• : nichts, bzw. fast nichts. :hoch:
    5 Beiträge im FCN-Spieltagsfred vom Golfsburgforum seit dem 16.10.2011. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    : nichts, bzw. fast nichts. :hoch:
    5 Beiträge im FCN-Spieltagsfred vom Golfsburgforum seit dem 16.10.2011. :schaem:

    100% Beteiligung - von jedem User ein Beitrag :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    100% Beteiligung - von jedem User ein Beitrag :mrgreen:

    :lol:

    Man kann das umkehren und sagen, die engagieren sich wenigstens! Also bei 100% Beteiligung. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Wir sprachen mit Normen Scholz vom Wolfs-Blog in einem ausführlichen und offenen Gespräch über Macht und Möglichkeiten, über Tradition aus Verzweiflung und darüber, ob die Frage ob Clubfan und Wolfsburg-Fan nur vom Klapperstorch entschieden wurde.

    Zitat

    "Geld macht Erfolg macht sexy"

    Klingt es zu hart, wenn ich sage, dass ich glaube, dass sich einige Vereine besonders auf ihre Tradition beschränken, weil ihnen kaum etwas anderes übrig bleibt?

    http://www.clubfans-united.de/2012/03/15/tra…-uebrig-bleibt/

  • ich finde diese Serie klasse! Man schaut ein wenig über die Vereinsgrenzen hinaus und lernt etwas über das Vereinsgefühl der anderen, auch wennn es immer nur ein kleiner Ausschnitt ist!

    Weiter so! :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Wenn Didavi kommendes Jahr international spielen will,
    wird er uns keine einschenken

    Zitat

    Auf der einen Seite würde ich mich freuen Didavi spielen zu sehen, auf der anderen Seite ist Nürnberg ohne Didavi schwächer

    Zitat

    Jaja, die Nürnbergspiele ... verbinde ich nicht viele Glücksgefühle mit ... wäre demnach schön, wenn man sich am Freitag [Sonntag?] Mühe geben würde, diesen Eindruck zu revidieren. Bin aber auf alles vorbereitet!

    Zitat

    Die Nürnberger werden am Sonntag so schwindelig gespielt, das Sie Sonntag Nacht erst an der bretagnischen Küste merken, daß Sie nach dem Spiel falsch gefahren sind.

    Zitat

    Nürnberg funktioniert als Kollektiv entweder ganz und gar,oder gar nicht und das vollständig.
    Betrachtet man die Saison ist wieder ersteres zu erwarten.

    Vulgo: Ein schweres Spiel für den VfB mit einem klaren Trend zu drei Punkten,aber auch mit Außenseiterchancen für den Club.

    Zitat

    Wird -wenn überhaupt- ein verdammt enger Sieg ... mir deucht eher ein Unentschieden...

    Zitat

    Schieber muss unbedingt von Beginn an ran. Gegen den Club klappt's (wieder) mit einem Treffer

    http://forum.stuttgarter-zeitung.de/forum/viewforum.php?f=4

    Zitat

    Das wird wohl - wie gegen Lautern - ein Grottenspiel werden. Allerdings glaube ich, dass uns Raphael der Fliegenfänger letztendlich doch die drei Punkte bescheren wird...

    Zitat

    scheiß angstgegner..da gibts immer einen drauf!
    Wär mal langsam wieder zeit die zu schlagen..seit dem pokalfinale hab ich n club-trauma

    Zitat

    Didavi wird auf jeden Fall eine Bude gegen uns machen, das ist ungeschriebenes Gesetz!

    Zitat

    Tippe 2:0, wer die Tore macht ist mir sch....egal

    http://forum.vfb.de/index.php

  • Wir sprachen vor dem Spiel mit VfB-Fan Heinz Kamke (Blog “angedacht“) über "Heinz Kamke", über einen Ex-Nationalspieler, der auch im feinen Zwirn noch die Grätsche auspackt, ehemalige und zukünftige und aktuelle Ex-Spieler und warum man auch im Ländle das “Ärgernis Club” allein schon wegen seiner Legenden und Rebellen einfach mögen muss.

    Zitat

    Ich mag den Club. Zählt nicht zu meinen absoluten Lieblingsvereinen, aber er ist auf jeden Fall auf der positiven Seite. Das hat dann auch mal mit so banalen Dingen wie den Trikots zu tun, oder mit vergangenen Größen wie Reinhold Hintermaier, mit der großartigen Rebellen- und Aufstiegsgeschichte unter Höher, aber auch mit dem aktuellen unaufgeregten Erscheinungsbild.

    » Großartige Rebellen- und Aufstiegsgeschichte
    http://www.clubfans-united.de/2012/03/22/gro…iegsgeschichte/

  • Auf unserer Suche nach einem halbwegs normalen Interviewpartner in Sachen FCB fanden wir ein höchst seltenes Exemplar eines Bayern-Fans, der nicht nur dem klassischen Bild eines “Bazi” so gar nicht entsprechen mag, sondern sogar noch Verständnis dafür an den Tag legt, warum Fans anderer Vereine mit den Bayern (und deren Fans) so manche Schwierigkeiten haben. Und so sprachen wir mit dem Baziblogger über kaum noch für möglich gehaltene Selbstironie in München, überzogenes Mia-san-mia-Gehabe, digitale Lachnummern und psychologische Kriegsführung im Kindergarten, aber auch über bajuwarische Fan-Leidenschaft sowie den Ansprüchen und Zielen eines FC Bayern München. Wie gut, dass nicht alle so sind, am Ende könnte man sie ja fast noch gern haben – natürlich mit Augenzwinkern zu verstehen.

    http://www.clubfans-united.de/2012/03/28/der-etwas-andere-bazi/

  • DU, ER, ICH...ja WIR sind schuld, dass diese armen kleinen Fickerias ihre Fahne nicht mehr haben :heul:

    ...wird Zeit, sie ihnen zu präsentieren (oder besser PRESENT ieren)...

    2:1 :fahne:

    BLAUE Grüße !!!

    Munich`s finest

  • keine Karte !

    Geh zu 2-3 FCN Spielen / Saison - an Karten gg Bauern komm ich nicht ran aber dann drück ich eben zusammen mit Marcel Reif die Dauem am TV

    Lustig wäre ihr zückt deren Fahne und über Lautsprecher spielt der Guido OLI Kahn´s "da ist das Ding...da ist das Ding"... :grinning_face:

    Munich`s finest

  • Warum findet es eigentlich jeder ok, dass diese Fahne evtl (!!!) bei nem Einbruch entwendet wurde? Das geht definitiv zu weit!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie