• Zitat von terrorhamster

    Schneider ist also "dumm", weil er einen Scherz in die trockene Atmosphäre der JHV geworfen hat.
    Dumm sind mMn viel mehr die Presse-Schmierfinken mit Stock im Arsch, die einen Scherz nicht von einem Gewaltaufruf unterscheiden können.
    Ach was sag ich... Dumm... Brunzerlasbleed![/quote


    von herrn schneider als dumm zu reden, oder ihn gar einen eitlen geck mit wenig tiefgang zu bezeichnen würde ich mir nie erlauben

    allerdings wenig clever könnte man sowohl seine sprüche auf der jhv nennen dürfen wie den von mir zitierten beitrag :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    Schneider ist also "dumm", weil er einen Scherz in die trockene Atmosphäre der JHV geworfen hat.
    Dumm sind mMn viel mehr die Presse-Schmierfinken mit Stock im Arsch, die einen Scherz nicht von einem Gewaltaufruf unterscheiden können.
    Ach was sag ich... Dumm... Brunzerlasbleed![/quote


    von herrn schneider als dumm zu reden, oder ihn gar einen eitlen geck mit wenig tiefgang zu bezeichnen würde ich mir nie erlauben

    allerdings wenig clever könnte man sowohl seine sprüche auf der jhv nennen dürfen wie den von mir zitierten beitrag :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Wennst etz noch zitieren lernst, darfst dir einen Fleißstern ins Büchlein kleben!

    smilie_frech_046.gif

    .

  • ich hab nan scho immer gmecht, den siggi!

    Fands lustig, dass er nach dem UEFA-Essen im Hilton in Bukarest, direkt in das "Festzelt" abgebogen ist und der Woy sich auf einmal umgeschaut hat und sich wunderte wo der Siggi is :jippie:

    Oder Griechenland...

    Hach... der Siggi is a Kerl, der Typ!

  • der Club ohne Sigi wäre wie..

    ARO ohne Teppich
    Eine Pistole ohne Kugel
    Eigler ohne Schlaf
    Oenning ohne Bader
    Fanverband ohne Tucher
    to be continued......


    :smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • ramadan ohne mnari
    passsionsfestspiele oberammergau und aufpeppeln ohne kluge
    christkindlersmarcht ohne christkindla
    der maly ohne seinen vornamen uli
    der meistertrunk ohne volltrunkene
    der pat ohne ausfallende einwürfe
    somalia ohne piraten (mittelmäßig lustig :ironie: )
    wetten dass ohne den gottschalk

  • Vielleicht mag die Kampagne gegen den Herrn Schneider nicht ganz fair sein,

    aber grundsätzlich lässt er schon viel Quatsch vom Stapel. Sei es in kleineren

    Fan Club Veranstaltungen oder auf der großen Bühne, der Mann hat einfach

    nicht die Aura und die Rhetorik, um dem Posten gerecht zu werden.

    Und was ich ihm vorwerfen muss, dass er aber immer ganz vorne mitmischen will..... :roll:

  • mal spass beiseite. wird sich schon heute noch oder spätestens morgen in der presse nachlesbar zeigen, was da jetzt nachkommt. ne reaktion wirds auf jeden fall geben - von vereinsseite, von sigi-seite, von wem auch immer - einfach so im raum stehen lassen wird man die geschichte jetzt nimmer können.

  • Zitat von Trompetendrogba

    mal spass beiseite. wird sich schon heute noch oder spätestens morgen in der presse nachlesbar zeigen, was da jetzt nachkommt. ne reaktion wirds auf jeden fall geben - von vereinsseite, von sigi-seite, von wem auch immer - einfach so im raum stehen lassen wird man die geschichte jetzt nimmer können.

    Die BILD schreibt, dass das heute Thema auf der Präsidium und AR-Sitzung sein soll.

    .

  • ja wenn das die BLÖD schreibt, dann wirds schon stimmen....... werden ja bestens anscheinend mit Internas von einen Maulwurf versorgt.....


    :ironie:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Trompetendrogba

    mal spass beiseite. wird sich schon heute noch oder spätestens morgen in der presse nachlesbar zeigen, was da jetzt nachkommt. ne reaktion wirds auf jeden fall geben - von vereinsseite, von sigi-seite, von wem auch immer - einfach so im raum stehen lassen wird man die geschichte jetzt nimmer können.

    Das ist doch total lächerlich was hier veranstaltet wird! Muss sich der Siggi jetzt wirklich hinstellen und sagen "ey Leute, das war ein Scherz!"
    Einfach nur noch traurig in was für einer möchtegern moralischen Gesellschaft wir leben. Alles Moralapostel, die aber selbst die schlimmste Hetze betreiben.

