Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Einen besseren Einstand als Buli-Trainer kannst eigentlich net haben.
    Bisher alles richtig gemacht. :hoch:
    Man sollte aber auch nicht seinen Co Armin Reutershahn vergessen. :schimpf:
    Bei allen Lob, das jetzt auf dem Wiesi einprasselt.

    Ansonsten hab ich schon vor Wochen gesagt, Herr Bader handeln sie.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Einen besseren Einstand als Buli-Trainer kannst eigentlich net haben.
    Bisher alles richtig gemacht. :hoch:
    Man sollte aber auch nicht seinen Co Armin Reutershahn vergessen. :schimpf:
    Bei allen Lob, das jetzt auf dem Wiesi einprasselt.

    Ansonsten hab ich schon vor Wochen gesagt, Herr Bader handeln sie.

    Der Armin Reutershahn kommt wirklich immer ein wenig zu kurz.
    Die beiden haben bis jetzt wirklich das Optimum geholt.
    Freut mich wirklich von Herzen!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Kann ich irgendwo das Interview nach dem Spiel gegen Golfsburg nochmal sehen? Also das mit ihm und Hecking? Finde da nix und habs leider verpasst.

  • Finde ihn jetzt als Trainer irgendwie fast noch cooler als als Spieler.
    Der passt gut zum Glubb.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tobi


    "Das beste für den FCN" und das kommt sowas von tief aus seinem Herzen. Alsi ich finde ihn genial (und das war er eigentlich von Anfang an...da hat es nur noch niemand gemerkt :slightly_smiling_face: ) und wie einige schon sagten, er hat das absolute Zeug dazu, wirklich der Kult Trainer zu werden. Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall, auch wenn es mal schlecht läuft. Denn er ist kein Schön-, Laut-, Dampfplauder sondern ein Glubberer!
    Einfach nur geil, wie sich das in den letzten Jahren so bei uns entwickelt....am Ende ist der Glubb kein Depp mehr....hiiilfeee

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich glaub, es ist einfach hilfreich, dass er mal Spieler beim Club war. Dadurch hat er einfach nen ganz anderen Bezug und ne ganz andere Sicht auf die Dinge.

  • Ich glaube es wäre auch hilfreich nicht jetzt schon mit den Superlativen rum zu schmeißen.
    Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, Serien die uns dann nicht unbedingt schmecken werden. Dann zählt es!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann zählt es genauso wie schon bisher in der Rückrunde. Ich kann das mittlerweile nicht mehr hören das erst eine Krise kommen muss damit man sich über einen Trainer ein Urteil bilden darf.

  • Zitat von EinClubFan

    Dann zählt es genauso wie schon bisher in der Rückrunde. Ich kann das mittlerweile nicht mehr hören das erst eine Krise kommen muss damit man sich über einen Trainer ein Urteil bilden darf.

    Pech gehabt! ERST wenn er eine Krise überstanden hat, sich wieder aus dem Tief heraus gearbeitet hat kann beurteilt werden ob er auch ein guter Trainer ist! Bisher ist er ein guter Fussballlehrer! Zum Trainer gehört aber mehr, nämlich auch in schwierigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und das Richtige zu tun.
    Natürlich läuft es gut im Moment, natürlich hat da der Trainer seinen Anteil dran.

  • Ich glaube der arme Kerl hat mich einfach total mißverstanden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich glaube es wäre auch hilfreich nicht jetzt schon mit den Superlativen rum zu schmeißen.
    Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, Serien die uns dann nicht unbedingt schmecken werden. Dann zählt es!


    genau meine meinung, ich bin nicht so euphorisch,bin gespannt wenn die nächsten 2 spiele verloren gehen mit ner grotten schlechten leistung gegen fürth wie dann die stimmung hier ist.

  • wenn der halt auch die ganze Zeit vorm Damenklo abhängt..... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    wenn der halt auch die ganze Zeit vorm Damenklo abhängt..... :mrgreen:

    Um in die Pissoirs zu pissen isser halt eh zu klein, deshalb Damenklo! :twisted::oops::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lego

    du sprichst mir aus der Seele......


    Es werden Spiele verloren werden, das is ja klar... sonst wär ma ja Meisder nächste Saison... aber der Frannge an sich brauchd was zum meckern....

    Selbst wenn wir das Tripple holen würden, würde es hier Schwarzseher geben ....

    Franngge und Glubbfan is hald des uldimadive Pessimistenpaket :smiling_face_with_sunglasses:

    Finde du siehst das alles bisschen zu pessimistisch...