Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Wow, hätte nicht für möglich gehalten, dass jemand auf Glubb-PKs mal wieder lange, und schubladenfreie Antworten geben kann.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hab jetzt Gänsehaut nach der PK. :oops:

    ich bin jetzt auch ein Stück weit emotionalisiert. Wenn er nur 10% von dem den Spielern begreiflich machen kann, wird das ausreichen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das war jetzt seit langem mal wieder FCN-Feeling. Wisst ihr was ich mein?

    Ja. Man hatte regelrechte Nostalgiegefühle.

    Leider nicht mehr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich mag ihn und halte ihn auch für einen relativ guten Trainer. Probem ist nur, dass er diese Antitruppe übernimmt - ohne Tabula rasa sehe ich da schwarz. Weil er brennt authentisch, aber er wird es an der Seitenlinie tun.

  • Aufbruchstimmung Allez.

    Ich weiß, dass das blöd klingt. Ich hab aber jetzt definitiv mehr Hoffnung, dass wir das schaffen als gestern oder auch noch vor zwei Stunden.

  • Ja tolle Aussagen von ihm. Bin mir auch sicher das er nicht nach Namen aufstellen wird und konsequent diejenigen aussortieren wird die ihm Training nicht mitziehen. Da wird es jetzt bei 0 los gehen u sicher dürfte nur unser Torhüter sein.

  • Ich klinke mich aus dieser Diskussion jetzt aus, denn ich merke, ihr werdet alle jetzt zunehmend motivierungseuphorisiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja tolle Aussagen von ihm. Bin mir auch sicher das er nicht nach Namen aufstellen wird und konsequent diejenigen aussortieren wird die ihm Training nicht mitziehen. Da wird es jetzt bei 0 los gehen u sicher dürfte nur unser Torhüter sein.

    und wie immer safe ist Behrens.

  • klar war das ne super Rede, ich befürchte aber, dass unseren Zibbflgladdschern das sonst wo vorbeigeht, Instagram, eigenes Ego und das Konto sind halt doch wichtiger.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich mag ihn und halte ihn auch für einen relativ guten Trainer. Probem ist nur, dass er diese Antitruppe übernimmt - ohne Tabula rasa sehe ich da schwarz. Weil er brennt authentisch, aber er wird es an der Seitenlinie tun.

    Also Entschuldigung, aber wenn er an der Seitenlinie genaus so brennt, wie schon einmal als Cheftrainer bei uns, dann gute Nacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn ich schon wieder was lesen muss "sieht ängstlich aus" Sieht süß aus" oder "Verstopfung" krieg ich das kotzen.
    Wie kann man nur so oberflächlich sein.

    Er ist super authentisch und sagt auch das, was er denkt. Er will kein Schauspieler sein um der Öffentlichkeit zu gefallen.
    MW ist charakterlich 1A und brennt für den FCN. Und genau das braucht es auch. Er muss es den Spieler vermittelt können und das heißt nicht unbedingt Lautstärke.
    Ich habe zwar die ersten 15 Minuten nicht gesehen. Was er danach gesagt hat, war viel wahres dran und es hat mich positiv gestimmt.

    Er will alle mit ins Boot holen und gemeinsam den Absturz verhindern. Mich hat er eingefangen und ich drück ihm und MM die Daumen, dass sie es packen!

  • Das war jetzt seit langem mal wieder FCN-Feeling. Wisst ihr was ich mein?

    Also mich hat Wiesi gepackt. Der weiß halt wie dieser Verein tickt. Die 5 Minuten Rede, war emotionaler, als die letzten 2 Spieljahre zusammen. Vor allen Dingen positive Emotionen :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • klar war das ne super Rede, ich befürchte aber, dass unseren Zibbflgladdschern das sonst wo vorbeigeht, Instagram, eigenes Ego und das Konto sind halt doch wichtiger.

    Die haben wahrscheinlich net mal mitkriegt was da jetzt abging. Selfie mit löcherten Hosen mit ner aufgespritzen Ollen war grad wichtiger.

  • War halt noch a andere Zeit, als der Wies´ auf der linken Seite Gas gegeben hat. Stand damals im 5er, als ihn der Entenmann eingewechselt hat. Alle starrten sich fragend an, wer da etz kommt.

    Sowas würd ich mir mal wieder wünschen, neue, unverbrauchte Gsichter, die nen Karriereschub bekommen. Ein Kies, ein Cacau, ein Löwen ... Da geht doch jeder Glubberer mit, statt Darmstädter, Heidenheimer und Sandhausener Starkicker.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!