• Also wenn man a weng a Hirn besitzt, dann müsste einem Vize Präsident auf einer JHV bei der die Presse sehr wohl vor Ort ist eigentlich aufffallen, daß man solche Sprüche, auch wenn sie als Witz gemeint waren, besser nicht hinausposaunt.

    Da fehlt dem Schneider vermutlich die Raffinese, denn in unserer heutigen Medienlandschaft ist das ein gefundenes Fressen für die Schmierfinken und schürt nur zusätzlich wieder das Bild des Chaos-Clubs (17. Platz, Abstieg, 5,8 Millionen Schulden, Vize ruft Fans zur Gewalt auf, usw.).

    Ich finde sogar, wenn das wirklich so sein sollte, daß solche scheiß Bauern-Mitläufer absichtlich Clubfans anpöbeln, da nicht mal *hust* .... *hust* *hust* sollte. :mrgreen:
    Aber so etwas sagt man einfach nicht. Ist einfach so. Aber wieder mal eine typische FCN Provinzpose. :roll:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ich finde sogar, wenn das wirklich so sein sollte, daß solche scheiß Bauern-Mitläufer absichtlich Clubfans anpöbeln, da nicht mal *hust* .... *hust* *hust* MUSS!!

  • es ist halt letztlich so, dass offenbar einige darauf gewartet haben (und damit mein ich nicht nur teile der presse) - bis sich der sigi (spass hin oder her, ich würd das auch so sehen und war ja wohl in der veranstaltung eindeutig so, liest sich halt -wenn man diesen zusammenhang - verschweigt oder weglässt - in der tat anders ) wieder mal etwas unbedacht fränkelnd in die nesseln setzt. und diesen gefallen hat der sigi den entsprechenden leuten - so blöd´s wie es klingt - halt getan. du kannst halt auch net - wenn du nicht grade der george w. bush oder der berlusconi bist und vor allem selber schon intern und extern unter beschuss - witzla reißen wie du willst als amtsträger. später bei den häppchen oder after hour-seidla wärs was anders vielleicht mit am zwinkernden auge. denke er könnte mit ner erklärung und entschuldigung doch noch mal den kopf aus der schlinge ziehen - ist schon viel was auf den einprasselt - die frage ist aber, ob er sich damit einen gefallen tut mittel- bis langfristig.

  • Zitat von icetiger1968

    .. und was lesen jetzt die Nichtszenekundigen? Ultras = Schläger. Da muss ich weder Gutmensch noch sonstwas sein, dieser Spruch war einfach nur dummdummdumm. Das ist es doch, was hängen bleibt, nicht diverse Choreos, Dauersupport etc.
    So einfach sollte man es sich ned machen und sagen, dass es lustig war. Ich kenn Leute, die haben wegen weniger Stadionverbot bekommen. :grinning_face:

    Ist halt a weng dumm der Siggi

    und plötzlich angeblich der Liebling der Fans!!
    Komisch!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :shock:

    Zitat von Knaller, der Schmierfink


    ...unterdessen wünschen User und Administratoren von "sogenannten" FCN-Fanforen sogar den eigenen Fans, die sich gegen Gewalt bekennen, den Tod. Schneiders Konterfei ziert bereits diverse Fanshirts vieler gewaltbereiter Anhänger, wie einst Che Guevara. Fanbetreuer Bergmann war zu einer Stellung nicht zu erreichen. "Der hat Angst vor den eigenen sogenannten Fans", so Clubfan Traugott Zaun-Gümbel (Name geändert), wie so viele.
    Armer Club. :heul:

    :ironie::ironie::ironie:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (15. Oktober 2009 um 11:52)

  • Zitat von heumi

    anderseits sollte man schon überlegen,- wenn man gerade auf einer jahreshauptversammlung solche sprüche los läst.
    das die von der presse natürlich gerne aufgenommen werden ist klar.

    wer ihn (schneider) mal öfters gehört hat „fansprechstunde“ usw. wundert man sich des öfteren über dümmliche aussagen.

    kann mich zum beispiel bei einer fansprechstunde daran erinnern: auf die frage eines stadion besuchers,- „ob gerade in der nordkurve nicht die möglichkeit bestehe die sanitäranlagen(wc) zu verbessern“ kam von herrn schneider die geistreiche antwort: „sauf halt weniger dann must a net so oft aufs clo“

    nicht ganz falsch, aber eben dümmlich.

    sicherlich hat er seine verdienste um den verein.
    als funktionär sollte er aber trozdem darauf achten was er sagt.

    "dümmliche aussage" ... oh mann, wieviel stunden waren da schon vergangen als die aussage fiel? hier nehmen sich auch immer alle raus sich nicht an die Nettikette zu halten, es geht ja um fussball und wir sind ja fans. aber der funktionär muss immer erstmal seine worte auf die goldwaage legen.

    was hat er denn gemacht? irgendwelche volldeppen aus norditalien gehen her und pöbeln unsere fans an! ok, schicken wir die richtigen hin dann werden se wohl nicht mehr pöbeln... alle haben gelacht, es war keiner in der versammlung der dachte "oh gott, aufruf zur gewalt"! also diese scheinheiligkeit kotzt mich richtiggehend an, die jetzt hier von der presse verbreitet wird. jeden tag werden in den medien gewalt und verbrechen auch noch aufgebauscht um die nächste schlagzeile in petto zu haben, am besten alles noch in grossformataufnahmen! drecksmedien, echt :winkefinger:

    und woy? dies dann auch noch nutzen um von den eigenen beschissenen zahlen abzulenken. pfui deibel :kotz:

    Herr Böller: schämen Sie sich. billigster sensationsjournalismus! :runter:

    sigi schneider mag seine fehler haben, er mag auch nicht der grosse eloquente vereinsvertreter sein! aber daß was da abläuft ist einfach nur mies!

    PRO SIGI

    :fahne: Section South East Asia

  • Der Sigi bassd scho........

    Ist schon mehr als nur ein Grußonkel. Vorkurzem mal ein gespräch bei einer Fanclubfeier mit ihn gehabt. Er ist näher am Fussvolk, als so mancher denkt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von terrorhamster

    Schneider ist also "dumm", weil er einen Scherz in die trockene Atmosphäre der JHV geworfen hat.
    Dumm sind mMn viel mehr die Presse-Schmierfinken mit Stock im Arsch, die einen Scherz nicht von einem Gewaltaufruf unterscheiden können.
    Ach was sag ich... Dumm... Brunzerlasbleed![/quote


    von herrn schneider als dumm zu reden, oder ihn gar einen eitlen geck mit wenig tiefgang zu bezeichnen würde ich mir nie erlauben

    allerdings wenig clever könnte man sowohl seine sprüche auf der jhv nennen dürfen wie den von mir zitierten beitrag :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    Schneider ist also "dumm", weil er einen Scherz in die trockene Atmosphäre der JHV geworfen hat.
    Dumm sind mMn viel mehr die Presse-Schmierfinken mit Stock im Arsch, die einen Scherz nicht von einem Gewaltaufruf unterscheiden können.
    Ach was sag ich... Dumm... Brunzerlasbleed![/quote


    von herrn schneider als dumm zu reden, oder ihn gar einen eitlen geck mit wenig tiefgang zu bezeichnen würde ich mir nie erlauben

    allerdings wenig clever könnte man sowohl seine sprüche auf der jhv nennen dürfen wie den von mir zitierten beitrag :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Wennst etz noch zitieren lernst, darfst dir einen Fleißstern ins Büchlein kleben!

    smilie_frech_046.gif

    .

  • der Club ohne Sigi wäre wie..

    ARO ohne Teppich
    Eine Pistole ohne Kugel
    Eigler ohne Schlaf
    Oenning ohne Bader
    Fanverband ohne Tucher
    to be continued......


    :smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • ramadan ohne mnari
    passsionsfestspiele oberammergau und aufpeppeln ohne kluge
    christkindlersmarcht ohne christkindla
    der maly ohne seinen vornamen uli
    der meistertrunk ohne volltrunkene
    der pat ohne ausfallende einwürfe
    somalia ohne piraten (mittelmäßig lustig :ironie: )
    wetten dass ohne den gottschalk

  • Vielleicht mag die Kampagne gegen den Herrn Schneider nicht ganz fair sein,

    aber grundsätzlich lässt er schon viel Quatsch vom Stapel. Sei es in kleineren

    Fan Club Veranstaltungen oder auf der großen Bühne, der Mann hat einfach

    nicht die Aura und die Rhetorik, um dem Posten gerecht zu werden.

    Und was ich ihm vorwerfen muss, dass er aber immer ganz vorne mitmischen will..... :roll:

  • mal spass beiseite. wird sich schon heute noch oder spätestens morgen in der presse nachlesbar zeigen, was da jetzt nachkommt. ne reaktion wirds auf jeden fall geben - von vereinsseite, von sigi-seite, von wem auch immer - einfach so im raum stehen lassen wird man die geschichte jetzt nimmer können.

  • Zitat von Trompetendrogba

    mal spass beiseite. wird sich schon heute noch oder spätestens morgen in der presse nachlesbar zeigen, was da jetzt nachkommt. ne reaktion wirds auf jeden fall geben - von vereinsseite, von sigi-seite, von wem auch immer - einfach so im raum stehen lassen wird man die geschichte jetzt nimmer können.

    Die BILD schreibt, dass das heute Thema auf der Präsidium und AR-Sitzung sein soll.

    .

  • ja wenn das die BLÖD schreibt, dann wirds schon stimmen....... werden ja bestens anscheinend mit Internas von einen Maulwurf versorgt.....


    :ironie:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !