Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von chesserio

    Heute wird er noch gefeiert werden für seine Beton-Taktik, aber ein Fortschritt ist das nicht.
    Die Aufstellung und auch die spielerische Entwicklung der Mannschaft erinnern mich an düsterste Hecking-Zeiten!

    Sorry, das is mir jetzt was zu einfach. Heute war die Leistung gut, wir hatten mindestens zwei prima Chancen und haben trotz eInes lächerlichen elfers gegen uns lange Zeit wirklich ne gute Leistung gebracht. Nicht mehr und nicht wenigerr.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sich am Anfang der Saison ein 0-5 (oder mehr) gegen das Pack einzufangen kann moraltechnisch nicht Sinn der Sache sein, daher war die Herangehensweise an dieses Spiel schon i.O.
    Ist ja auch wahrlich nicht so, als ob wir schon eine perfekt funktionierende Defensive hätten (allein die IV wird ja schon jede Woche gewechselt). In meinen Augen hätten wir auch eventuell bis zum Ende das 0-0 halten können, aber die Hereinnahme von Müller hat uns vor zu große Probleme gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Totti

    Besser als die Spiele dort zuletzt unter Hecking.


    genau so ist es!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Heute wird er noch gefeiert werden für seine Beton-Taktik, aber ein Fortschritt ist das nicht.
    Die Aufstellung und auch die spielerische Entwicklung der Mannschaft erinnern mich an düsterste Hecking-Zeiten!

    Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.
    Wir sind mutig aufgetreten und haben sehr lange dagegen gehalten, zu allem Übel musste Pelle erst raus und Mandzukic tritt unserm Dabanly noch das Knie kaputt. Wen soll man dann reinnehmen?
    Die Mannschaft hat einen guten Job gemacht, aber auch dank unsers Trainers bzw. Trainerteams. Ich war auch erst skeptisch, aber er hat doch alles richtig gemacht. Ich glaube kaum das es mit Kiyo besser gelaufen wäre, von sofern musste man Betontaktik wählen, weil sie uns sonst die Hütte vollgeschossen hätten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Heute wird er noch gefeiert werden für seine Beton-Taktik, aber ein Fortschritt ist das nicht.
    Die Aufstellung und auch die spielerische Entwicklung der Mannschaft erinnern mich an düsterste Hecking-Zeiten!


    Das ist doch nicht dein ernst?
    Willst Du den Bauern einen offenen Schlagabtausch liefern?

    Wiesi hat heute alles, aber auch komplett alles richtig gemacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chesserio

    Heute wird er noch gefeiert werden für seine Beton-Taktik, aber ein Fortschritt ist das nicht.
    Die Aufstellung und auch die spielerische Entwicklung der Mannschaft erinnern mich an düsterste Hecking-Zeiten!

    Langsam machts dich echt lächerlich. Wie hättest du denn gegen den CL Sieger spielen lassen? Mit Mut nach vorne, um am Ende eine Packung zu bekommen nur damit man hinterher sagen kann, "wenigstens hat er nicht die gleiche Taktik wie ein Hecking oder die restlichen 16 Bundesligamannschaften angewandt"? Scheiß aud 0-7, wenigstens hat man sich nicht nur hinten reingestellt. Manchmal fragst dich echt was manche für Vorstellungen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (24. August 2013 um 18:16)

  • Nächste Woche müssen wir aber mal langsam gewinnen :wink:

    Wichtig heute war:
    - das Auftreten der Mannschaft :hoch:
    - sich nicht das Torverhältnis versauen :hoch:
    - evtl glücklich Punkten :runter:

    FRANKENSTADION

  • Super gekämpft :grinning_face:

    Fußballerisch ein Armutszeugnis :wut:

    Aber kein Vorwurf, es war heute ein Versuch wert.

    Aber gegen Augsburg und Braunschweig müssen wir auch selbst Fußball spielen und nicht nur zerstören. Hier werden von mir 4 bis 6 Punkte erwartet.

  • Zitat von chesserio

    Wartet mal Augsburg und Braunschweig ab. Dann könnt ihr mich gerne federn und teeren, wennich falsch liege.
    Aber die Tendenz bei Wies geht zu immer mehr Spielzerstörung.
    Das gefällt mir ueberhaupt nicht.


    Das ist prinzipiell schon richtig analysiert - aber das heutige Spiel KANN nicht repräsentativ für die Gesamtanalyse der Trainer-Taktik sein.

  • Zitat von chesserio

    Wartet mal Augsburg und Braunschweig ab. Dann könnt ihr mich gerne federn und teeren, wennich falsch liege.
    Aber die Tendenz bei Wies geht zu immer mehr Spielzerstörung.
    Das gefällt mir ueberhaupt nicht.


    geht mir genau so. nur werde ich heftigst beleidigt bei solchen Aeusserungen.

  • Zitat von chesserio

    Das sind alles nur Momentaufnahmen.
    Wart mal ab, wenn's nächste Woche vergeigt wird, plärren genau die am lautesten, die Dich jetzt noch beleidigen. :winking_face:

    Ich nehm doch nicht das Bayern Spiel als Maßstab, sondern die ersten 4 Spiele! Und das war alles in allem mehr als dürftig! 4 Spiele, kein einziger Sieg, kein einziges gutes Spiel.


    Ich hake jetzt mal den Pokal ab und nehme nur die 3 Bundesligaspiele.
    Kein einziges gutes Spiel? Soll das ein Witz sein?
    Man kann unzufrieden sein, dass wir noch keinen Sieg haben, aber alle 3 Spiele waren auf ganz normalen Bundesliganiveau.
    Mit guten und schlechten Phasen für die beteiligten Mannschaften.

    Ich sehe dies momentan beileibe nicht so negativ wie Du!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!