• Zitat von hoeschler

    Hertha? Drecksverein.

    Seit sie dem Rapha ihre Bullshit-Aktion in die Schuhe schieben wollten.

    Ganz genau. Schulden ohne Ende und immer auf Topverein machen wollen. Halten sich für was besseres.

  • Zitat von Glubberer1987

    Zu Recht.

    Lächerlich!
    Wenn die eigene Mannschaft den Dummbeuteln als Ausrede nicht mehr ausreicht um das Stadion kurz und klein zu hauen dann nehm ma halt den gegnerischen Torhüter, weil der so böse Gesten gemacht hat. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Lächerlich!
    Wenn die eigene Mannschaft den Dummbeuteln als Ausrede nicht mehr ausreicht um das Stadion kurz und klein zu hauen dann nehm ma halt den gegnerischen Torhüter, weil der so böse Gesten gemacht hat. :roll:

    Hmm, war da nicht kürzlich was bei uns. :gruebel:

  • Zitat von Plerchi

    Sich drüber aufregen ist was anderes wie:
    Zum DFB rennen und behaupten das der Schuld ist das wir unser eigenes Stadion kurz und klein gehauen haben!

    In Berlin ist außerdem jeder Schiedsrichter böse, der Hertha nicht zur Meisterschaft pfeift. Normalerweise müßte denen bei dem Schuldenberg auch die Lizenz entzogen werden, aber ein Hauptstadtverein hat halt einen Sonderbonus bei der DFL. Der Verein ist genauso großkotzig wie seine Fans.

  • Zitat von club_forever

    In Berlin ist außerdem jeder Schiedsrichter böse, der Hertha nicht zur Meisterschaft pfeift. Normalerweise müßte denen bei dem Schuldenberg auch die Lizenz entzogen werden, aber ein Hauptstadtverein hat halt einen Sonderbonus bei der DFL. Der Verein ist genauso großkotzig wie seine Fans.

    Und deshalb gibt es am Samstag auch nur eines: Hädda plattbügeln :exclamation_mark:

  • jaja der Berliner immer mit ihrer großen Fresse!

    weiss noch als wir im Hinspiel zum Stadion gelaufen sind. Ein Berliner vor uns meinte nur "3 oder 4-0 sollt mer das schon gewinnen" :schaem:

    FRANKENSTADION

  • das sagt Hannoi

    Zitat

    Die Kommentare hier nach den Testspielen waren schon fast eindeutig Richtung Abstieg formuliert. Nun haben wir in Sinsheim einen Punkt, aus meiner bescheidenen Sicht nicht nur gewonnen, sondern hoch verdient.
    Jetzt geht es gegen meinen Lieblingstrainer :wink2: Dieter Hecking, seit dem 22. Dezember 2009 Trainer in Nürnberg.
    Kommen ein paar Rekonvaleszenten zurück, werden wir die Nürnberger in ihre Schranken weisen und den Abgang des Trainers beschleunigen.
    Jau :mrgreen:

    Zitat

    Auch wenn Nürnberg generell sehr unbequem zu spielen ist, muss jetzt einfach mal wieder ein dreifacher Punktgewinn her. Für das Selbstvertrauen der Spieler und selbstverständlich auch für die Tabelle.

    Die Abstände zu den unteren Plätzen sind gering. Zudem sollte Leverkusen - auch wenn sie erneut nicht berauschend gespielt haben - nicht einfach mal so von uns wegziehen dürfen :twisted:

    Und: Ein 7.Platz reicht u.U. ja ebenfalls für eine erneute EL-Teilnahme völlig aus :fan:

    Zitat

    Auch wenn die Unentschieden langsam ein bisschen viel werden, können wir bei der derzeitigen Verletztenmisere wohl kaum den Anspruch haben, Nürnberg locker wegzufegen.

    Schön wärs trotzdem

    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=22561&start=20

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Naja große Fresse wie immer...

  • Sollen uns doch die kommenden Gegner bzw. deren Anhänger, egal ob im eigenen Stadion oder Auswärts, als machbaren Gegner einschätzen und fest von einem Sieg ausgehen.

    Umso schöner ist es dann, wenn diese dann im Nachhinein feststellen müssen, dass sich der 1.FCN nicht so leicht "abwatschen" lässt und nur deshalb zum Fussball antritt, damit sich die Gegner schon im Vorfeld die Hände über drei Punkte reiben können. Wir wissen alle, dass es beim Glubb nie so läuft, wie man es erwartet und man immer mit einer Überraschung rechnen muss. Ich denke nur an die Stimmen einiger Berliner Fans auf dem Weg zum Stadion. Die haben sich auch schon als sicheren Sieger gesehen und waren hinterher ganz, ganz leise und mussten sich eingestehen, dass auch wir in der Lage sind, unsere Möglichkeiten in etwas Zählbares umzuwandeln.

    Ich kann mich mit der Aussenseiterrolle mittlerweile recht gut anfreunden und nichts ist schöner, als wenn man dann nach dem Spiel zu dem einen oder anderen Fan des anderen Vereins sagen kann: "Gell, war wohl doch nicht so ´ne sichere Angelegenheit gegen den 1.FCN, wie ihr euch sie vorgesellt habt." Oder um es mit den Worten von Alfred Preißler zu sagen: "Grau is alle Theorie - entscheidend is auf´m Platz."

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Jo, mit der Außenseiterrolle kann ich mkich auch anfreunden.

    Unabhängig davon sollte Hannover den Anspruch haben, sein Heimspiel gegen uns zu gewinnen

  • Wir sprachen vor dem Spiel mit Bruno Brauer, freier Journalist im Dienste der HAZ (Hannoversche Allgemeinen), über seine Rolle als Platzwart bei RoterBlog, über wichtige Nebensächlichkeiten beim Fußball, über Humor und warum ein Kind nicht gleich in den Brunnen kommt, wenn die Formel “50+1″ gesagt wird, aber russische Oligarchen vielleicht auch mal nach Bielefeld lockt.

    Zitat

    [Clubfans United] Im Hinspiel gewannen die 96er in Nürnberg mit 2:1 – ein Remis wäre wohl gerechter gewesen, gerade weil Hannover in der 2. Halbzeit nur noch verteidigte. Was darf man sich am Freitag Abend erwarten?

    [RoterBlog] Moment! Was ist an Verteidigen schlecht? Gerade ihr in Nürnberg seid des Verteidigens nicht ganz unverdächtig. Okay, manchmal muss man als Mannschaft eine defensivere Offensivvariante wählen, um langfristig Erfolg zu haben. Und was das Remis angeht – wartet mal den Freitag ab. Ein schickes Nullnull, weil wir Nürnberg liebhaben.

    [Clubfans United] Apropos Nürnberg. Mit Nürnberg verbinden uns ja zwei Personalien: Hecking und Balitsch. Ausgerechnet die beiden wieder vereint. Irgendwie witzig, oder?

    [RoterBlog] Witzig? Nee. Die beiden sind ein Schmerz und eine Seele. Seit Jahren im selben Häkelkurs, mehr oder weniger an Ballsportarten interessiert – die passen ganz gut zusammen. Außerdem hatte Hecking nach 3 langweiligen Jahren offensichtlich Bock auf Widerspruch. Den könnte er jetzt bekommen.

    http://www.clubfans-united.de/2012/01/26/dornroeschen-96/