Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von PHM+

    Wir haben die letzte Saison nur mit viel Glück überstanden, die spielerischen Mittel waren sehr limitiert, das alles ist
    und war bekannt, es wurde neue Spieler geholt, zugegeben wir haben uns im Sturm verstärkt, das ist alles, ansonsten
    eher geschwächt, besonders in der Einstellung zum FUSSBALLSPIEL .

    Die Mannschaft machte im spielerischen Bereich keine Fortschritte, zumindestens sieht man keine.

    Hier ist und war der Trainer gefordert, nur was geschieht, NICHTS, es wird ein unansehlicher Fußball gespielt, noch
    können wir auf Einzelaktionen aufbauen, aber wie lange noch, bald werden wir total gegen den Abstieg spielen.

    Herr WIESINGER sie fahren den CLUB an die Wand, sie sind als Trainer einer Profimannschaft überfordert, sie können
    dem CLUB noch einmal helfen, bitte gehen SIE .

    Er ist eine halbe Saison jetzt Trainer bei uns weil Judas uns verlassen hat, und ich sehe komischerweise Fortschritte im Vergleich zu letzter Saison, wenn´s erstmal auch nur kleine sind.
    Gegen Hoffe ein verdientes 2:2 gespielt, gegen Hertha eine miserablen Schiri gehabt. Warum soll Wiesi jetzt gehen? Was kann er dafür, wenn Bader unbedingt die interne Lösung haben will?
    Mein Gott wir sind nunmal der Glubb und nicht die Bayern oder Dortmund, wir haben halt nur 8 Millionen im Vergleich zu über 300. Dann geht ihr doch vom FCN, ihr Alles-ist-Scheiße-Fans. Sowas wie euch brauch kein Verein!

    Grad mal zwei Spieltage um und manche Honks reden schon wieder vom Abstieg, man man man.

    P.S. ich heiße auch nicht alles gut, sehe noch Defizite aber immer alles so deppert schlecht reden, Wedder nei kotzt mich sowas unsägliches an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Er ist eine halbe Saison jetzt Trainer bei uns weil Judas uns verlassen hat, und ich sehe komischerweise Fortschritte im Vergleich zu letzter Saison, wenn´s erstmal auch nur kleine sind.
    Gegen Hoffe ein verdientes 2:2 gespielt, gegen Hertha eine miserablen Schiri gehabt. Warum soll Wiesi jetzt gehen? Was kann er dafür, wenn Bader unbedingt die interne Lösung haben will?
    Mein Gott wir sind nunmal der Glubb und nicht die Bayern oder Dortmund, wir haben halt nur 8 Millionen im Vergleich zu über 300. Dann geht ihr doch vom FCN, ihr Alles-ist-Scheiße-Fans. Sowas wie euch brauch kein Verein!

    Grad mal zwei Spieltage um und manche Honks reden schon wieder vom Abstieg, man man man.

    P.S. ich heiße auch nicht alles gut, sehe noch Defizite aber immer alles so deppert schlecht reden, Wedder nei kotzt mich sowas unsägliches an.


    Dann kotz doch weiter .

  • Warum Mak im Zentrum und Kiyotake auf der Außenbahn? Ich würde genau andersherum spielen lassen. Im Übrigen finde ich es gut, dass heute fast kein hoher Ball gespielt wurde. Wir waren relativ ballsicher, obgleich wenig zwingend, wobei ich dies vor allem dem zentralen Mittelfeld (Balitsch, Stark und Mak) zuschreiben würde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum Mak im Zentrum und Kiyotake auf der Außenbahn? Ich würde genau andersherum spielen lassen. Im Übrigen finde ich es gut, dass heute fast kein hoher Ball gespielt wurde. Wir waren relativ ballsicher, obgleich wenig zwingend, wobei ich dies vor allem dem zentralen Mittelfeld (Balitsch, Stark und Mak) zuschreiben würde.


    Tja, wer fragt sich das nicht auch - irgendetwas muss Wisie im Training sehen und deshalb lässt er sie so spielen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also so schlecht fand ich das heute nicht, das sah teilweise schon richtig nach fussball aus!
    aber eins verstehe ich nicht wirklich... mak hätte spätestens zur halbzeit rausgemußt, der war neben dem schiri der beste berliner! der ist auch einfach kein zentraler, dazu braucht er zu lange zwischen ballannahme und ballverwertung!

    winzie

  • Wir haben 3 zentrale Spieler im Team, Kiyo, Timo und Feulner! Davon ist Kiyo der prädestinierte!
    Alles andere wie mit Mak oder Frantz ist Schwachsinn!

  • Zitat von hoeschler

    Ich wette fast drauf, der Wiesinger hat Angst vor Ballverlusten im Zentrum. Und das muss man bei Kiyo so sagen, er läuft sich echt häufig fest.

    Das stimmt schon. Mak hat aber auch nicht die größte Ballesicherheit.

    Ich finde Kiyotake am besten, wenn er im Zentrum beginnt und nach außen zieht. Umgekehrt denke ich, dass Mak besser ist, wenn er nach innen zieht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chesserio

    Also es sah zwar heute nicht immer danach aus, aber wir hatten heute eine Passquote von über 80%.
    Gefuehlt hatten wir das bei Hecking in den 3 Jahren vllt. 2,3 Mal.
    Da ist also schon ein Ansatz der Verbesserung zu erkennen.
    Was noch fehlt, sind 2 Bausteine: ein 6er, der uns sofort weiterhilft und Kakitani anstatt Mak.

    Ein 6er muss meiner Meinung nach her! Auch im kollektiv ist Simmons nicht zu ersetzen! Das muss man doch erkennen!
    Aber vielleicht ändert man seine Meinung im Verein wenn wir bei den Bauern 6 bis 8 Buden bekommen ?! :wall:

  • Ja uns fehlt ein spielender 6er oder 8er davor. Kyo ist auf aussen einfach total verschenkt der muss einfach in die Mitte. Ansonsten schaut das schon sehr viel besser aus als letztes Jahr. Dumm nur das jetzt die Bauern kommen und egal wie hoch das Spiel ausgehen wird. Der Kopf vom Wiesinger wird danach gefordert, wetten? ;=

  • Zitat von Steilpass


    Du sprichst mir aus dem Herzen :hoch:
    Das ist ein unerträgliches Geseier! :runter:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    und dann immer diese JA..........JA...............JA.............JA...............JA
    es ist einfach billig.

  • Udo und Steilpass: welches Spiel habt ihr bitte gesehen? Wiesinger hat doch top analysiert im Vergleich zu dem Holländer. Und ich glaube nicht das er eierlos spricht zu seinen Männern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • man sieht es an esswein, der hat den wiesi schon abgeschrieben!
    der wiesinger hat kein "standing" in der mannschaft, er wird nicht ernst genommen. wenn der neue trainer da ist, bringen auch spieler wie esswein wieder ihre leistung.

  • Zitat von kleinerUdo

    man sieht es an esswein, der hat den wiesi schon abgeschrieben!
    der wiesinger hat kein "standing" in der mannschaft, er wird nicht ernst genommen. wenn der neue trainer da ist, bringen auch spieler wie esswein wieder ihre leistung.


    Da Du ja bekanntlich der Hofnarr bist, darf man auch nicht mehr von Dir erwarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!