitte bannen!

  • Zitat von Bass_

    im abstiegskampf hat das eben einen faden beigeschmack wenn man sich so abschlachten lässt. was das jetzt mit enke zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis. andersrum würd ichs verstehen.


    Hannover wäre doch nie (so) in Abstiegsnot gekommen wenn der Enke nicht den Freitod gewählt hätte.

  • Zitat von BMG-1900

    Hannover wäre doch nie (so) in Abstiegsnot gekommen wenn der Enke nicht den Freitod gewählt hätte.


    Der Schwachsinn wird nicht plausibler, wenn man ihn wiederholt!
    Was hat das denn mit dem SPIEL zu tun? Hätte Gladbach dann nicht verlieren müssen oder was :wall: