• Zitat von 0,5% Hirnbesitzer

    Wir gewinnen da 6:0 gegen die fränkische Rostbratwurst. Die können doch nur Defensiv. Wie wollen sie denn gegen uns ein Tor schießen? Am besten gleich in der ersten Minuten den Esswein raus treten, dann gewinnst du das Spiel locker leicht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Sein Name sagt alles :winking_face:

    Muss da aber den Mainzelmännchen zustimmen. Glaube kaum, dass es sich um nen Mainz Fan handelt, zumal es sein erster Beitrag war. Da will nur jemand provozieren...Jannik zum Beispiel? :floet:

  • Zitat von Forum Mainz 05


    letztes jahr waren wir besser, aber nürnberg hat diese saison auf uns aufgeholt und hat vom
    potential gleichgezogen würde ich mal behaupten

    Meine Fresse, was glauben die denn wer die sind :question_mark:

    Ein lächerlicher Karnevalsverein *wie ich sie doch hasse*

  • Zitat von Plerchi

    Ich meld mih morgen im Mainzforum an und mach a bisl Stimmung gegen Krankheit und Kaiserslautern.

    Allo Plerchi le Chef! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Exilfrange

    [...]
    Ich finds aber auch eher peinlich jetzt mit einer Niederlage letzte Saison anzukommen. Als wären wir selbst nicht diese Saison schon öfter untergegangen! Und wir zeigen momentan auch, dass das nicht am Kader per se liegt, sondern an der Einstellung, Tagesform, Taktik etc.

    Gladbach hat sich da nen Ausrutscher gegen wiedererstarkende Hannoveraner geleistet, ja wie schlimm. Da müssen wir natürlich die Verschwörungstheorien rauskramen bzw die "Das verzeihen wir euch nicht111elf" Nummer fahren.
    [..]


    nachvollziehen kann ich matzelinho absolut, denn das damals hatte auf jeden Fall ein gewisses "Gschmäckle".

    Denn die Woche davor holte Gladbach gegen die Bayern noch einen einen Punkt. Und die Bayern befanden sich damals tief im Meisterschaftskampf mit Schalke - nach dem Spiel waren sie sogar nur noch punktgleich da Schalke zeitgleich gewann. Also auf jeden Fall ein Achtungserfolg der Fohlen. Und nur eine Woche später zeigt sich die gleiche Mannschaft völlig desolat gegen ein Team das unten drin steht... kein Zweikampfverhalten, keine Gegenwehr, einfach nichts.
    Und das bei nem Spiel wo Frontzek und Slomka die verantwortlichen Trainer sind - die beiden verbindet ne lange Freundschaft.

    damals gings übrigens auch hier im Forum heiß her...

    fly high!

  • Oh Mann Leute. Mir ist ja wurscht, wer das jetzt war/ist, aber muss das denn sein?
    Wir regen uns hier doch auch immer über solche Spacken auf. Warum sind wir dann selber nicht intelligenter? :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Wir sprachen vor dem Mainz-Spiel mit Peter Schmitt vom 05er Fan-Blog über klare Linien, alte Abstiegskampfbekannte, über Erwartetes, was unerwartet lange auf sich warten ließ, und das Bruchweggefühl.

    Zitat

    ... es ist sehr erstaunlich, wie die Truppe um Dieter Hecking immer wieder heftig zurückkommt, wenn sie mal ein wenig in den Keller zu rutschen drohte. Das macht den FCN irgendwie unberechenbar. Den Weggang wichtiger Leistungsträger wie Schieber und Ekici konnten die Franken gut auffangen. Mit Alexander Esswein haben sie einen Goalgetter, der ja auch mal bei uns in den Fokus des Interesses gerückt war. Markus Feulner ist ja ein ehemaliger Nullfünfer, und ich freue mich für ihn, dass er im Gegensatz zu seiner Zeit beim BVB wieder regelmäßig zum Einsatz kommt. Als Außenvertediger macht er sich beim Club ja ganz gut. Und Hanno Balitsch war ja auch mal bei den Mainzern aktiv.

    http://www.clubfans-united.de/2012/03/08/man…-abstiegskampf/

  • Zitat

    Gut gespielt gegen starke Nürnberger. Die können sich beim Kinhöfer bedanken, daß es in HZ 2 wieder spannend wurde, denn er hat ständig gegen uns gepfiffen, auch z.B. gegen Adam. Ob das wirklich eine "echte" Schwalbe war, das konnte ich auch nach der Zeitlupe nicht sehen, aber seine erste Gelbe war ein Witz. Was genau sich der Schäfer zum Schluß geleistet hatte, ob "nur" der Kofferklau oder auch noch eine Art Ohrfeige beim Mertens; der Typ ist nicht ganz dicht. Dann noch seine Feldspielereinlage gegen unseren freilaufenden Stürmer, der zu Fall kam und keine Rote Karte dafür - das hat mich ganz schön auf 110 gebracht. Nur schade, daß Ivan leicht verzog.

    Alles in allem ein gerechter Sieg, auch wenn es der Abpraller mit Anschlußtor der Nürnberger wieder (zu) spannend machte. Nach dem Spiel außen am "Gäste"-Parkplatz Richtung Bretzenheimer Friedhof gegangen; lautes Gegröhle war noch zu hören und am Zaun ungeniert urinierende besoffene "Fans" zu sehen, trotz vieler Frauen 5m entfernt . Es gab aber trotz geringer Entfernung nichts zu sehen *lol*, denn die hatten ja den Kürzeren gezogen.

    Die Stinkefinger in meine Richtung habe ich dann extra übersehen und mir gedacht: haben die Nürnberger nicht eine Art Fan-Verbindung zu Lautern? Denn dann hätte das Verhalten irgendwie Sinn ergeben. Was soll's; laut ein paar Meter weiter "2 zu 1" gebrüllt und "Scheiß Lautern" dazu - da war ich schon am Ende des Zauns und in der Nähe der Ordner und der Polizei. Soviel Mut mußte sein.

    Also m.E. eine starke Leistung unseres Teams, das immer besser in die Gänge kommt. Herausheben möchte ich hier keinen, alle waren bis in die Haarspitzen motiviert und zeigten das auch auf dem Platz. So kann es weitergehen. Ob man dieses Jahr mind. 34 Punkte braucht, um sicher zu sein? Unser Team wird dafür sorgen, daß wir über dem Strich stehen, wie fast immer auf Platz 11.

    Ach so: was issn mit dem LeChef? Beim Pöbeln und Torjubeln zusammengebrochen?

    Oh ein ganz mutiger. :roll::schaem: Und "Scheiss Lautern" aua das tut einem Glubberer aber weh... :schaem::schaem::schaem:

  • Und der Schiri hat nur gegen sie gepfiffen, jeeenau. Und seine mutigen Rufe und genaues Betrachten der Intimszonen anderer männlicher Fans. A ganz a Großer. Aber die Krönung is des mit Lautern, ich brech ab. :lol:

  • Zitat von Totti

    Und der Schiri hat nur gegen sie gepfiffen, jeeenau. Und seine mutigen Rufe und genaues Betrachten der Intimszonen anderer männlicher Fans. A ganz a Großer. Aber die Krönung is des mit Lautern, ich brech ab. :lol:

    Typisch Fan (und in mainz noch ausgeprägter wie wo anders)... vermeintliche Dinge bei anderen Vereinen möglichst hochhängen (Rot für Schäfer *totlach*) und ihre Sauschwalbe schön schnell runterreden ... genau solchen "Fans" wünsche ich es das ihr scheißverein einmal durch eine schöne Schwalbe absteigt oder irgendwas nicht gewinnt ... aber dann gilt ja immer noch das die eigene Schwalbe eigentlich keine war und so... solche "Fans" kann ich leiden. Pfui und Ausspuck

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, kann ich nur folgende Quintessenz festhalten: Mainzer lügen und schauen sich gerne Penisse an, aus welchen Urin spritzt. Naja, wers mag! :neutral_face::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und warum man, obwohl man angeblich keinen Streit sucht, als Mainzer durch den Gästebereich will. :roll: Als ich gestern aus dem Stadion bin sind mir auch erst einmal zwei Mainzer entgegengekommen, direkt an den Bussen vorbei in die Menge. Da brauchts dich dann nicht wundern wenn was blödes kommt. :schaem:

  • Hätte nur noch gefehlt, dass er die Ordner und Polizei auf die wild urinierenden Massen aufmerksam macht und ne Strafe verlangt

    Soll doch froh sein, dass in Mainz dann wenigstens was wächst, sonst scheinen sies ja ned mit der Größe zu haben :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie