• Gerade kam was auf Gong, Schneider auf der gestrigen JHV. Irgendwas zu provozierenden Bayernfans, gegen die er vorgehen will. Mit einer Gruppe der UN?

    Hab das jetzt nur so nebenbei im Radio mitbekommen. Irgendwas in der Richtung "da werden wir mal mit ein paar Leuten der Ultras vorbeischauen damit da ein für alle Mal Ruhe herrscht"

    Kann das jemand kommentieren, der gestern vor Ort war?

  • Zitat von Wesel

    Gerade kam was auf Gong, Schneider auf der gestrigen JHV. Irgendwas zu provozierenden Bayernfans, gegen die er vorgehen will. Mit einer Gruppe der UN?

    Hab das jetzt nur so nebenbei im Radio mitbekommen. Irgendwas in der Richtung "da werden wir mal mit ein paar Leuten der Ultras vorbeischauen damit da ein für alle Mal Ruhe herrscht"

    Kann das jemand kommentieren, der gestern vor Ort war?

    Eine Wortmeldung aus der MV war, dass ihm (dem Mitglied) aufgefallen ist, dass bei den letzten Heimspielen ein paar von der Schickeria sich am Parkplatz (welcher wurde glaube ich nicht präzisiert) rumgetrieben haben (auch beim Pokalspiel) und gezielt Clubfans bepöbeln würden.
    Bader (lacht):"Für Schickeria is glaub ich Siggi zuständig".
    Siggi (lacht): "Etz fehlt blous nu, er sacht der spielt Golf a. Wenn dem su is wern mer a Abordnung vo die Ultras hinschicken, dann hat sich des mit der Schickeria erledigt." Gelächter

    So ungefähr war es. Also bloß a Gschmarri.

    .

  • Kam grad nochmal bei Gong, mit Kommentar von Zeck. Der empfindet das Ganze nicht als "Gschmarrie" sondern hat es als einzigartig im Bundesligafussball bezeichnet, dass ein Vizepräsident zur Gewalt aufruft.

  • Zitat von Wesel

    Kam grad nochmal bei Gong, mit Kommentar von Zeck. Der empfindet das Ganze nicht als "Gschmarrie" sondern hat es als einzigartig im Bundesligafussball bezeichnet, dass ein Vizepräsident zur Gewalt aufruft.

    War ja klar, dass der Aufschrei des vereinigten Gutmenschentums nicht lange auf sich warten lässt.
    Mensch na, Schneider hat einen kleinen Scherz gemacht, wie kann man darin ernsthaft einen aufruf zur Gewalt sehen?

  • Zitat von terrorhamster

    War ja klar, dass der Aufschrei des vereinigten Gutmenschentums nicht lange auf sich warten lässt.
    Mensch na, Schneider hat einen kleinen Scherz gemacht, wie kann man darin ernsthaft einen aufruf zur Gewalt sehen?

    Keine Ahnung, war ja nicht vor Ort und gebe nur das wieder, was im Radio kommt.

  • Zitat von Wesel

    Kam grad nochmal bei Gong, mit Kommentar von Zeck. Der empfindet das Ganze nicht als "Gschmarrie" sondern hat es als einzigartig im Bundesligafussball bezeichnet, dass ein Vizepräsident zur Gewalt aufruft.

    Der Zeck soll sich mal net lächerlich machen.

  • Zitat von Wesel

    Kam grad nochmal bei Gong, mit Kommentar von Zeck. Der empfindet das Ganze nicht als "Gschmarrie" sondern hat es als einzigartig im Bundesligafussball bezeichnet, dass ein Vizepräsident zur Gewalt aufruft.

    Wenn der Zeck das wirklich so im Radio gesagt hat, hat er voll einen an der Waffel!!

  • Zitat von Spencer

    Wenn der Zeck das wirklich so im Radio gesagt hat, hat er voll einen an der Waffel!!

    Ja hat er oder meinst Du ich poste hier irgendwelche Lügen und reime mir was zsam?

  • Wir ham auch gewitzelt, dass jetzt von oberster (naja, fast) Stelle empfohlen wurde, die Schickeria aufs Maul zu haun :slightly_smiling_face:

    Aber ernsthaft, auf der einen Seite kann man über den süffisanten Kommentar lachen, auf der anderen, wars natürlich weng ungünstig und von einem anderen als dem Siggi wäre dieser Satz wohl nicht gefallen, auf dem Gebiet ist er eben doch ein wenig unbeholfen. Aber deswegen hat er seinen Aufgabenbereich ja in den Bereichen Fanarbeit und Bauten (obwohl natürlich bei den Bauten eigentlich alle weng mitkarteln) also den eher "unwichtige" Bereichen.

    Mir ist die Personalie Schneider zwar weng woscht, aber ich finde, dass jetzt hier ein Kleinkrieg zwischen Presse und Siggi ausbricht muss auch net sein. Nach den Artikeln der letzten Woche und dem Angriff ("Ich bedanke mich bei der Presse.... wenn ihr scho was behauptet, dann nennt Ross und Reiter....") Ist diese Aussage natürlich gefundenes Fressen für die Herren.