  • Zitat von Wesel

    Das ist doch total lächerlich was hier veranstaltet wird! Muss sich der Siggi jetzt wirklich hinstellen und sagen "ey Leute, das war ein Scherz!"Einfach nur noch traurig in was für einer möchtegern moralischen Gesellschaft wir leben. Alles Moralapostel, die aber selbst die schlimmste Hetze betreiben.

    traurig hin oder her - das ist der gang der welt - so siehts aus, guten morgen. "ey leute, das war ein scherz" wird ihm wahrscheinlich nicht mehr helfen und sollte er auch nicht sagen, wenn dann die situation und den gag-charakter erklären und sich für die missverständlichkeit entschuldigen / bricht man sich ja auch nix ab. ansonsten sind die kanonen intern wie extern schon so aufgestellt, dass du selber von ner fetten kugel getroffen wirst. alternative wäre eben die brocken hinzuschmeissen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    traurig hin oder her - das ist der gang der welt - so siehts aus, guten morgen. "ey leute, das war ein scherz" wird ihm wahrscheinlich nicht mehr helfen und sollte er auch nicht sagen, wenn dann die situation und den gag-charakter erklären und sich für die missverständlichkeit entschuldigen / bricht man sich ja auch nix ab. ansonsten sind die kanonen intern wie extern schon so aufgestellt, dass du selber von ner fetten kugel getroffen wirst. alternative wäre eben die brocken hinzuschmeissen.

    Beschissener Gang der Welt, würde ich mal sagen. Und jeder der das hier verurteilt ist genauso beschissen.

  • Zitat von Wesel


    Beschissener Gang der Welt, würde ich mal sagen. Und jeder der das hier verurteilt ist genauso beschissen.

    bloß noch mal zu klarstellung. ich würd mir auch wünschen, dass wir in ner sigi-welt leben. so siehts aber im fußball- und medienbusiness net aus für die hier handelnden akteure. ebenso wie in der politik z.B, da musst du deine worte schon auf die goldwage legen. deswegen find ich im gegensatz hierzu ja so forum geschichten ja ganz erfrischend. ich find das ja teilweise auch schade, in argentinien hat der maradona grad gsacht zu seinen kritikern "ihr könnt mir einen usw..." - hier bist du mit so verfänglichen dingern, sofort weg vom fenster - selbst wenn das vielleicht nur n spass war.

  • Zitat von Trompetendrogba

    traurig hin oder her - das ist der gang der welt - so siehts aus, guten morgen. "ey leute, das war ein scherz" wird ihm wahrscheinlich nicht mehr helfen und sollte er auch nicht sagen, wenn dann die situation und den gag-charakter erklären und sich für die missverständlichkeit entschuldigen / bricht man sich ja auch nix ab. ansonsten sind die kanonen intern wie extern schon so aufgestellt, dass du selber von ner fetten kugel getroffen wirst. alternative wäre eben die brocken hinzuschmeissen.

    Die Brocken hinzuschmeißen? Nur weil ein paar geschissene Presseschmierer einen Spaß nicht erkennen? Alles klar.
    Auch ja... Ich persönlich würde es auch ablehnen mich für sowas zu entschuldigen. Ich würde mir nämlich sehr wohl "was abbrechen", wenn ich wegen einem Scherz vor diesen Schmierfinken in die Knie gehen müsste!

  • Genauso sieht´s aus. Am besten einfach die Klappe halten und nicht noch Öl ins Feuer gießen. In zwei Tagen redet da eh keiner mehr drüber.

  • Zitat von Trompetendrogba

    bloß noch mal zu klarstellung. ich würd mir auch wünschen, dass wir in ner sigi-welt leben. so siehts aber im fußball- und medienbusiness net aus für die hier handelnden akteure. ebenso wie in der politik z.B, da musst du deine worte schon auf die goldwage legen. deswegen find ich im gegensatz hierzu ja so forum geschichten ja ganz erfrischend. ich find das ja teilweise auch schade, in argentinien hat der maradona grad gsacht zu seinen kritikern "ihr könnt mir einen usw..." - hier bist du mit so verfänglichen dingern, sofort weg vom fenster - selbst wenn das vielleicht nur n spass war.

    Wer spricht den von einer "sigi-welt"? Es geht hier nicht um irgendeine "sigi-welt" sondern darum, dass Möchtegern Moralapostel und Fingerzeiger hier wegen jedem Unsinn, bzw. in diesem Fall einem Witz sofort aufspringen, den Hüter der moralischen Werte spielen und sofort den Kopf von Personen fordern, die vielleicht mal nicht "politisch korrekt" auftreten.