• Naja, damit hat er sich doch klar positioniert und etz muss auch mal wieder a Ruhe sein. Schad eigentlich, dass der gute Siegfried in die Stellungnahme net 3 x des Wort "Easy-Griddidd-Stadion" eingebaut hat.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von marcelinho

    Ein absoluter Affenzirkus, dass der Siggi wegen ein paar Vollpfosten bei der Presse so eine Erklärung abgeben darf :wall:

    nix verwechseln, nicht die presse hat seine sprüche hervorgebracht sondern schon der herr schneider selbstanwesend

    möglicherweise muß er ja unter anderem verstärkt, das kapitel, ironie sarkasmus witz

    intensiver trainieren

    sitzt er doch mit oenning als trainer in sachen eloquenz an der quelle

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    möglicherweise muß er ja unter anderem verstärkt, das kapitel, ironie sarkasmus witz
    intensiver trainieren

    :mwah::winke:

    Zitat von clubbaer


    sitzt er doch mit oenning als trainer in sachen eloquenz an der quelle

    Oh ja, noch mehr leere Phrasen brauch das (Club-)Land!


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/139252

    Zitat

    Die Ultras pauschal als Krawallmacher darzustellen ist allein schon eine Unverschämtheit.

    Muhahahahahahahahaha! Ich kann nimmer!
    Aus der Feder der "Die übergewichten Glatzkopf-SS-Runen-Club-Hools marschieren wieder"-AZ...

    Der Humor ist ja schwärzer als FJS jemals gewesen ist...

    Ich brech zamm.

    Ich möchte Chris, clubbaer und die AZ für den deutschen Comedypreis nominieren!

    Für "Pelzig unterhält sich" reicht es leider nicht!

    .

  • Zitat von clubbaer

    nix verwechseln, nicht die presse hat seine sprüche hervorgebracht sondern schon der herr schneider selbstanwesend

    möglicherweise muß er ja unter anderem verstärkt, das kapitel, ironie sarkasmus witz

    intensiver trainieren

    sitzt er doch mit oenning als trainer in sachen eloquenz an der quelle

    also ich hab gelacht! mag aber sein daß auch ich noch etwas nachhilfe im kapitel ironie sarkasmus witz trainieren muss... :?

    aber auch ein tip an dich, clubbaer! vielleicht solltest du dich mal etwas intensiver mit dem kapitel presse, sensationsjournalismus und geheuchelte betroffenheit auseinandersetzen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also ich hab gelacht! mag aber sein daß auch ich noch etwas nachhilfe im kapitel ironie sarkasmus witz trainieren muss... :?

    aber auch ein tip an dich, clubbaer! vielleicht solltest du dich mal etwas intensiver mit dem kapitel presse, sensationsjournalismus und geheuchelte betroffenheit auseinandersetzen!


    in diesem fall beziehe ich mich auf den selbst gehörten tonausschnitt bei der jhv von herrn schneider, von ironie hab ich da nichts gehört

    ich beäuge sehr intensiv und vor allem vergleichend was die presse und was welcher teil der presse von sich gibt, ich bin ja nicht behindert nur weil ich baders und oennings arbeit anders einschätze als der ein oder andere hier

    ich gestehe auch das mir einige themen durchaus spass bereiten bei denen ich mich einbringe :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von docfred


    Diese Ausschnitte wurden auch auf eine grauenhaft ekelerregende, widerliche Art und Weise geschnitten, dass einem schlecht werden könnte! Da fehlte der gesamte Kontext! Die ironische Überleitung und STEILVORLAGE von Bader, das Gelächter davor und danach...

    yep !


    was is denn ne Information wert, wenn man ihr einen wichtigen Teil nimmt ?

    sorry, aber über 300 Leute haben es geschnallt, das es lustig gemeint war, nur die Herren von der Presse net.
    aber wahrscheinlich wollten sie es so verstehen !

    auf zu neuen Ufern!

  • die wollten was über fan-tumulte schreiben, da war dann leider nix! also nehmen wir halt dann das, schön aufgebauscht und aus dem zusammenhang gerissen... wär doch gelacht wenn man da nicht nen skandal hervorbringt! und einige hier springen auch noch drauf an :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Der kicker (printausgabe Donnerstag) ist auch auf den Zug aufgesprungen. :roll:

    Ekelhaft.

    Ich fordere übrigens den Rücktritt von Woy wegen OB-Beleidigung! Stichwort "Technik"...

    @Pressefuzzis: Bitte auch hier Kampagne stricken!

    :roll::roll:

    .

  • Was Woy da mit abzieht ist wirklich unter aller S..

    Anstatt die Sache als ironische Lapalie hinzustellen und Sigi zu helfen, greift er ihn an.
    Ich bin zwar wirklich kein Sigi Fan, aber das ist unterste Schublade.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Lt. Print-BILD Titelseite(große Schlagzeile) soll es gegen Sigi einen Haftbefehl geben.
    Es droht Knast (Erzwingungshaft).
    Hat angeblich in seinem Betrieb die Löhne nicht gezahlt und den Gerichtsvollzieher mehrmals versetzt ...

    Naja, ich drück dir die Daumen Sigi!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-BILD Titelseite(große Schlagzeile) soll es gegen Sigi einen Haftbefehl geben.
    Es droht Knast (Erzwingungshaft).
    Hat angeblich in seinem Betrieb die Löhne nicht gezahlt und den Gerichtsvollzieher mehrmals versetzt ...

    Naja, ich drück dir die Daumen Sigi!

    Wenn das was oben steht wahr ist, dann drück ich keine Daumen.
    Höchstens Daumenschrauben! Oder die Handschellen zu!

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-BILD Titelseite(große Schlagzeile) soll es gegen Sigi einen Haftbefehl geben.
    Es droht Knast (Erzwingungshaft).
    Hat angeblich in seinem Betrieb die Löhne nicht gezahlt und den Gerichtsvollzieher mehrmals versetzt ...

    Naja, ich drück dir die Daumen Sigi!


    Ich drück seinen Angestellten die Daumen, dass se ihr Geld bekommen. Sonst sollten die Angestellten ihm mal ein paar Ultras vorbeischicken... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Der Clubberer

    Clubpräsidiumsmitgied und seit kurzem Stadtrat???
    Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten: Armes Nürnberg, armer Club! :?

    Der sitzt doch eh nur in diesen Gremien um überall was zu erzählen zu haben....
    .....Diskretion kennt er nämlich nicht wirklich :roll: und als zweites um
    mit den "Schönen und Reichen" Häppchen zu futtern....

  • Zitat von Platzwart02

    Da soll er mal beim Böbel nachfragen. Der kennt sich auch aus mit Club und Knast.


    Hab heut beim Blick auf die Schlagzeile dran gedacht ... sowas hatt mer scho lang nimmer ...