    Im Endeffekt werden die Schickeriaaffen so oder so auf die Fresse bzw. nicht auf die Fresse bekommen... Was der Siggi sagt spielt doch da keine Rolle.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Wesel

    Kam grad nochmal bei Gong, mit Kommentar von Zeck. Der empfindet das Ganze nicht als "Gschmarrie" sondern hat es als einzigartig im Bundesligafussball bezeichnet, dass ein Vizepräsident zur Gewalt aufruft.


    :durchge: hatts der noch alle? also das war doch sowas von klar daß des als witzla zur auflockerung gemeint war! mannmannmann man kanns auch echt übertreiben :durchge:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    :durchge: hatts der noch alle? also das war doch sowas von klar daß des als witzla zur auflockerung gemeint war! mannmannmann man kanns auch echt übertreiben :durchge:

    ja, so kann man es sich auch hindrehen... das ist schon heftig.

    andererseits nochmal zum redebeitrag vom siggi. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er den anderen gesagt hat, dass sie nichts dazu sagen sollen, dass er das alleine klären möchte. so wirkte seine rede (halt im typischen siggi style mit stolperer und haspler) zumindest auf mich. auf dem podium fand ich nicht, dass die stimmung untereinander jetzt so wäre, als würde er auf dem abstellgleis stehen oder zum abschuss frei gegeben.

    auch wenn ich ihn wegen seiner fanseilschafterei nicht unbedingt mag: aber das riecht schon wirklich sehr nach nem bockigen journalisten, dem was quer gesessen war. keine ahnung, ob es da nen vorfall gab.

  • Zitat von Wesel

    Kam grad nochmal bei Gong, mit Kommentar von Zeck. Der empfindet das Ganze nicht als "Gschmarrie" sondern hat es als einzigartig im Bundesligafussball bezeichnet, dass ein Vizepräsident zur Gewalt aufruft.

    Mensch, da hätte der Zeck mal sagen könne das es einzigartig im Bundesligafussball ist, dass ein Vizepräsident sich so gut in der Ultra-Szene auskennt! Mensch, der kennt immerhin die Schickeria! :mrgreen::hoch:

    Aber das "soau a fränggisches gschmarrie" gleich wieder hohe Wellen schlägt... leider völlig normal geworden, bin ich ja schon auf Blöd-Online gespannt... aber scheinbar gibt beim Glubb keine andere Probleme zu berichten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man muss den Siggi in dem Fall klar vor dieser Medienhetze in Schutz nehmen :twisted: Meiner Meinung unser bester Mann in der Führungsriege!

    Pro Siggi! :glubb:

  • Zitat von Wesel

    Kam grad nochmal bei Gong, mit Kommentar von Zeck. Der empfindet das Ganze nicht als "Gschmarrie" sondern hat es als einzigartig im Bundesligafussball bezeichnet, dass ein Vizepräsident zur Gewalt aufruft.


    Oh Gott, Gutmenschentum verpiss dich bitte einfach...

    Der Siggi gehört zum Glubb! Punkt, Aus, Ende, Fertig!

  • Zitat von afro

    Oh Gott, Gutmenschentum verpiss dich bitte einfach...

    Der Siggi gehört zum Glubb! Punkt, Aus, Ende, Fertig!


    starke aussage, passt irgendwie :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • hm.
    Also festzuhalten ist schon, dass man sone dummen Sprüche vor versammelter (auch wenn einheimischer) Pressemannschaft net raushauen sollte. Dass gerade unsere Hanseln dafür nicht geschickt genug sind verwundert aber keinen. Der Glubb is a Depp.

    Weiterhin darf man aber auch gern und in aller Breite den Herren von der Presse erklären, dass die Pressefreiheit ihnen zwar erlaubt, sich auf BILD Niveau zu begeben (DER HOD FEI GSOCHT UNSERE SULLN DIE BAUERN HERFOTZN...!! ALLMÄÄÄÄÄCHDNA.... :heul: ), dazu aber keineswegs gezwungen sind. Ich weigere mich gegen den Trend, Zeitungen [oder Radio] primär durch die Dummheit der Massen verkaufen zu wollen, auch wenn ichs im Zeitalter des Internet aus kapitalistischer Sicht nachvollziehen kann... Wer will schon noch Papier? Aber irgendwie wärs mir lieber sie würden a paar Titten in die NN packen, statt sich ausgerechnet das Genre "Hetzschrift" aus der BILD zu kopieren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • .. und was lesen jetzt die Nichtszenekundigen? Ultras = Schläger. Da muss ich weder Gutmensch noch sonstwas sein, dieser Spruch war einfach nur dummdummdumm. Das ist es doch, was hängen bleibt, nicht diverse Choreos, Dauersupport etc.
    So einfach sollte man es sich ned machen und sagen, dass es lustig war. Ich kenn Leute, die haben wegen weniger Stadionverbot bekommen. :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!