• Wenn die Dinge stimmen, die in der Presse stehen, tun mir nur die Mitarbeiter leid - wer nicht hören will muss fühlen. Finde das Verhalten mehr als nachdenklich.
    Trotzdem wünsche ich Ihm alles Gute damit er die Dinge bestmöglich löst!!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    einer weniger ...

    ssvDwzNVZ9ap62r1wDpFu9nj_500.jpg


    selten so eine treffliche bilddarstellung erlebt

    sowas von lebensecht :hoch::mrgreen::bengalo:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Steuergott

    Diese Planeten mit dem Transparent haben offensichtlich nicht gerafft, dass Sigi Schneider für die Kartenvergabe beim DFB-Pokalendspiel verantwortlich war und die Verantwortung darauf geschoben hat, dass der Club nur 20.000 Tickets bekäme. Für soviel Ingoranz gehört er eigentlich abgewählt...aber wahrscheinlich wird er sowieso sein Amt aufgeben müssen (dürfte für ihn noch das geringste Problem sein).

    Einer von uns heißt, wir sind genauso ... intelligent/bescheuert!.


    Wer nimmt denn die Plakate schon ernst? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wer meint siggi ist einer der ihren bzw. sie wären ihm gleich oder gar selbst wie er dann spricht das für keinen der beteiligten

    aber wer kann schon was für seine fans :question_mark::neutral_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Clubberer

    "Siggi - einer von uns!"

    Einfach nur dämlich oder vielleicht doch sowas von treffend?

    aus welcher ecke kam das denn?

  • Zu Beginn der zweiten Hälfte durfte man ein Transparent im Club-Fanblock mit gefühlten ein Meter großen Buchstaben bewundern. Eine unter den gegebenen Bedingungen mehr als fragwürdige Sympathiebekundung.

  • bitte noch nen fankrieg, im internet angezettelt, wegen nem thema, das in drei monaten keine alte sau mehr interessiert (zumindest vereinsbezogen).

  • Zitat von stc

    bitte noch nen fankrieg, im internet angezettelt, wegen nem thema, das in drei monaten keine alte sau mehr interessiert (zumindest vereinsbezogen).

    Den Fankrieg führen hier nur die ganzen Internethools! "Siggi Schneider - einer von uns!" - so und nicht anders!

  • Zitat von afro

    Den Fankrieg führen hier nur die ganzen Internethools! "Siggi Schneider - einer von uns!" - so und nicht anders!

    wer jetzt mein er müßte sich mit einem siggi schneider schmücken, trägt wahrscheinlich eh schon ein deo zum fürchten und hat einen iq der nur mit elektronischen mikroskopen nachweisbar ist

    ist ja nicht schlecht wenn man weiß aha du bist so einer :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wer jetzt mein er müßte sich mit einem siggi schneider schmücken, trägt wahrscheinlich eh schon ein deo zum fürchten und hat einen iq der nur mit elektronischen mikroskopen nachweisbar ist

    ist ja nicht schlecht wenn man weiß aha du bist so einer :mrgreen:

    wenn deine pseudolyrik von der eckbank wenigstens lustig wäre..., oder wenigstens richtig.

    und afro hatte wohl recht. auch wenn ich weder seine einlassung noch die meinung auf dem transparent teile: den meisten wind darum werden wohl wieder die trottel im internet drum machen.

  • Zitat von afro

    Den Fankrieg führen hier nur die ganzen Internethools! "Siggi Schneider - einer von uns!" - so und nicht anders!

    Gut, einer von EUCH! Von MIR nicht! Ich stehe dann auf der anderen Seite.

    Wer meint sich mit einem Betrüger und bankrotteur schmücken zu müssen, bitte.

    Kann da weder einen Sinn drin sehen, noch verstehe ich es.
    Sind ein paar Bierchen mit den Fans und ein unbedachter Spruch zu den Ultras auf der JHV genug um einen betrügerischen Bankrott zu überdecken ?

    Erneut meine Bitte: ZU DEN EHEMALIGEN VERSCHIEBEN!

  • Zitat von hankkann

    Gut, einer von EUCH! Von MIR nicht! Ich stehe dann auf der anderen Seite.

    Wer meint sich mit einem Betrüger und bankrotteur schmücken zu müssen, bitte.

    Kann da weder einen Sinn drin sehen, noch verstehe ich es.
    Sind ein paar Bierchen mit den Fans und ein unbedachter Spruch zu den Ultras auf der JHV genug um einen betrügerischen Bankrott zu überdecken ?

    Erneut meine Bitte: ZU DEN EHEMALIGEN VERSCHIEBEN!

    #

    Das unterschreibe ich. Ich möchte mich nicht mit jemandem solidarisieren, der seinen Arbeitern keinen Lohn mehr bezahlt, sich aber selbst noch ein nagelneues Nobelauto leistet und dann nicht mal die Eier hat die Konsequenzen zu tragen (verpasste Termine).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wäre schön, wenn man für die Unwissenden (wie mich) erklären könnte, was Sinn und Zweck der Aktion war. Vielleicht steht's ja auch schon irgendwo und ich hab's nur übersehen.