• clubbaer kann's halt nur schwer ertragen, wenn er sich mit hochtrabendem Gesabbel nicht mehr einfach rausreden kann, weil sein gegenüber Ahnung von der Materie hat :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    clubbaer kann's halt nur schwer ertragen, wenn er sich mit hochtrabendem Gesabbel nicht mehr einfach rausreden kann, weil sein gegenüber Ahnung von der Materie hat :lol:

    MfG
    Die Doris


    leider haben viele eben nur diese berühmte ahnung, mit wissen hat die allerdings nur am rande zu tun :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • gut, den inneren gönn ich dir und brech mir dabei nix ab. hab mir den antrag angesehen und es ist tatsächlich die leo schneider kg (könnte übrigens meinen arsch drauf verwetten, daß ich im abendstürmer gmbh & co. kg gelesen hätte, die's wohl auch mal so gegeben haben muss, resp. die frimierung so auftaucht) und da hängt der komplementär voll, wobei die vollhafterfrage im prinzip nichts zur sache an sich tut und zu strafrechtlichen herleitungen oder moralischen vorbehalten schon gleich drei mal nicht. in den meisten unternehmerfamilien ist es übrigens so geregelt und in unternehmerfamilien wird sowas nicht von einer person beschlossen, sondern da wird abgewägt und besprochen.

    achtung!! wissensfrage: wie kann in einer nackten kg der komplementär gleichzeitig kommanditist sein, da ja laut abendstürmer

    Zitat

    Auch seine Hauptgesellschafterin Claudia di Mira, die 80 Prozent der Anteile hält, den Rest hat Schneider Ehefrau Edeltraud

    die gesellschaftsverhältnisse vermeintlich vorgenannt geregelt sind/waren und demnach die frau von schneider kommanditistin wäre, selbiges nach deutschem recht so aber schlicht nicht möglich ist, denn dann müßte das ding ganz anders firmieren, bzw. müßte es eine andere gesellschaft sein, bzw. dürfte seine frau dann keine komplementärein sein, da sie als selbige ohnehin gesamtschuldnderisch haftet und dann nicht auch noch für nur 20% anteile haften kann. entweder komplementärein und voll, oder kommanditist und bis zur höhe der einlage, wie gesagt, bei einer nackten kg. dscheggsdes? irgendwo hakt es halt im infofluss, oder dessen verarbeitung. ob gezielt oder mangels ahnung sei mal dahingestellt. fakt ist, wie bereits in meinem vorherigen beitrag genannt, wir haben alle zu wenig einsicht die materie und die is halt schlichtweg von außen nicht mal so einfach aus der hüfte geschossen zu bewerten. übrigens is die sache mit den anteilen nur ein punkt, da gibts's allein in dem abendstürmerartikel noch ganze andere punkte, die wirken, als schwebten sie am berühmten siemens lufthaken im freien raum daher und die einem in dem wissen, daß sie in sensationsgeiler intention mal bunt in einen topf geworfen wurden und beim mob die erwünschten reaktionen hervorrufen werden (q. e. d.), schlicht den magen rumdrehen.

    schon komisch, daß gerade du hier in diesem thema auf nun wirklich mal mehr als lückenhaften zeitungsartikeln ein antikonstrukt aufbaust, bei bader und konsorten aber denjenigen, die die sachlage anhand von öffentlichen zahlen und fakten kritisch bewerten quasi so daher kommst, daß man ja keine ahnung von details und einsicht etc. hätte, obwohl selbige anhand z. b. der sportlichen situation, der veröffentlichten zahlen etc. nüchtern nüchtern bewertet werden können.

    so, jetzt kannste dich wieder über mich stellen und aus deiner sicht spitzfindig daherfaseln, aber immer schön aufpassen, daß die hose trocken bleibt.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Na, das würde ich so mal nicht sagen!
    Damit diffamierst du Leute wie den Bergmann sehr!

    Und es fehlen Belege, dass die Fans den anderen Offiziellen nicht wichtig sind.
    Ich hab's beim Clubb anders erlebt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Am Besten Diesen Thread löschen.Man sollte so nem Arsch nicht auch noch solch eine Plattform geben.Wenn ich den Namen in bezug auf dem CLUB lese wird mir schon schlecht. :voodoo:

  • Zitat von Wesel

    Der will laut AZ Printausgabe bei der nächsten JHV wieder einen Posten beim Verein ergattern. Schneider will für den AR kandidieren.

    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Zitat von Bratwurst82

    Rote Karte für den früheren Club-Vizepräsidenten

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1157867&kat=11&man=4


    Interessant wie Söder und Beckstein den Schneider parteiintern gepusht haben um bei den Clubfans Stimmen für die CSU zu ergattern. Ansonsten wäre dieser Halodri von Siggi Schneider nie so hoch gekommen in der Liste.

    Alles Seilschaften von korrupten Politikern.

    Mein Vorschlag, Schneider entgültig aus dem FCN hinausschmeissen und den Söder gleich hinterher.
    Beckstein braucht sich nie mehr einen Clubschal um den Hals hängen.

    :cmon:

    Bin entsetzt