• Zitat von eintakter

    vielleicht siehst dus auch mal andersrum! diese veranstaltung ist vom verein für seine mitglieder! d.h. es sollte so sein daß es von glubberer für glubberer ist! kann man da nicht mal auch von glubberer zu glubberer reden ohne daß das alles von der presse in ermangelung anderer themen gleich wieder aufgebauscht wird? ich wäre froh wenn ein paar mehr vom typ schneider dort oben gesessen wären als die geleckten bwl-verschnitte die man leider auch ertragen muss. also dreh ich den spiess mal um und frag dich, auch wenn die presse die sache wieder mal unnötig aufbauscht, kann man als glubberer nicht erstmal überlegen und solidarität zeigen bevor man auf den selben zug aufspringt wie die presse? :wink:

    ps.: wenn die mannschaft mal singen sollte "zieht den bayern die lederhosen aus" (wie schon auf diversen aufstiegsfeiern...) ist das KEIN aufruf zu unzüchtigem verhalten respektive vergewaltigung von wehrlosen bayern-spielern...

    Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, teile sie aber nur partiell.... :wink: Mir ging/geht es in erster Linie um die Aussendarstellung und da denke ich, sind wir Ausswärtigen vielleicht etwas sensibler....Denn ich hasse nichts so sehr, als unnötige, negative Berichte über den Club hier in der örtlichen Presse zu lesen und darauf angesprochen zu werden....,aber ich gebe zu, vielleicht habe ich etwas überreagiert.....( Hätte Schneider es bei einem Fantreffen gesagt, hätte ich damit überhaupt kein Problem....Aber auf der JHV....!? :roll: )

    Was jedoch etwas schmerzt,ist, daß meine Solidarität zum Club in Zweifel gezogen wird......
    Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich Clubfan und komme aus dieser Nummer, in diesem Leben, weiß Gott, nicht mehr ´raus.... :grinning_face:

    Ich übe Kritik an handelden Personen und auch an Spielern, jedoch meine Grundsolidarität diesem Verein gegenüber, wird immer bestehen, okay..... :wink:

  • Auf der Homepage is scho sei Entschuldigungsschreiben :roll:

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…bild-des-1-fcn/

    Zitat

    Liebe Mitglieder des 1. FCN,
    liebe Club-Fans,

    wer mich kennt, weiß, dass ich niemals zu Gewalt aufrufen, auch nur ansatzweise Gewalt dulden oder in irgendeiner Art und Weise Dinge voran treiben würde, die dem Ansehen unseres 1. FCN schaden. Deshalb finde ich es bedauerlich, dass eine von mir ironisch gemeinte Äußerung auf der Mitgliederversammlung heute derart sinnentstellt wieder gegeben wird. ...

  • Zitat von placebo

    Ich finds lustig, vielleicht nicht "politisch korrekt" aber mein Gott, die anderen haben mit ihrem Missmanagement größeren Mist gebaut :winking_face:

    na gut, das wir mal darüber geschrieben haben :grinning_face:

    lustig finde ich es auch, hat was von bauerntheater :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, teile sie aber nur partiell.... :wink: Mir ging/geht es in erster Linie um die Aussendarstellung und da denke ich, sind wir Ausswärtigen vielleicht etwas sensibler....Denn ich hasse nichts so sehr, als unnötige, negative Berichte über den Club hier in der örtlichen Presse zu lesen und darauf angesprochen zu werden....,aber ich gebe zu, vielleicht habe ich etwas überreagiert.....( Hätte Schneider es bei einem Fantreffen gesagt, hätte ich damit überhaupt kein Problem....Aber auf der JHV....!? :roll: )

    Was jedoch etwas schmerzt,ist, daß meine Solidarität zum Club in Zweifel gezogen wird......
    Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich Clubfan und komme aus dieser Nummer, in diesem Leben, weiß Gott, nicht mehr ´raus.... :grinning_face:

    Ich übe Kritik an handelden Personen und auch an Spielern, jedoch meine Grundsolidarität diesem Verein gegenüber, wird immer bestehen, okay..... :wink:

    ok. aber dann solltest du vielleicht auch nicht (wenn auch nur so halb...) schneiders rücktritt propagieren, da kommen solche gedanken auf! ne entschuldigung tuts in dem fall auch, wenns denn sein muss. ok? :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zarate_66

    halte den Sigi von den ganzen Funktionären noch für die ehrlichste Haut ....


