• Zitat von docfred

    Vereinsschädigend? D.h. wenn jemand wirtschaftliche Probleme im privaten oder geschäftlichen Umfeld hat, ist dies "vereinsschädigend"?

    Sehr gut, dann am besten auch gleich alle Hartz'ler aus dem Verein werfen!

    Es ist vereinsschädigend wenn ich meinen Angestellten keinen Lohn zahle, dann den Termin mit dem Gerichtsvollzieher verpenne, daraufhin einfach nicht vor Gericht erscheine und nebenbei den Vereinsmitgliedern sage, dass wirtschaftlich alles in Ordnung ist.
    Ich habe nicht beahuptet, dass Herr Schneider dies getan hat. Das wäre noch zu beweisen und natürlich werde ich unvoreingenommen seine Stellungnahme bewerten. Danach werden wir weitersehn.
    Und nichts anderes hat Bader übrigens gesagt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn hier einer in Erscheinung treten sollte, dann unser Präsident. Wie heißt der eigentlich
    gleich nochmal? :winking_face:

    Schneider ist selbstverständlich untragbar für Stadt und Verein, wenn die Vorwürfe, so wie
    sie in der Zeitung stehen, korrekt sind.

    Saubermann Bader aber würde besser vor der eigenen Tür kehren. Wenn es eine öffentliche
    Stellungnahme des Vereins gibt, dann sollte diese über die Pressestelle lanciert werden.

    Bader verhält sich immer mehr nach dem Motto, "der Club bin ich". Wenn sich jetzt noch
    der ungeliebte Schneider trollen wird müssen, ist er wiederum etwas stärker. Cheers! :prost:

    Zurück zu Schneider (wenn die Vorwürfe stimmen): Sauerei!

  • Zitat von docfred

    Vereinsschädigend? D.h. wenn jemand wirtschaftliche Probleme im privaten oder geschäftlichen Umfeld hat, ist dies "vereinsschädigend"?

    Sehr gut, dann am besten auch gleich alle Hartz'ler aus dem Verein werfen!

    wirtschaftliche schieflagen, unverschuldeter bankrott, pleite gehen ist erstmal schlecht aber noch nicht mit einer schuldfrage belastet

    wenn aber ein arbeitgeber seine mitarbeiter, angestellten oder arbeiter für geleistete dienste nicht bezahlt

    sich vor gerichtsterminen drückt

    vor dem gerichtsvollzieher davon läuft

    sollte ein verein schon fragen ob so eine person, für diesen verein tragbar ist und bleiben kann

    ein harzt IV empfänger wird erst gar keiner wenn er sich nicht kooperativ zeigt, sprich die hosen runter lässt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wirtschaftliche schieflagen, unverschuldeter bankrott, pleite gehen ist erstmal schlecht aber noch nicht mit einer schuldfrage belastet

    es gibt keinen unverschuldeten bankrott. das wort beinhaltet sinngemäß ein schuldhaftes handeln firmeneigners. du meinst wohl den konkurs. das aber nur nebenbei.

    jetzt kommt es darauf an, ob die anschuldigungen auch der wahrheit entsprechen.

    erstaunlich finde ich allerdings, dass so viele fv schergen sich seinen abgang wünschen, weil er ja so "ultranahe" ist. woher der satte trugschluss kommt erschließt sich mir nicht. und wieviele der fv "kader" sich von ihren privilegien verabschieden dürfen, wenn der sigi mal nicht mehr da sein sollte, da bin ich auch mal gespannt.

  • Zitat von stc

    erstaunlich finde ich allerdings, dass so viele fv schergen sich seinen abgang wünschen, weil er ja so "ultranahe" ist. woher der satte trugschluss kommt erschließt sich mir nicht. und wieviele der fv "kader" sich von ihren privilegien verabschieden dürfen, wenn der sigi mal nicht mehr da sein sollte, da bin ich auch mal gespannt.

