• Zitat von CM

    Wäre schön, wenn man für die Unwissenden (wie mich) erklären könnte, was Sinn und Zweck der Aktion war. Vielleicht steht's ja auch schon irgendwo und ich hab's nur übersehen.


    Dem schließe ich mich an.

  • Zitat von docfred

    Wer keine Ahnung hat, worum es ging (obwohl es in aller Deutlichkeit verkündet wurde) sollte einfach sein dreckiges Schandmaulhalten.


    was wurde wo verkündet ?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Bitte ebenfalls um Aufklärung. danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von CM

    Wäre schön, wenn man für die Unwissenden (wie mich) erklären könnte, was Sinn und Zweck der Aktion war. Vielleicht steht's ja auch schon irgendwo und ich hab's nur übersehen.

    yup!
    bitte aufklären

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für das, dass es so groß verkündet wurde, wissen ziemlich wenige Beschied :lol:

    Mich würde das auch mal interessieren :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von docfred

    Es wurde am Samstag lang und breit per Megaphon im Block erklärt, dass diese Bekundung vor allem gegen die Medienhetze der letzten Monate (und teils auch schon vorher) gerichtet ist, die Siggi Schneider schon noch deutlich mehr angedichtet und vorgelogen hat und deren tatsächlicher Wahrheitsgehalt im aktuellen nicht zu bestreitenden Fall ebenfalls wieder zumindest bezweifelt werden darf.


    heißt das, das das was die presse berichtet, erfindungen sind und weder löhne austehen, keine titel gegen schneider bestehen, keine zahlungsunfähigkeit, nicht ermittelt wird wegen betrügerischen bankrotts und was da noch alles zur debatte steht?

    das nur auf grund von pressehetze gerichtsbeschlüsse und titel erstellt wurden, haftbefehle ausgestellt, immerhin 3 wie man lesen konnte ?

    das finde ich aufrecht, das sich da fans bereit erklären und sich offensichtlich aktivieren lassen gegen diese pressewillkür zu protestieren

    es gibt eben doch noch idealisten und menschen mit anstand und treue

    hut ab

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von docfred

    Wir wissen, dass lesen nicht gerade deine Stärker ist. Aber mach dich nicht lächerlicher als du bist.

    Ist ja auch ungemein schwer, zu verstehen, was dort steht:

    hut ab vor dem, der das nicht versteht.

    also entweder ist der Fall nicht zu bestreiten.. oder der Wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden..

    aber ne wahren Lüge.. oder gelogene Wahrheit... whow, Dialektik ist doch was feines

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Keine Ahnung, was an den Berichten über Herrn S. Medienhetze sein soll. Eine Insolvenz ist sicher schlimm und keiner weiss, inwieweit der Siggi dafür verantwortlich ist. Vielleicht hätte er sich mehr um sein Unternehmen kümmern sollen? Siehe auch Frau Schickedanz. Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

    Das Plakat fand ich trotzdem daneben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • nur dass die Strafbefehle und anderes eben auch passiert sind.. sorry..
    und es Leute trifft, die nicht so gut abgesichert sind..

    Und deswegen ist er eben keiner von uns.. auch wenn die Medien sicher etwas übertreiben.. und es funktioniert, weil ihr das Geschäft weiter anheizt anstatt zu ignorieren .. der große Unschuldige ist er sicher nicht..und bloß weil es 5 oder 10 statt 4,000 bei Quelle trifft, ist hier das Mitleid mit den kleinen Großen nicht besser

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. November 2009 um 22:09)

  • Zitat von docfred


    Das läuft dann wohl unter dem Passus "Chris hat die Bank ausgeräumt", was? Da lässt sich ein Haftbefehl meist nicht vermeiden. Das heißt aber noch lange nicht, dass du die Tochter des Bankdirektors vergewaltigt hast.


    Oder hast du etwa??? :shock:

    Das wüsstest du jetzt gerne... :lol:

    und ob er jetzt den Neuwagen geschenkt bekam oder selber gekauft hat, ist so wichtig als ob in deinem Beispiel dabeistände.. hat noch dem Banker die Rolex abgezogen.. obwohl der nur ne swatch hatte...

    Da wünsche ich mir mehr Solidarität mit den 4,000 (oder 2,000) Leuten die grade seit ner Woche das Licht ausmachen..
    und deshalb verstehen viel das Statement nicht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von docfred

    Wir wissen, dass lesen nicht gerade deine Stärker ist. Aber mach dich nicht lächerlicher als du bist.

    Ist ja auch ungemein schwer, zu verstehen, was dort steht:

    hut ab vor dem, der das nicht versteht.


    nachem ich nicht alles billige was ich verstehe

    billige ich in diesem fall, möglicherweise etwas was ich nicht verstehe

    verständlich finde ich die solidarische kampagne mit herrn siggi schneider

    in keinem fall :grinning_face:

    http://www.youtube.com/watch?v=0EihQHmFcdQ

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt isser ja doch bei den Ehemaligen.


    Das hat mich auch verwundert. Zum Thema Transparent traut man sich ja kaum,
    seine Meinung kundzutun. Allerdings lesen wollte ich doch, was andere von sich
    geben. Auf der Such nach dem Sigi-Thread stolperte ich hierher.

    Hat Schneider nun abgedankt, wurde er vor die Tür gesetzt oder was ist los?
    Warum steht er nun (jetzt schon) hier?

  • Zitat von docfred

    So ein Schwachsinn. Da ging es nur darum, dass die üblichen Internethooligans wiedermal böswillig heruminterpretiert und vorsätzlich unterstellt haben.


    Man ist es mittlerweile einfach leid, sich ständig rechtfertigen zu müssen. Und gerade diese oben angesprochenen Internetmaulhelden geben ja doch keine Ruhe, schrecken ja auch nicht vor wüsten Beschimpfungen via PN zurück, während sie hier öffentlich das Unschuldslamm in der Opferrolle spielen.


    Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.


    wieso schließt ihr dann eigentlich nicht diese unbequeme internethooligan-rumholzer-maulhelden-ding? dann halten auch alle "ihr dreckiges schandmaul" - wäre doch am einfachsten oder?


    Anmerkung:

    weiter antworten von docfred beruhen auf der annahme, daß meine antworten nicht gelöscht oder wie oft verändert wurden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (10. November 2009 um 10:28)

  • Wenn Schneider weg ist und die Story ausgelutscht, wen werfen Bader/Woy dann der Meute zum Fraß vor um von sich selbst abzulenken?

    Ist dann Oenning reif?

    .

  • Zitat von dsv

    Wenn Schneider weg ist und die Story ausgelutscht, wen werfen Bader/Woy dann der Meute zum Fraß vor um von sich selbst abzulenken?

    Ist dann Oenning reif?


    Oenning ist längst überreif. Man kann aber sicher ganz entspannt auf den Tag warten,
    da sich die beiden Machtmenschen gegenseitig an die Gurgel gehen...

    Dann brauche ich ganz viel Popcorn. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!