    hast sicher recht, aber als vize sollte er aber erst nachdenken und dan reden.

    macht er die sprüche auf nem fantreffen ... null problemo.

    ich hoffe er hats kapiert, und damit schwamm drüber.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    hast sicher recht, aber als vize sollte er aber erst nachdenken und dan reden.

    macht er die sprüche auf nem fantreffen ... null problemo.

    ich hoffe er hats kapiert, und damit schwamm drüber.


    da wird er sich jetzt aber freuen, daß du den schwamm drüber machst!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von marcelinho

    Ein absoluter Affenzirkus, dass der Siggi wegen ein paar Vollpfosten bei der Presse so eine Erklärung abgeben darf :wall:

    Nicht nur bei der Presse, auch hier ham sich welche echoviert (->chris).

  • Naja, damit hat er sich doch klar positioniert und etz muss auch mal wieder a Ruhe sein. Schad eigentlich, dass der gute Siegfried in die Stellungnahme net 3 x des Wort "Easy-Griddidd-Stadion" eingebaut hat.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von marcelinho

    Ein absoluter Affenzirkus, dass der Siggi wegen ein paar Vollpfosten bei der Presse so eine Erklärung abgeben darf :wall:

    nix verwechseln, nicht die presse hat seine sprüche hervorgebracht sondern schon der herr schneider selbstanwesend

    möglicherweise muß er ja unter anderem verstärkt, das kapitel, ironie sarkasmus witz

    intensiver trainieren

    sitzt er doch mit oenning als trainer in sachen eloquenz an der quelle

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    möglicherweise muß er ja unter anderem verstärkt, das kapitel, ironie sarkasmus witz
    intensiver trainieren

    :mwah::winke:

    Zitat von clubbaer


    sitzt er doch mit oenning als trainer in sachen eloquenz an der quelle

    Oh ja, noch mehr leere Phrasen brauch das (Club-)Land!


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/139252

    Zitat

    Die Ultras pauschal als Krawallmacher darzustellen ist allein schon eine Unverschämtheit.

    Muhahahahahahahahaha! Ich kann nimmer!
    Aus der Feder der "Die übergewichten Glatzkopf-SS-Runen-Club-Hools marschieren wieder"-AZ...

    Der Humor ist ja schwärzer als FJS jemals gewesen ist...

    Ich brech zamm.

    Ich möchte Chris, clubbaer und die AZ für den deutschen Comedypreis nominieren!

    Für "Pelzig unterhält sich" reicht es leider nicht!

    .

  • Zitat von clubbaer

    nix verwechseln, nicht die presse hat seine sprüche hervorgebracht sondern schon der herr schneider selbstanwesend

    möglicherweise muß er ja unter anderem verstärkt, das kapitel, ironie sarkasmus witz

    intensiver trainieren

    sitzt er doch mit oenning als trainer in sachen eloquenz an der quelle

    also ich hab gelacht! mag aber sein daß auch ich noch etwas nachhilfe im kapitel ironie sarkasmus witz trainieren muss... :?

    aber auch ein tip an dich, clubbaer! vielleicht solltest du dich mal etwas intensiver mit dem kapitel presse, sensationsjournalismus und geheuchelte betroffenheit auseinandersetzen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also ich hab gelacht! mag aber sein daß auch ich noch etwas nachhilfe im kapitel ironie sarkasmus witz trainieren muss... :?

    aber auch ein tip an dich, clubbaer! vielleicht solltest du dich mal etwas intensiver mit dem kapitel presse, sensationsjournalismus und geheuchelte betroffenheit auseinandersetzen!


    in diesem fall beziehe ich mich auf den selbst gehörten tonausschnitt bei der jhv von herrn schneider, von ironie hab ich da nichts gehört

    ich beäuge sehr intensiv und vor allem vergleichend was die presse und was welcher teil der presse von sich gibt, ich bin ja nicht behindert nur weil ich baders und oennings arbeit anders einschätze als der ein oder andere hier

    ich gestehe auch das mir einige themen durchaus spass bereiten bei denen ich mich einbringe :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!