    Denke mal, dass da das "Freundschaftsfest on Ice" im Sommer eine Rolle spielt...

    Anyway, der Komödienstadl am Valze ist um ein Stück reicher, mal sehen wie das neueste Stück "Das tapfere Schneiderlein - Teil 157" ausgeht.... :lol:

    Ich würde ihn ja gern mal in einem Stück mit Otto S. in der Hauptrolle sehen, vielleicht als Musical "Zwei Kerle wie wir"

    ...hollerididudeldö :twisted:

    .

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn hier einer in Erscheinung treten sollte, dann unser Präsident. Wie heißt der eigentlich
    gleich nochmal? :winking_face:

    Schneider ist selbstverständlich untragbar für Stadt und Verein, wenn die Vorwürfe, so wie
    sie in der Zeitung stehen, korrekt sind.

    Saubermann Bader aber würde besser vor der eigenen Tür kehren. Wenn es eine öffentliche
    Stellungnahme des Vereins gibt, dann sollte diese über die Pressestelle lanciert werden.

    Bader verhält sich immer mehr nach dem Motto, "der Club bin ich". Wenn sich jetzt noch
    der ungeliebte Schneider trollen wird müssen, ist er wiederum etwas stärker. Cheers! :prost:

    Zurück zu Schneider (wenn die Vorwürfe stimmen): Sauerei!

    stimmt eigentlich.
    Der Bader ist in erster Linie Sportdirektor und nicht Chef des Vereins.
    Da muss eigentlich jemand anders Stellung beziehen.

  • Zitat von docfred

    Ich fordere auch schon lange Aufklärung, was am Valzner alles verbadert wurde, wo die Kohle blieb und wer mit wieviel bestochen wurde, dass bestimmte Spieler wider jeglicher Vernunft eingekauft wurden.


    Bader soll sich gefälligst um seine eigenen Baustellen kümmern und ansonsten ruhig sein! Besonders wenn es um private Dinge anderer geht. Aber war ja klar, dass er gleich die Chance witter, von seinem persönlichen Versagen abzulenken.

    Also, docfred, hier schiesst du weit über das Ziel hinaus, ehrlich......

    Ich denke, Bader wurde von der Zeitung um eine Stellungnahme gebeten und hat diese sachlich und moderat beantwortet.....
    Ihm ist in diesem Zusammenhang überhaupt nichts vorzuwerfen......,sorry...

  • Zitat von Platzwart02

    Vielleicht sollte der Bader beim nächsten Interview erst sagen, "er müsse erst im Nordkurven Forum nachfragen ob das ok ist".

    :rofl:

    Ich weis nicht, was es da zu lachen gibt :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Vielleicht sollte der Bader beim nächsten Interview erst sagen, "er müsse erst im Nordkurven Forum nachfragen ob das ok ist".

    :rofl:

    Sehr gute Idee. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • na sauber. jetzt sind wir praktisch handlungsunfähig!

    editha: grad mitm booder telefoniert, der otto sch. übernimmt kommisarisch den posten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Eine Unverschämtheit, den Siggi so aus dem Amt zu mobben ! :twisted:

    Der Booder hat mal wieder ganze Arbeit geleistet :winkefinger:

  • Zitat von docfred

    Vereinsschädigend? D.h. wenn jemand wirtschaftliche Probleme im privaten oder geschäftlichen Umfeld hat, ist dies "vereinsschädigend"?

    Sehr gut, dann am besten auch gleich alle Hartz'ler aus dem Verein werfen!

    Wir sprechen hier nicht von einer Pleite oder Insolvenz, sondern von eventuellen Straftaten (betrügerischer Bankrott etc.).
    Pleite sein ist nicht vereinsschädigend.
    Straftaten schon.
    Denke das ist das, was die meisten hier meinen.
    Ich übrigens auch.
    Allerdings sollte auch hier die Unschuldsvermutung gelten.
    Aber damit ist es bei vielen nicht mehr weit her.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!